actec-solar.de

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Habe eine Mini-Pv / Balkonkraftwerk gekauft. Preisleistung ist super. Ware kam schnell und sicher an. Nur wäre es gut, dass ein als "Komplettset" beschriebenes Produkt auch wie geliefert angeschlossen werden könnte. Es fehlen aber mindestens 2-3 Kabel dafür. In der Teileliste/Beschreibung tauchen diese nicht auf, daher hätte ich auch genauer schauen können und die Lieferung an sich ist korrekt. Aber ein Komplettset ist es bei weitem nicht...

03.06.2023
Bestellung online getätigt bezahlt und nie wieder was gehört keine Antwort auf Mail, per Telefon ist Daueransage wegen hohen Aufkommen können wir leider nicht ans Telefon gehen … kann nur abraten dort etwas zu kaufen !

Bewertungen für actec-solar.de

21.04.2024

Nicht ansprechbar...weder telefonisch noch per Mail

Der Preis ist top, allerdings war telefonisch und per Mail Niemand ansprechbar. Die Lieferung würde ohne Ankündigung abgeladen und ein Packet fehlte.
14.04.2024
Was soll ich sagen alles wird einzelt verschickt verstehe den Sinn nicht kann nicht jedesmal frei nehmen werde es mir überlegen ob man dann lieber Vorort einkaufen geht und wer weiß ob es auch funktioniert dann fängt wohl das nächste Problem an.
23.04.2024

Schlechte Spedition

Ware muss ich erst verbauen aber die Spedition war nichts - legt eine gut 80kg schwere Makise ungesichert auf meine PV Module - das geht gar nicht. Mal gespannt ob die Module funktionieren
26.04.2024
15.04.2024
Ware am 26.3.2024 bestellt und immer noch nicht erhalten. Status der Bestellung ändert sich nicht und auch sonst keine Informationen vom Händler erhalten bisher.
16.04.2024

Defekte Ware geliefert! Gewährleistung wird abgelehnt und auf Hersteller verwiesen

Bei der PV Anlage wurde ein defekter Wechselrichter geliefert! Der Verkäufer ist laut §§437 Nr.1, 439 BGB zur Nacherfüllung über das Gewährleistungsrecht verpflichtet. AC TEC GmbH hat mich an den Hersteller mit Garantieanspruch verwiesen und ist auf die Gewährleistung nicht eingegangen. Nach mehrmaligen anmahnen mit Einschreiben und Fristsetzung kam keine Reaktion von AC TEC GmbH. Jetzt habe ich die Lauferei und über einen Monat Wartezeit. Ich musste jetzt über meine Rechtschutzversicherung einen Anwalt einschalten. Solange die Ware keinen Mangel hat ist alles gut. Wenn die Ware mangelhaft ist hat man viel Lauferei, Ärger und einen hohen Zeitaufwand. Ich kaufe bei AC TEC GmbH nie wieder etwas!

Reklamationen nicht möglich.

Ich habe 6 Module bestellt. Das unterste auf der Palette war das Glas total zerstört. AC TEC reagiert weder auf Emails, noch sind sie telefonisch erreichbar. Reklamation bei diesem Händler ist unmöglich. Wird mit Sicherheit vor einem Richter enden.
CB
Christian B.
Adelheidsdorf
24.04.2024
Am 13.04.2024 bestellt und bezahlt, bis heute keine Information über Lieferung und natürlich auch keine Lieferung . Laut AC-TEC Solar 3-5 Tage Lieferzeit, scheint nicht ganz zu passen. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe, man kommt nie durch. Bin gespannt ob die Ware überhaupt irgendwann eintrifft und ob es mal Lieferinformationen gibt.
Haben eine Auftragsbestätigung gesendet mit Angabe: Backlog! Keinen Termin oder etwas anderes Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar!!!!
Noch keine Ware bekommen
26.04.2024
Zu wenig Kommunikation
Habe eine Reklamation aber Verkäufer meldet sich leider nicht,was ich sehr traurig finde.

Shinophone app in Betrieb zu bekommen, ist viel zu umständlich.

Deutsche Anleitung muss dringend beigefügt und verständlicher formuliert werden
Bei der Kommunikation lange Wartezeit. Kauf wurde storniert, per Mail hieß es das es das Set so nicht gibt (Balkonkraftwerk) und am Telefon war es dann ein Preisfehler. Angebot gibt es aber immer noch zu kaufen zum gleichen Preis und Konfiguration. Sehr eigenartig.
23.03.2024
Bei der Lieferung haben viele Teile gefehlt. Die Reklamation läuft noch
EH
Enrico H.
Selsingen
01.04.2024
Bestellte Ware storniert, ohne Kommentar. Hier wird Kundenservice groß geschrieben...😂 War wahrscheinlich ein Preisfehler, aber man kann sich melden!
GK
Georg K.
Wunstorf

Ich habe die Waren nicht erhalten

Ich habe die Waren noch nicht erhalten !!
18.01.2024

Garantie/Gewährleistungsfall mangelhaft

Bei einem Garantie/Gewährleistungsfall, wird nicht gehandelt, sondern darauf verwiesen, so in meinem Fall, dass sie das Produkt nicht mehr führen und somit nicht mehr für das Handling zuständig sind. Ein Fall für den Rechtsanwalt und nun sogar fürs Gericht, da selbst auf Schreiben vom RA nicht reagiert wurde… Hände weg von diesem Händler!
Anlage bestellt und 100% der Summe Online Vorkasse Überwiesen, am nächsten Tag kommt die Überweisung komplett zurück ohne Angabe von Gründen, ans Telefon geht da auch nur Band und legt den Anruf sogar auf weil angeblich immer alle Leitungen belegt sind und man soll es später nochmal probieren... bis jetzt sehr enttäuschend
Kontaktaufnahme sehr mangelhaft!