actec-solar.de

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten683 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Habe eine Mini-Pv / Balkonkraftwerk gekauft. Preisleistung ist super. Ware kam schnell und sicher an. Nur wäre es gut, dass ein als "Komplettset" beschriebenes Produkt auch wie geliefert angeschlossen werden könnte. Es fehlen aber mindestens 2-3 Kabel dafür. In der Teileliste/Beschreibung tauchen diese nicht auf, daher hätte ich auch genauer schauen können und die Lieferung an sich ist korrekt. Aber ein Komplettset ist es bei weitem nicht...

13.06.2023
Keine Möglichkeit Telefonisch kontakt aufzunehmen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Per Chat auf der Website meldet sich dann jemand nach Tagen bei mir. Sehr schlechter Service. Dazu kommt das die falsche Ware raus geschickt wurde. Es waren 2-3 Tage Lieferzeit angegeben, am 30.05 bestellt, am 13.06 dann gekommen. Wer Zeitdruck hat oder auf Service wert legt, bestellt wo anders.

Bewertungen für actec-solar.de

26.04.2024
Zu wenig Kommunikation
22.03.2024

Wechselrichter

Gute telefonische Beratung, guter Preis und schnelle Lieferung. Leider keine Sendungsverfolgung erhalten, dadurch stand das Paket plötzlich in Abwesenheit vor der Tür ,wahrscheinlich vergessen.
BK
Bernd K.
Bückeburg
18.03.2024

Balkonkraftwerk

Paket wurde schnell versandt. Alles wurde in ein Paket verpackt. Das war ca. 45 kg schwer. Besser wäre, die Paneele einzeln zu verpacken.
29.03.2024
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Hinweis auf Kabellängen wäre der 5. Stern gewesen. Trotzdem top.
Die nervtötende Überbrückungsmusik in der Telefonwarteschleife bis man endlich nach einer halben Stunde aus "Platz 1 der Warteschlange" zu einem Mitarbeiter verbunden wird sollte überarbeitet werden. Bei Selbstabholer ist die Parkplatzsituation vor der Geschäftsstelle seeehr schwierig. Die Ausgabe der Waren ansich mit dem wechseln der Lagerräume hat gut funktioniert.

Solar Modul Bestellung

Sehr gut für uns war das die Module in Karlsruhe abgeholt werden konnten. Hat uns ca. 120 Euro erspart. Preis für die Module absolut Spitze, vor einem Jahr habe ich bei einem anderen Händler das doppelt bezahlt. Was nicht so gut war betrifft die Logistik, trotz bestätigtem Abholtermin wurde zunächst meine Bestellung nicht gefunden.
22.03.2024
Lieferung super schnell binnen einer Woche. Transportschaden an 3 Modulen. hoffe das wird genauso schnell bearbeitet. Immer wieder.

Schnelle Abwicklung der Bestellung. Nur die Anlieferung ist eine Katastrophe. Nach 4 Werktagen ist die Lieferung immer noch nicht da

Schnelle Abwicklung der Bestellung
EH
Enrico H.
Selsingen
01.04.2024
Bestellte Ware storniert, ohne Kommentar. Hier wird Kundenservice groß geschrieben...😂 War wahrscheinlich ein Preisfehler, aber man kann sich melden!
HP
H. Georg P.
Karlsruhe
03.02.2024
Hat alles gut geklappt, 1 Stern Abzug für die telefonische Nichterreichbarkeit.
13.02.2024
23.07.2023

"Komplettset": Mini-Pv / Balkonkraftwerk

Hallo an alle Rezensionen Leser, bin auch einer von denen die bevor im Online Shop was bestellen vor allem alles was über 1000€ bestellwert liegt lese erst die Bewertungen ordentlich alle durch gute wie auch schlechte. Zur AC TEC kann ich ehrlich sagen Preis Leistung ist absolut Top , Lieferzeit hat nicht gepasst jedoch konnte ich Telefonisch wohl Kunden Service erreichen wenn auch nicht beim ersten mal, kann schon nachvollziehen das auch die Kundenberater auch alle sich im Gespräch befinden. auf meine nachfrage beim ersten mal stellte sich raus das bei der Bestellung auf selbst Abholung stand deshalb keine Lieferung innerhalb 7 Tage. als sodann die Liefergebühr überwiesen wurde nach 5 tagen nochmal dort angerufen auch durchgekommen, war die Dame sehr freundlich und konnte nachhacken bei der Spedition was mit meiner Bestellung ist. 2 tage später rief die Spedition an um den Liefertermin zu Avisieren. Ware erhalten wie beschrieben. 4 Sterne weil die Lieferzeit sich verzögert hat und ich 2 mal hinterher telefonieren musste. Ansonsten kann AC TEC weiterempfehlen.
BI
Brigitte I.
Muttensweiler
04.01.2024
super war die schnelle Bearbeitung, schlechter die Kommunikation. Telefonisch war in Dauerschleife besetzt und auf die angeratene Mail kam auch nur eine Standardantwort. Es wurde nichts dazu kommuniziert, dass es zwei Teillieferungen mit fast einer Woche Versatz geben wird. Es waren zwei unterschiedliche Speditionen und hätten wir nicht gerade zufällig Urlaub gehabt auch ein echtes Problem mit der Annahme der drei Paletten. Und zur Rückgabe der zwei Europaletten mussten wir ein drittes Mal auf die Spedition warten. Hier gibt es definitiv noch Verbesserungspotential. Ware ansonsten in Ordnung.
HS
hans s.
niederwambach
13.09.2023
Scheint alles in Ordnung zu sein, funktioniert sehr gut, aber es wäre sinnvoll eine deutschsprachige Installation und Bedienungsanleitung beizufügen..
BF
Bernd F.
Gondelsheim
26.07.2023
Hatte Abholung vereinbart bekam im Firmensitz ein Zettel mit einer Abholadresse in die Hand gedrückt ohne große Worte fand ich nicht so toll. Abholort war ein Firmensitz der sich auf den ersten Blick als total verlassenes Firmengelände herausstellte . Das kann man besser machen . Ansonsten sehr schnelle Abholbereitstellung das war super. Jetzt weiß ich wies Abläuft gerne wieder .
09.11.2023

Schnelle Bearbeitung/Lieferung - Teillieferungen

Schnelle Bearbeitung/Lieferung nach Zahlungseingang. Leider wurde die Lieferung als 2 Teillieferungen (1 Palette mit WR+Speicher, 1 Palette mit PV-Modulen) an zwei hintereinander liegenden Tagen angeliefert. Hätte man besser bei der DB-Schenker zusammenfassen und an einem Tag liefern können. Aber sonst alles wie bestellt angekommen und von Spedition in die Garage geschoben.