actec-solar.de

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Habe eine Mini-Pv / Balkonkraftwerk gekauft. Preisleistung ist super. Ware kam schnell und sicher an. Nur wäre es gut, dass ein als "Komplettset" beschriebenes Produkt auch wie geliefert angeschlossen werden könnte. Es fehlen aber mindestens 2-3 Kabel dafür. In der Teileliste/Beschreibung tauchen diese nicht auf, daher hätte ich auch genauer schauen können und die Lieferung an sich ist korrekt. Aber ein Komplettset ist es bei weitem nicht...

27.05.2024
In katastrophalem Zustand wurden uns die Solarmodule auf den Hof regelrecht geschmissen. Wie auf den Fotos zu sehen scheint jemand mit einem Stapler dagegen gefahren zu sein, wobei ein Modul eingedrückt wurde und die Einmalpalette gebrochen ist. Danach als wäre nichts gewesen, auf eine andere Palette gestellt, sodass beim kompletten Transport die Module durchgebogen waren… Die Aussage vom Zusteller „Ach das macht nichts, aufm Dach sind se doch auch schräg“. Von Mikrorissen wohl auch noch nichts gehört. Aber das schlimmste bei dem ganzen, von Actec Solar ist niemand erreichbar. 2 Mails und gefühlte 200 Anrufe! Man kommt nicht durch! Rückruf oder Antwort Fehlanzeige. Selbst aufs Band sprechen scheint nur zur Beschäftigung angeboten zu werden. Unserem Solarteur/Dachdecker musste ich jetzt absagen & einen neuen Termin kann ich nicht ausmachen, solange Actec Solar mir keine neuen Module sendet. Kundenservice gibt es ja quasi nicht.
DR

Bewertungen für actec-solar.de

02.05.2024
Super schnelle Lieferung, geliefert wie bestellt
TR
Thomas R.
Pfaffendorf
29.04.2024
Gerne wieder, super seriös und zuvorkommend
09.05.2024
Super schnelle , verpackte Lieferung!
19.04.2024
Top Ware! Super schneller Versand.
Maximilian S.
Rielasingen-Worblingen
17.04.2024
Problemlose und schnelle Lieferung.
28.04.2024

Nur zu empfehlen!!

Schnelle Lieferung alles prima 👌
MT
10.05.2024
Tip Top schnelle Lieferung....
30.04.2024
Sehr schnelle Lieferung.