kind.com
Bewertungen:

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kind.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Geschäft sehr nette geduldige Berarung.Das erste Mal online auch ein toller Erfolg .Schnelle Lieferung ,die Brille ausprobiert mit Foto .Genau so sitzt sie und sieht sie aus..
EB
Evelin B.
35135 Neustadt a. Rbge.

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Grund eines IT Problems (seid 7 Tagen), bleibt meine bezahlte Bestellung auf der Strecke. Keine Rückmeldung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kind.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ich meine bereits bezahlte Bestellung immer noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von kind.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung am Ende dennoch in der beschriebenen Lieferzeit bekommen haben und mit dem Produkt zufrieden sind. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung, sofern gewollt, aktualisieren können. Wir hoffen Sie bald wieder im KIND Online Shop begrüßen zu dürfen.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

IT Problem ???

Auf Grund eines IT Problems (seid 7 Tagen), bleibt meine bezahlte Bestellung auf der Strecke. Keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von kind.com
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr damit verbundenes Feedback. Auf unser Unternehmen wurde am 06.02.2024 ein Cyberangriff durch Kriminelle durchgeführt und wir bitten zu entschuldigen, dass aufgrund eines mehrtägigen System-Ausfalls Ihre Bestellung länger als gewohnt gedauert hat. Während der Zeit waren wir leider auch nicht per E-Mail erreichbar. Wir hoffen, dass die trotzdem zeitnah Ihre Bestellung erhalten hatten und zufrieden mit Ihrem Produkt sind.