Zertifikat für Zeonatura Zeolith Shop

Lieferung (104) 4.79
Ware (102) 4.95
Kundenservice (100) 4.88

Gesamtbewertung 4.87
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 988 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ware top - alles in Ordnung.
M.S.

Sehr schnelle Lieferung.
5.00

ware muß ich erst ausprobieren umzu bewerten.
4.00
Gut

Alle in Ordnung, danke
5.00

Schnelle Lieferung, Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen und kann ihn daher nicht beurteilen, Zeomonthpulver ist ultra fein vermahlen, die Wirkung kann ich jedoch noch nicht beurteilen, muss sie noch abwarten.

Alles perfekt

Die Ware war in Ordnung.
Die Lieferung dauerte ca. 14 Tage.
4.67

Alles perfekt Toller Service und eine erstklassige Qualität.
5.00

die Schriftgröße des Lieferscheines ist m.E. ohne Not zu klein etwas für Brillenträger mit Lupengläsern. Ansonsten alles wie vorher beschrieben.
4.33
Gut

Bin voll zufrieden. Danke.
5.00

Schnelle Lieferung. Keine Probleme.
5.00

Absolute TOP-Qualität zu einem vernünftigen Preis was ZEOnatura anbietet. Schon die neue Aufmachung der Website gefällt mir ausserordentlich. Klar, übersichtlich, harmonisch - drückt Vertrauen aus in meinen Augen. Danke für so gute Produkte.

Alles super gelaufen

Alles Wunderbar gelaufen, gerne wieder
5.00

Die Ware war wie immer sehr gut. Die Verpackung war ordenlich. Nur die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert.
4.33
Gut

Ja, ich bin zufrieden
5.00

Sehr gute Qualität zum fairen Preis, verläßlich prompte Lieferung - das ist mein Argument für Zeonatura Zeolith. Tut nicht nur mir sondern der ganzen Familie gut

Es wurde blitzschnell geliefert Danke
5.00

Ware exzellent und schnell geliefert. Danke
5.00

Alles wie immer bestens und unkompliziert

mfG
DKAndree
5.00

Sehr gute Ware, prompte und schnelle Lieferung.
5.00

Kann dieses Produkt nur bestens empfehlen , hervorragende Qualität und ganz toller Service.
5.00

Schnelle, reibungslose Lieferung; Ware in sehr gutem Zustand.
5.00

Ich habe in diesen Jahr Zeolith für mein Gartenteich bestellt , und bin mit den Ergebnis mehr als zu frieden . Das Zeolith ist bombastisch
5.00

Ware wie bestellt und in sehr guter Qualität,
Superschnelle Lieferung,
Empfehlenswert und jederzeit gerne wieder

Danke Gut wie immer
5.00

Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Sehr guter Service

Wiederum schnell,zuverlässig und gut. Gerne wieder Danke
5.00

Die bestellte Ware ist wie beschrieben, der Bestellvorgang unkompliziert und insgesamt alles empfehlenswert.
4.67

Die Ware war stets gut verpackt, nur einmal hatte sich der Schraubdeckel etwas verklemmt und somit war etwas Zeolith ausgetreten. Ansonsten tolle Ware und schneller Versand. Somit werde ich wieder hier bestellen

War alles super.

Ja, war zufrieden
5.00

Die Lieferung kam zügig....unbeschädigt bei mir an....die Ware ist wie immer einwandfrei. Gerne wieder

Tolle Ware - bin sehr zufrieden

Tiptop
5.00

Bin Neukunde, bin mit allem sehr zufrieden
5.00

Ware kam schnell und in einwandfreiem Zustand
5.00

schnelle Lieferung,und gutes Produkt.
5.00

Ich habe mich vor dem Kauf gut informiert und bin deshalb auf Ihre Firma gekommen. Ich bin froh, Sie ausgewählt zu haben. Das Produkt imponiert mir, es geht mir nach längerer Krankheit wieder gut und möchte deshalb die Giftstoffe in meinem Körper binden um sie auszuscheiden. Zur Zeit passt alles, genau nach meiner Vorstellung.
Alles ist gut, was brauch ich mehr?

ist bereits erfolgt

Zeonatura Zeolith Shop Bewertungen

Zeonatura Zeolith Shop

Kosmetik und mehr mit Zeolith

Zeonatura Zeolith Shop wurde am 22.08.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop zeonatura.eu erhalten Sie Mundhygiene, Kosmetik, Tierfutterzusatz, Biodünger, Katzensandzusatz, Geruchsvernichter usw. mit Zeolith. Zeolith ist ein Qualitätsprodukt des im türkischen Markt führenden Produzenten von Klinoptilolith, einer Variante des natürlichen Zeoliths.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Sylvia Goldmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Zeonatura Zeolith Shop in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?