esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2011
esm-computer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ich habe das erste Mal bei ESM Computer einen PC bestellt . Was soll ich sagen der PC könnte auch Neuware sein ! Absolut Im Top Zustand und mit einer Völlig Ausreichenden Leistung für 89€ ! Der PC wurde sogar schön gereinigt das hat man gerochen sehr lobenswert :D ! Die Lieferung ging auch flott Via DHL Großpacket :) , der PC war auch super Fest Mit Paketklebeband im Inneren befestigt :D . Alles in allem sehr Zufrieden und alles ist direkt einsetzbar dank vorinstalliertem Windows 10 System ! Beim nächsten Mal weiß ich wo ich meinen PC wieder Kaufe 😉. Ach ja das Bezahlen per Rechnung hat auch super geklappt :) . Grüße gehen raus :)

14.12.2022
Nachdem das erste Notebook Lenovo T590 nach Totalausfall retourniert werden musste ( ...Mangel - Falsche Speichererweiteung + Displayausfall) hatte ich ein teueres A+ HP ZBook 15G5 geordert ...auch in A+ Zustand ! Was mir geliefert wurde war ein beschädigtes B-Gerät mit falschem Netzteil ! Zwar wurde nach Reklamation der Preis korrigiert und ein passendes Netzteil nachgeliefert . aber es bleibt ein zwiespältiger Eindruck des Shops ! Im Gegensatz zur guten Optik des Shops sind im Background mangelndes Handling und Controlling festzustellen ! Die Bestellung ist eigentlich ein Schuß ins Blaue , weil man keine verbindlichen Informationen zur Konfiguration des Artikels bekommt ! ( Fehlende Geräte Typisierung ! ) In meinem Fall ...keine WEBCAM ..dafür aber nicht beschriebenes WWAN Modul :( ... In der Entschuldigung wird auf ein Manko von einzelnen Mitarbeitern verwiesen , nicht aber eine Fehlleistung in den Strukturen und Abläufen eingeräumt . Da ist noch Luft nach oben !!!!!

Bewertungen für esm-computer.de

09.11.2023
wie immer alles perfekt gelaufen
UV
Ulrich v.
Meerbusch
09.11.2023
Die bestellte Ware war wie neu. Sehr gut. Demnächst gerne wieder.

Immer wieder gut

Schnelle Lieferung auf Rechnung zu einem sehr guten Preis.
sehr gute Verpackung
07.11.2023
Habe mittlerweile mehrfach bestellt. Bisher immer passend zur Beschreibung und schnell geliefert.
AZ
Anita Z.
Karben

Ware wie beschrieben, schneller Versand

Schneller Versand, Ware wie beschrieben, technisch und optisch wie versprochen, gerne wieder
SL

Gerne wieder

angemessener Preis, tadellos aufgearbeiteter PC. sehr schnelle Lieferung
schnell und gut
05.11.2023
Produkt wie angegeben wie neu, sicher verpackt Schön wäre noch wenn das Ladekabel beim Bildschirm im Preis inklusive wäre und man es nicht noch extra für 4€ bestellen müsste