actec-solar.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten619 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Habe eine Mini-Pv / Balkonkraftwerk gekauft. Preisleistung ist super. Ware kam schnell und sicher an. Nur wäre es gut, dass ein als "Komplettset" beschriebenes Produkt auch wie geliefert angeschlossen werden könnte. Es fehlen aber mindestens 2-3 Kabel dafür. In der Teileliste/Beschreibung tauchen diese nicht auf, daher hätte ich auch genauer schauen können und die Lieferung an sich ist korrekt. Aber ein Komplettset ist es bei weitem nicht...

03.06.2023
Bestellung online getätigt bezahlt und nie wieder was gehört keine Antwort auf Mail, per Telefon ist Daueransage wegen hohen Aufkommen können wir leider nicht ans Telefon gehen … kann nur abraten dort etwas zu kaufen !

Bewertungen für actec-solar.de

29.03.2024
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Hinweis auf Kabellängen wäre der 5. Stern gewesen. Trotzdem top.
10.04.2024

Gut wie immer

Ich war wie bisher immer zufrieden anbei nur ein Tipp zu Verbesserung, jetzt nicht von dieser Abholung sondern von einer vorherigen. Wenn man in das 2. Lager fahren muss wäre ein kurzer Hinweis hilfreich. Eventuell auch mit der Option zu überweisen und direkt am Lager ab zu holen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, Lieferung nach Zahlung kurzfristig erfolgt. Transportschaden unmittelbar bearbeitet und gelöst. Schreiben per Mail funktioniert am besten, dann wird man auch zurück gerufen. Anrufen funktioniert eher nicht, aber ich kann's verstehen.
14.04.2024
Was soll ich sagen alles wird einzelt verschickt verstehe den Sinn nicht kann nicht jedesmal frei nehmen werde es mir überlegen ob man dann lieber Vorort einkaufen geht und wer weiß ob es auch funktioniert dann fängt wohl das nächste Problem an.
Von der Bestellung bis zur Lieferung verging eine Weile, aber alles im Rahmen, der Lieferfortschritt war stets einsehbar. Ware kam gut verpackt und augenscheinlich ohne Mängel an, insgesamt ein gutes Kauferlebnis, danke 👍 Gruß

Schlechte Spedition

Ware muss ich erst verbauen aber die Spedition war nichts - legt eine gut 80kg schwere Makise ungesichert auf meine PV Module - das geht gar nicht. Mal gespannt ob die Module funktionieren
10.04.2024
Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut, die Lieferung mir Spedition verlief schnell (ca 5 Werktage) und alles ist sehr gut auf Palette angekommen.

Nicht ansprechbar...weder telefonisch noch per Mail

Der Preis ist top, allerdings war telefonisch und per Mail Niemand ansprechbar. Die Lieferung würde ohne Ankündigung abgeladen und ein Packet fehlte.

Sehr schnelle Lieferung der…

Sehr schnelle Lieferung der Solarmodule. Sehr ordentlich und solide verpackt. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen 👍👍👍
Guter Deal. Feedback zur Bestellung kam jedoch erst ein Tag später. Lieferung kam zeitnah. Im Ganzen TOP Händler.
08.04.2024
Hab bestellt und bezahlt, wurde geliefert.
Habe die PV-Module zwei Tage nach dem Kauf abholen können. Sind bisher noch nicht eingebaut.
EI
Erich I.
Kirchberg
Sehr rasche Lieferung und wie ich bestellt habe. Kann man nur weiter empfehlen.
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Sehr zu empfehlen.
14.04.2024
Super Service, sehr guter Preis und schnelle Lieferung
07.04.2024
Schnelle Lieferung, telefonische aversierung, perfekt.

Solarpannel

Sofort verfügbar. Guter Preis. Abholung unkompliziert
01.04.2024
Sofort bearbeitet und mit TOP Spedition geliefert.
09.04.2024
Schnell per Spedition geliefert. Super verpackt.
TP
Thomas P.