Im Geschäft sehr nette geduldige Berarung.Das erste Mal online auch ein toller Erfolg .Schnelle Lieferung ,die Brille ausprobiert mit Foto .Genau so sitzt sie und sieht sie aus..
Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ich meine bereits bezahlte Bestellung immer noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von kind.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung am Ende dennoch in der beschriebenen Lieferzeit bekommen haben und mit dem Produkt zufrieden sind.
Wir versuchen uns stetig zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung, sofern gewollt, aktualisieren können.
Wir hoffen Sie bald wieder im KIND Online Shop begrüßen zu dürfen.
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
IT Problem ???
Auf Grund eines IT Problems (seid 7 Tagen), bleibt meine bezahlte Bestellung auf der Strecke.
Keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von kind.com
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr damit verbundenes Feedback.
Auf unser Unternehmen wurde am 06.02.2024 ein Cyberangriff durch Kriminelle durchgeführt und wir bitten zu entschuldigen, dass aufgrund eines mehrtägigen System-Ausfalls Ihre Bestellung länger als gewohnt gedauert hat. Während der Zeit waren wir leider auch nicht per E-Mail erreichbar.
Wir hoffen, dass die trotzdem zeitnah Ihre Bestellung erhalten hatten und zufrieden mit Ihrem Produkt sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.