frutree.de- Logo - Bewertungen

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2021
frutree.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Ich habe diese verführerischen Köstlichkeiten schon Ende September in Österreich gekauft und bin auf den Geschmack gekommen. Zum Glück fand ich Ihre Firma im Internet und konnte noch viel mehr Sorten kaufen. Diese Köstlichkeiten sind die blanke Verführung!!!! Leider ist die Firma, die das Paket vor Ort zustellt sehr ungedultig. Ich bin z.Z. nur langsam zu Fuß unterwegs und schon war der Zusteller fort. Das Paket von der Sammelstelle abzuholen, war großer Aufwand. Ihre Bearbeitung allerdings war sehr schnell. Dafür lieben Dank!

Ich habe bei Frutree Bio Trockenpflaumen und Bio Ingwerstücke bestellt. Nach Erhalt der Ware stellte sich heraus, daß nichts Bio war und der Ingwer zusätzlich noch geschwefelt war. Auf der Website von Frutree sind die Zertifikate abgebildet und ich habe mich darauf verlassen. Bei meiner Reklamation an Frutree reden die sich auf ein "Mißverständnis" hinaus. Auf die nicht erwähnte Schwefelung des Ingwers wird nicht eingegangen. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, daß nur 5 Sorten Trockenfrüchte (angeblich) Bio sind. Pflaumen und Ingwer sind da nicht dabei. Das ist bewußte Irreführung; ich werde bei Frutree nie wieder einkaufen!
RL

Leipzig
17.03.2024
JG

Sehr schnelle Liegerung

Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt, fairer Preis. Habe schon zum 2. mal bestellt.
27.01.2024
Leckeres Schokoladenobst, schnelle und sichere Lieferung.
15.02.2024

Schnelle Lieferung ,gute Qualität

Schnelle Lieferung , gute Qulität
Alles bestens
13.02.2024
21.01.2024
23.12.2023
Die Bestellung ist zügig versandt worden, es gab nur ein kleines Problem. Meine Adresse war nicht komplett ausgefüllt worden, von meinem Gerät. Aber es wurde von dem Händler angefragt und dann direkt danach verschickt worden. Jetzt müssen die Produkte nur noch schmecken.
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Preis sind sehr gut. Die Verpackung der Produkte ist sehr ansprechend und hochwertig. Leider kann ich zum Geschmack noch nichts sagen. Sollen Geschenke werden. Gerne wieder.
JB
Jürgen B.
Aschaffenburg
27.07.2023
Bestellung, Kommunikation, Preis und Leistung sind hervorragend. Auch die Lieferung funktionierte schnell und problemlos. Kann man nur Empfehlen. Gerne wieder.
Sme veľmi spokojní. Veľká časť objednávky odišla ako dar, ale na ochutnanie sme si nechali aj my. Takže chválime nielen krásu, ale aj chuť.