bilderrahmenwerk.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmenwerk.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.356 Bewertungen insgesamt

30.03.2023
Ich habe über das Internet einen Rahmen mit bestimmten Merkmalen gesucht. Als ich auf bilderrahmenwerk.de gestoßen bin, hatte ich den Rahmen gefunden, jedoch noch ein paar Fragen wegen der Aufhängung. Ich habe dann eine Mail geschrieben und erhielt dann einen freundlichen Anruf mit genauen Erklärungen zu der Aufhängung. Die Auswahl bei bilderrahmenwerk.de ist riesig, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Paket kam sehr schnell und super sicher verpackt hier an. Wäre ab jetzt immer meine erste Wahl zum Schauen, wenn ich einen Rahmen bräuchte.
PL
Petra L.
Korschenbroich

26.04.2023
Bilderrahmenwerk ist für mich kein Trusted Shop! Bis heute wurden trotz Reklamation der Verpackung und Ware, keine 1A Ware zugestellt. Der Absender Nielsen verweist immer auf Bilderrahmenwerk und der dort georderten Verpackung für das Passepartout. Für die Verpackung und den sorgfältigen Versand wurden immerhin € 8,90 in Rechnung gestellt. Leider genügt das nicht. Es stellt sich also die Frage, warum ich als Kunde mir Gedanken zu der mangelhaften Verpackung machen muss oder ob eine andere Versandart gewählt werden muss.

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

25.02.2024

Groẞe Auswahl und guter Service

Groẞe Auswahl, schnelle Lieferung und Service
Antwort von bilderrahmenwerk.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment und unserem Service zufrieden sind. Dies ist uns natürlich äußerst wichtig.
UJ
Uli J.
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Besten Dank für 5 Sterne. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal.
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Vielen Dank für 5 Sterne! Bis zum nächsten Mal.
20.01.2024
Ich bestelle jetzt schon 8 Jahre! Immer top Qualität und top Kundenversprechen.
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und positive Bewertung! Qualität und Kundenservice haben für uns oberste Priorität und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bereits seit 8 Jahren erfüllen können. Wir schätzen Ihr Vertrauen!
18.01.2024
19.01.2024
25.12.2023

Top Bilderrahmen

Nicht ganz billig, aber erstklassige Bilderrahmen und Service! Ich habe mir schon mehrfach maßgeschneiderte Bilderrahmen herstellen lassen - kam immer in Top Qualität und sehr gut verpackt an,
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Beratung, Qualität und Termintreue

Vertrauen war schon da und wurde durch Leistung und Einhaltung = Beratung, Qualität und Termintreue eingelöst.
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie erneut überzeugt zu haben und freuen uns auf's nächste Mal.
SP

gut

hat 2 Wochen bis zur Lieferung gedauert
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Besten Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schauen Sie doch beim nächsten Mal vorab auf unserer Info-Seite zum Versand nach. Dort listen wir jeden Hersteller mit seiner jeweiligen Fertigungszeit auf.
13.01.2024
04.01.2024
31.12.2023
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Vielen Dank für 5 Sterne! Bis zum nächsten Mal.
RM
Regina M.

Super Service- super Qualität

Da ich nicht wusste, welche Rahmengröße für mein Bild inklusive Passepartout benötigte, habe ich eine kurze Anfrage per email an die Fa. geschickt. Nach schneller Antwort habe ich einen Rahmen bestellt und diesen nach wenigen Tagen erhalten. Er war super verpackt; alles entspricht meinen Erwartungen. Klasse Service und wieder superbste Ware. Ich kaufe meine Rahmen immer hier.
Antwort von bilderrahmenwerk.de
besten Dank für Ihr ausführliches und Feedback, das freut uns wirklich sehr! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen wie gewohnt, bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team von bilderrahmenwerk.de
PW
Pia W.
Steinbach-Hallenberg
Ich finde es sehr gut, dass man per Telefon einen kompetenten Ansprechpartner erreicht.
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Uns liegt es sehr am Herzen für unsere Kunden auch persönlich erreichbar zu sein. Wir stehen Ihnen bei all Ihren Fragen zu Ihrer Bestellung oder unseren Produkten gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback!
26.11.2023
Ware gut angekommen, entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Das Team von bilderrahmenwerk.de bedankt sich für Ihr positives Feedback!
Alles Bestens, sonst würde ich nicht erneut kaufen
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Das hören wir gerne! Besten Dank für Ihre Bewertung.
21.11.2023
Vielen Dank für 5 Sterne