actec-solar.de

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Habe eine Mini-Pv / Balkonkraftwerk gekauft. Preisleistung ist super. Ware kam schnell und sicher an. Nur wäre es gut, dass ein als "Komplettset" beschriebenes Produkt auch wie geliefert angeschlossen werden könnte. Es fehlen aber mindestens 2-3 Kabel dafür. In der Teileliste/Beschreibung tauchen diese nicht auf, daher hätte ich auch genauer schauen können und die Lieferung an sich ist korrekt. Aber ein Komplettset ist es bei weitem nicht...

27.05.2024
In katastrophalem Zustand wurden uns die Solarmodule auf den Hof regelrecht geschmissen. Wie auf den Fotos zu sehen scheint jemand mit einem Stapler dagegen gefahren zu sein, wobei ein Modul eingedrückt wurde und die Einmalpalette gebrochen ist. Danach als wäre nichts gewesen, auf eine andere Palette gestellt, sodass beim kompletten Transport die Module durchgebogen waren… Die Aussage vom Zusteller „Ach das macht nichts, aufm Dach sind se doch auch schräg“. Von Mikrorissen wohl auch noch nichts gehört. Aber das schlimmste bei dem ganzen, von Actec Solar ist niemand erreichbar. 2 Mails und gefühlte 200 Anrufe! Man kommt nicht durch! Rückruf oder Antwort Fehlanzeige. Selbst aufs Band sprechen scheint nur zur Beschäftigung angeboten zu werden. Unserem Solarteur/Dachdecker musste ich jetzt absagen & einen neuen Termin kann ich nicht ausmachen, solange Actec Solar mir keine neuen Module sendet. Kundenservice gibt es ja quasi nicht.
DR

Bewertungen für actec-solar.de

Ware gut, Verfügbarkeit bei Abholung Glücksache.

Ware bei Bestellung und auf Nachfrage direkt verfügbar. Bei Abholung wird mitgeteilt, dass diese erst in 2-3Wochen wieder verfügbar ist. Schlechter bzw. keine proaktive Komminikation.
RJ
Ronny J.
Oderwitz
Keine Kommunikation möglich, Ware wurde nicht vollständig geliefert. Keine Reaktion von der Firma. Große Sauerrei.
RJ
29.05.2024
Ware defekt. Kein Kontakt am Telefon. Keine Auskunft über die Reklamation
30.05.2024
21.04.2024

Nicht ansprechbar...weder telefonisch noch per Mail

Der Preis ist top, allerdings war telefonisch und per Mail Niemand ansprechbar. Die Lieferung würde ohne Ankündigung abgeladen und ein Packet fehlte.
16.04.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, Lieferung nach Zahlung kurzfristig erfolgt. Transportschaden unmittelbar bearbeitet und gelöst. Schreiben per Mail funktioniert am besten, dann wird man auch zurück gerufen. Anrufen funktioniert eher nicht, aber ich kann's verstehen.
19.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung verging eine Weile, aber alles im Rahmen, der Lieferfortschritt war stets einsehbar. Ware kam gut verpackt und augenscheinlich ohne Mängel an, insgesamt ein gutes Kauferlebnis, danke 👍 Gruß
03.05.2024
Leider mussten wir kurzfristig die Bestellung stornieren. Dies war ohne Probleme möglich und ie Rückzahlung erfolgt umgehend. Daher 5 Sterne. Ich würde AC Solar aber empfehlen den Telefondienst zu verbessern.

Schlechte Spedition

Ware muss ich erst verbauen aber die Spedition war nichts - legt eine gut 80kg schwere Makise ungesichert auf meine PV Module - das geht gar nicht. Mal gespannt ob die Module funktionieren
15.05.2024
Hat alles problemlos geklappt. 7 Tage von der Bestellung (1 Palette PV Module) bis zur Lieferung. Da die Ware heute geliefert wurde, kann ich dazu noch nichts sagen.
HB
Heiko B.
Rheinstetten
30.04.2024

Prima Service & Preise

Prima Service, prima Preise!
23.04.2024
Habe die PV-Module zwei Tage nach dem Kauf abholen können. Sind bisher noch nicht eingebaut.
11.05.2024
Immer freundliche zuvorkommende Bedienung auch in Stresssituationen
11.05.2024
Lieferung schnell. Transportschaden wurde problemlos geregelt.
25.04.2024
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Solarpannel

Sofort verfügbar. Guter Preis. Abholung unkompliziert