actec-solar.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten792 Bewertungen insgesamt

Gut

22.03.2024
Gute telefonische Beratung, guter Preis und schnelle Lieferung. Leider keine Sendungsverfolgung erhalten, dadurch stand das Paket plötzlich in Abwesenheit vor der Tür ,wahrscheinlich vergessen.

27.05.2024
In katastrophalem Zustand wurden uns die Solarmodule auf den Hof regelrecht geschmissen. Wie auf den Fotos zu sehen scheint jemand mit einem Stapler dagegen gefahren zu sein, wobei ein Modul eingedrückt wurde und die Einmalpalette gebrochen ist. Danach als wäre nichts gewesen, auf eine andere Palette gestellt, sodass beim kompletten Transport die Module durchgebogen waren… Die Aussage vom Zusteller „Ach das macht nichts, aufm Dach sind se doch auch schräg“. Von Mikrorissen wohl auch noch nichts gehört. Aber das schlimmste bei dem ganzen, von Actec Solar ist niemand erreichbar. 2 Mails und gefühlte 200 Anrufe! Man kommt nicht durch! Rückruf oder Antwort Fehlanzeige. Selbst aufs Band sprechen scheint nur zur Beschäftigung angeboten zu werden. Unserem Solarteur/Dachdecker musste ich jetzt absagen & einen neuen Termin kann ich nicht ausmachen, solange Actec Solar mir keine neuen Module sendet. Kundenservice gibt es ja quasi nicht.
DR

Bewertungen für actec-solar.de

FH
Frank H.
Maintal
04.07.2024

36 Solarpaneele

Nach dem Eingang der Bestellung und der Bestätigung der Zahlung war leider keine Sendungsverfolgung möglich. Telefonisch war leider auch niemand erreichbar. Allerdings wurde auf unsere Anfrage nach dem Verbleib der Lieferung kurzfristig geantwortet. Etwa zum Zeitpunkt der Nachfrage hatten wird das telefonische Avis einer Spedition, dass die Paneele am nächsten Tag geliefert würden. Die Mail-Antwort, dass die Lieferung im Avis sei kam relativ kurzfristig und die Ware ist komplett heil angekommen, auch wenn die Verpackung nicht den Anschein machte, dass das der Fall sein könnte. Grundsätzlich ist alles wunderbar gelaufen, es gibt aber nur 4 Sterne, da es 1 Woche keinen Fortschritt auf der Seite der Bestellung gab und leider niemand persönlich am Telefon erreichbar war. Ansonsten können wir uns nicht beschweren!
11.07.2024
Bestellung hat gut funktioniert, es ist empfehlenswert sich ein Benutzerkonto anzulegen da man dann den Auftragsstatus überwachen kann , Lieferung nach Österreich hat ca. 9 Tage gedauert. Anruf und Terminabsprache für die Lieferung über die Spedition gat super funktioniert.
28.06.2024
Komplette Solaranlage funktioniert Super. Nur lange Lieferzeiten und die Ware wurde einzeln geliefert.. Bei dem Andrang auf dem Markt, ist das normal. Gerne wieder...
04.07.2024

super auch bei kleinen Aufträgen!

Kleinteile zum abholen: online bestellt und bezahlt, kurz drauf hingefahren und in 5 min mit allem Benötigten wieder draußen: super!!!
29.06.2024

Ungewohnt: Verzögerte Bestätigung

Leider kam nach der Bestellung erst nach zwei Tagen die Bestätigubgsmail. Das ist verwirrend. Die Kommunikation danach war okay.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Sobald ich sie erhalten habe, kann ich nicht viel über Ihr Produkt sagen.
11.07.2024
telefonische Erreichbarkeit wäre toll, aber auf E-Mails wird zwar nicht sofort geantwortet aber im Laufe des Tages

Alles problemlos geklappt

Es gab meinerseits gar nichts zu beanstanden,Ware bestellt, Ware bezahlt und Ware geliefert ganz einfach
08.07.2024
08.07.2024
Nachteil telefonisch nicht erreichbar
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles super geklappt. Von meiner Seite aus,zu empfehlen.

Hervorragend gelaufen

Komfortable Bestellung, einfach Zahlmöglichkeiten, schnelle Lieferzeiten.
HS
Harald S.
Salzburg

Gute Ware

Einfache Bestellung, rasche Lieferung, sehr gute Ware. Jederzeit wieder!
13.07.2024
perfekt rundum, die Qualität ist gut, der Rest wird sich zeigen
Super schnelle Lieferung und das zu einem sehr guten Preis!
09.07.2024
Prompte zuverlässige Lieferung des bestellten Produktes.
10.07.2024

alles gut

Schnelle Lieferung und Ware in top zustand. Alles gut.
HS
Harald S.
Salzburg
Einfache Bestellung, perfekte Ware, rasche Lieferung.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität und Ware. DANKE³
02.07.2024