Gothaer Bootshaftpflicht- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gothaer Bootshaftpflicht

09.10.2024
Kein Änderungswunsch
10.10.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
26.09.2024
24.09.2024
Einfach, schnell und unbürokratisch
25.09.2024
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie unsere Bootshaftpflichtversicherung mit 5 Sternen bewerten. Klasse, dass alles einfach und schnell funktioniert hat. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
14.09.2024
31.08.2024
01.08.2024
Sehr einfach und übersichtlich einen Antrag auszufüllen
01.08.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie mit dem Antragsprozess zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
04.08.2024
15.07.2024
Die Gothaer war zu erreichen, wobei ich bei einer anderen Versicherung den ganzen Tag versucht habe ohne Erfolg sie zu erreichen. Dafür zahle ich auch gerne 20€ mehr im Jahr.
15.07.2024
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
11.07.2024
einfache Abwicklung
11.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
08.07.2024
Einfach und Nett
10.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Versicherungsservice zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
27.06.2024
Alles top 👍
28.06.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Online-Abschluss zufrieden waren. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
10.07.2024
12.07.2024
02.07.2024
27.06.2024
16.04.2024
Nach mehreren frustrierenden Anläufen über Portale war diese Versicherung sehr schnell, preiswert und für unsere Ansprüche optimal. Auch mit anderen dortigen Versicherungen sind wir sehr zufrieden.
17.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Abschlussprozess und unseren Versicherungen zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung