bilderrahmenwerk.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmenwerk.deBewertungen

: 2.297Sehr gut

4,78

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

92 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.297 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.07.2022
 
Die bestellten Rahmen, Passepartouts und Glasscheiben kamen von 2 verschiedenen Herstellern. Ein Teil der Lieferung kam als Transportschaden zurück und musste, inkl. Lieferschwierigkeiten, neu produziert werden. Das wurde der Haupt-Firma und mir nicht direkt mitgeteilt, so daß ich lange gewartet habe. Allerdings war die Entschuldigung sehr freundlich und die Nachlieferung am Ende doch relativ schnell.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.10.2022
 
Der Rahmen ist in Ordnung, wobei ich für den Preis eine bessere Verarbeitung erwartet habe. Die Verpackung für den Versand war eine Katastrophe und ich hatte echt Angst den Rahmen auszupacken. Da inzwischen ja bekannt ist, dass die Zusteller nicht zimperlich mit Paketen umgehen, sollte der Versand überdacht werden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(5)
(1)
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Problemlose Abwicklung, gute Verpackung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
18.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Warum haben Sie uns nur einen Stern gegeben?
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
18.07.2022
Danke für die Bewertung. Was hat uns denn zum 5.Stern gefehlt?
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
 
Die bestellten Rahmen, Passepartouts und Glasscheiben kamen von 2 verschiedenen Herstellern. Ein Teil der Lieferung kam als Transportschaden zurück und musste, inkl. Lieferschwierigkeiten, neu produziert werden. Das wurde der Haupt-Firma und mir nicht direkt mitgeteilt, so daß ich lange gewartet habe. Allerdings war die Entschuldigung sehr freundlich und die Nachlieferung am Ende doch relativ schnell.
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
18.07.2022
Schön, dass am Ende alles doch noch geklappt hat. Danke für Ihr Verständnis.