Gothaer Bootshaftpflicht- Logo - Bewertungen

Gothaer Bootshaftpflicht

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Nach mehreren frustrierenden Anläufen über Portale war diese Versicherung sehr schnell, preiswert und für unsere Ansprüche optimal. Auch mit anderen dortigen Versicherungen sind wir sehr zufrieden.

18.06.2023
Im Gegensatz zu Ihrer Formulierung "Online abschließen" handelt es sich lediglich nur um einen Onlineantrag. Dies ist verwirrend und täuschend da man bis zur letzten Seite davon ausgeht das die Versicherung sofort beginnt.

Bewertungen für Gothaer Bootshaftpflicht

13.05.2024
Unkomplizierter und leicht verständlicher Ablauf meines Bootsversicherungsantrags bei der GOTHAER Alles "TUTTI"
14.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Bei der Auswahl des Motors gibt es die Möglichkeit "Anderer Hersteller" oder "Sonstiges" nicht
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Ihre Anmerkung leiten wir gern zur Prüfung weiter an die zuständigen Kolleg*innen. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
01.05.2024
Einfache Handhabung, konnte die Daten für meinen Trailer nicht eintragen.
02.05.2024
Hallo und herzlichen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Versicherungsantrag online erstellen, sehr einfach und übersichtlich
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Antrag zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
13.05.2024
Ist gut verständlich, nicht zu komplex.
14.05.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Bootshaftpflicht mit Kasko

Die Eingaben waren sehr übersichtlich
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Abschlussprozess unserer Bootshaftpflicht-Versicherung zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Unkomplizierte Onlineauswahl möglich
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Webauftritt zufrieden sind! Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Schnell und verständlich aufgebaut.
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Antrag zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Sehr einfach und übersichtlich
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
09.05.2024
Unkomplizierte Antragstellung
12.05.2024

Prima

Schnell und unkompliziert
13.05.2024
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
07.05.2024
Unkomplizierter Abschluss
07.05.2024
Hallo, Danke für die tolle Bewertung. Klasse, dass Sie unseren Online-Abschluss als unkompliziert empfunden haben! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
einfach und schnell
05.05.2024
Einfach und schnell
06.05.2024
Hallo, es freut uns, dass Sie unseren Online-Abschluss als einfach und schnell bewerten! Vielen Dank für die gute Rückmeldung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
11.05.2024
top
02.05.2024
Top
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
15.05.2024
Hallo und vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung