actec-solar.de

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Habe eine Mini-Pv / Balkonkraftwerk gekauft. Preisleistung ist super. Ware kam schnell und sicher an. Nur wäre es gut, dass ein als "Komplettset" beschriebenes Produkt auch wie geliefert angeschlossen werden könnte. Es fehlen aber mindestens 2-3 Kabel dafür. In der Teileliste/Beschreibung tauchen diese nicht auf, daher hätte ich auch genauer schauen können und die Lieferung an sich ist korrekt. Aber ein Komplettset ist es bei weitem nicht...

27.05.2024
In katastrophalem Zustand wurden uns die Solarmodule auf den Hof regelrecht geschmissen. Wie auf den Fotos zu sehen scheint jemand mit einem Stapler dagegen gefahren zu sein, wobei ein Modul eingedrückt wurde und die Einmalpalette gebrochen ist. Danach als wäre nichts gewesen, auf eine andere Palette gestellt, sodass beim kompletten Transport die Module durchgebogen waren… Die Aussage vom Zusteller „Ach das macht nichts, aufm Dach sind se doch auch schräg“. Von Mikrorissen wohl auch noch nichts gehört. Aber das schlimmste bei dem ganzen, von Actec Solar ist niemand erreichbar. 2 Mails und gefühlte 200 Anrufe! Man kommt nicht durch! Rückruf oder Antwort Fehlanzeige. Selbst aufs Band sprechen scheint nur zur Beschäftigung angeboten zu werden. Unserem Solarteur/Dachdecker musste ich jetzt absagen & einen neuen Termin kann ich nicht ausmachen, solange Actec Solar mir keine neuen Module sendet. Kundenservice gibt es ja quasi nicht.
DR

Bewertungen für actec-solar.de

27.06.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerg gekauft und auch bezahlt. Versandbereit in 1-2 Tagen und nach einer Woche noch nichts gehört. Erst auf Nachfrage habe ich gesagt bekommen, dass man sich drum kümmert und es gerade viel Nachfrage gibt. Kommunikation könnte besser sein. Mehr kann ich bis dato noch nicht sagen.
UD
Udo D.
Marktredwitz
25.09.2023
Gut: Sehr schnelle Lieferung . Guter Preis für Balkonkraftwerk. Bessermachen: Fertige Kabelsets anbieten. Empfehlungen und Montagenaleitungen für Besfestigungs-/montagekits anbieten. Es gibt eine Vielzahl an Teile für dei Montage, als Privatmann weiß man aber nicht was wie zusammengehört.
17.10.2023
Der Shop ist gut, die Ware ebenfalls. Leider fehlt Kommunikation bezüglich des Versandtermins und der Versand erfolgt erst Tage/Wochen nach Bestellung. Ich warte immer noch auf eine Bestellung von vor 1 1/2 Wochen ohne Info wann gesendet wird.
03.11.2023
Alles gut, für Selbstabholer sollte man aber vielleicht den Service etwas verbessern. Alleine Solarpanele im Regen aufladen, war echt blöd. Ich weiß da gibt es rechtliche Hindernisse, aber die könnte man klären.

Die Verpackung etwas aufgerissen. Dadurch leichte Kratzer im Rahmen.

Die Verpackung, der Karton war teilweise etwas aufgerissen und im Rahmen der Solarpanelen waren leichte Kratzer bedingt durch die etwas aufgerissene Verpackung. Vielleicht auch beim Transport geschehen?
HU
08.10.2023
Lieferung ging schnell über die Bühne. Die Ware entspricht genau der Beschreibung. Hilfreich wäre ein kurze Installationshilfe auf Papier, die man beilegen könnte.
ES
Emmi S.
Regen/March
Die Bestellung war einfach. Die Lieferung war super verpackt, relativ pünktlich, und einwandfrei. lediglich für die hohen Lieferkosten gibt es einen Punktabzug.
10.11.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Per Email recht knapp doch durchaus korrekt. Lieferung steht noch aus. Abschließende Bewertung kann somit noch nicht erfolgen.
24.11.2023

Wechselrichter AP-Systems problematisch

Es war schwierig den Wechselrichter von AP-Systems in unser WLAN-Netz einzubinden, da er nicht über eine locale IP-Adresse erreichbar ist.
ME
10.07.2023

Befestigungsmaterial für Photovoltaik

Material einwandfrei. Sehr günstiger Gesamtpreis. Der Versand hat länger gedauert als angegeben. Insgesamt empfehlenswert.
12.10.2023
Schnelle Lieferung des innen- und Außengeräts. Das Zubehör kam etwas verspätet in zwei weiteren Lieferungen.
23.10.2023
Auch wenn nicht alles von Anfang klappt ist man bemueht die Sache in Ordnung zu bringen; dafuer ein PLUS!
11.07.2023
Eine frühzeitige Bekanntgabe per Mail oder Anruf wäre wünschenswert, nicht erst einen Tag vor Lieferung
VL
Volker L.
Gettorf
23.09.2023
Alles gut geklappt. Ich hätte mir nur eine Mitteilung gewünscht, wann der Liefertermin gewesen wäre.
17.08.2023

Super Shop

Einfache Bezahlung, schnelle Bearbeitung Leider dauert es lange, bis sich die Spedition meldet.
11.09.2023
Top : direkt, schnell, Auswahlmöglichkeiten, Lagerhaltung…. Alles was man braucht für PV.
11.07.2023
Super Nachverfolgung der Warensendung und im genannten Zeitfenster geliefert
09.12.2023
Schnelle Lieferung. Leider wurde ich nur über eine Sendung von 2 informiert
12.10.2023
Ware i.O. Etwas mehr Informationen zur Lieferung/Bestellung wären toll
20.09.2023
Der Liefertermin wurde nicht bekannt gegeben. Das war sehr ärgerlich.