Gothaer Bootshaftpflicht- Logo - Bewertungen

Gothaer Bootshaftpflicht

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gothaer Bootshaftpflicht

Die Gothaer war zu erreichen, wobei ich bei einer anderen Versicherung den ganzen Tag versucht habe ohne Erfolg sie zu erreichen. Dafür zahle ich auch gerne 20€ mehr im Jahr.
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
einfache Abwicklung
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Einfach und Nett
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Versicherungsservice zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
27.06.2024
Alles top 👍
28.06.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Online-Abschluss zufrieden waren. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
04.07.2024
e
02.07.2024
27.06.2024
23.06.2024
28.05.2024
Bei der Auswahl des Motors gibt es die Möglichkeit "Anderer Hersteller" oder "Sonstiges" nicht
28.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Ihre Anmerkung leiten wir gern zur Prüfung weiter an die zuständigen Kolleg*innen. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
30.05.2024
die Möglichkeit "einfach & online" eine Bootsversicherung abschließen zu können
31.05.2024
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr schönes Feedback und die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
16.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Art eine Versicherung abzuschließen. Gerne wieder.
17.06.2024
Hallo und lieben Dank für das schöne Feedback und die tolle Bewertung. Herzliche Grüße Ihre Gothaer Versicherung
19.05.2024
Versicherungsantrag online erstellen, sehr einfach und übersichtlich
22.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Antrag zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
04.06.2024
die Berechnung war Problemlos und ging schnell. Dankeschön
05.06.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
21.05.2024

Bootshaftpflicht mit Kasko

Die Eingaben waren sehr übersichtlich
22.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Abschlussprozess unserer Bootshaftpflicht-Versicherung zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
22.05.2024
Schnell und verständlich aufgebaut.
22.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Antrag zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung