esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.284 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

10.02.2024
Mein erstes Laptop welche ich bestellt hatte (Zustand A) hatte einen großen Kratzer im Bildschirm. Bei dem Ersatzgerät hatte ich einen großen Staubpfropfen in der Lüftung gefunden. Bei dem Laptop welches ich jetzt bestellt hatte war die Shift Taste verklebt, zudem hat sich der Akku nicht geladen und obwohl das eingestekte Netzteil erkannt wurde, hat sich der Laptop immer mehr entladen bis sich das Gerät schließlich abgeschaltet hat. Viel "Refurbet" wird an den Geräten wohl nicht. Auf meine Beschwerde hin, war die einzige Reaktion eine Standartmail mit dem Rücksendeetikett. Kein "tut uns leid" oder ähnliches. Finde ich schon sehr schwach. Aber wenigstens hat die Rücklieferung funktioniert.

Bewertungen für esm-computer.de

18.06.2024
18.06.2024
GK
Gregor K.
Frankfurt
Ware wie beschrieben, schneller Versand
17.06.2024
Vielen Dank sehr schnelle Lieferung gut verpackt und hat alles geklappt Dankeschön
MK
Manfred K.
Harsdorf
17.06.2024

Zuverlässige Qualität wie beschrieben, schnelle Lieferung.

Schon mehrfach dort für die Familie gekauft, waren immer zufrieden und einiges an Geld gespart.
16.06.2024
16.06.2024
Mein sechster oder siebter Dell-Laptop
15.06.2024
So gut wie erwartet und den bereits abgegebenen positiven bBewertungen voll entsprechend. Gerne wieder.
15.06.2024
14.06.2024
WM
Wilfried M.
Nürnberg
14.06.2024
Alles war perfekt. Besser geht es nicht. Bitte das tolle Niveau für die Zukunft halten. Weiter so.
13.06.2024
zügig geliefert, guter Preis. Tastatur leider nicht komplett gesäubert
HW
Hans Jürgen W.
Steinheim/ NRW
12.06.2024
Die Qualität der Ware ist top.
11.06.2024

Schnelle Lieferung,gute Qualität

Schnelle Lieferung, beschriebene Qualität passt.