esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2011
esm-computer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.02.2024
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

12.07.2023
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!

Bewertungen für esm-computer.de

20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreies gerät, gute Kommunikation. Wurde mir zu Recht empfohlen!
LE
L. E.
Alzenau
CS
C. S.
Heilbronn
19.01.2024
Mittlerweile meine vierte Bestellung bei esm und wie immer problemlos. Filter auf Webseite funktionieren gut und ermöglichen schnelle Auswahl. Lieferung ist schnell und bei Fragen ist der Support kompetent und hilfsbereit. Der nächste Rechner wird wieder über esm gekauft.
MH
Michael H.
Vaterstetten
19.01.2024
Der von mir gekaufte PC, HP ZBook 17 G3, wurde, so wie auf der Webseite des Händlers beschrieben geliefert, und war im sehr gutem Zustand. Schnelle und problemlose Abwicklung. Kleines Problem mir dem Akku wurde zu meiner Zufriedenheit sehr schnell gelöst. Der Händler ist nur zu empfehlen.
Service und Lieferung perfekt
IL
Ilka L.
Gauting

Perfekter Service und sehr schnelle Lieferung

Ich habe einen engagierten und aus meiner Sicht perfekten Service zusammen mit einer professionellen Kommunikation und Lösungsfindung erlebt. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt und der Laptop ist gepflegt und funktioniert einwandfrei. Ich habe diesen Shop bereits Freunden empfohlen da ich mich hier als Kunde wertgeschätzt und wahrgenommen gefühlt habe. Meine Sonderlösung wurde aufgenommen und sofort umgesetzt. Sehr zu empfehlen.
Genau wie beschrieben. Alles super gelaufen. Top

16.01.2024
16.01.2024
Schnell, einfach, Gut
15.01.2024
Gutes Produkt. Gut beschrieben, gut verpackt. schnell gesendet.