Gothaer Bootshaftpflicht

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Nach mehreren frustrierenden Anläufen über Portale war diese Versicherung sehr schnell, preiswert und für unsere Ansprüche optimal. Auch mit anderen dortigen Versicherungen sind wir sehr zufrieden.

18.06.2023
Im Gegensatz zu Ihrer Formulierung "Online abschließen" handelt es sich lediglich nur um einen Onlineantrag. Dies ist verwirrend und täuschend da man bis zur letzten Seite davon ausgeht das die Versicherung sofort beginnt.

Bewertungen für Gothaer Bootshaftpflicht

16.04.2024
17.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Abschlussprozess und unseren Versicherungen zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
14.04.2024

Alles super und einfach erklärt

Alle Eingaben gingen sehr leicht und waren gut erklärt. Ich habe einen Stern abgezogen, da ich den Motorhersteller nicht löschen konnte. Mein Hersteller ist nicht vorhanden gewesen.
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik geben wir gerne an die entsprechende Stelle weiter. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Einfache Handhabung, konnte die Daten für meinen Trailer nicht eintragen.
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo und herzlichen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
15.04.2024

Unkompliziert und schnell

Unkomplizierter, einfacher und schneller Versicherungsabschluss.
17.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Einfach und schnell
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo, es freut uns, dass Sie unseren Online-Abschluss als einfach und schnell bewerten! Vielen Dank für die gute Rückmeldung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Einfach aber genial
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo und herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
10.04.2024
schnell und einfach
11.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Problemlos machbar
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback und die 5 Sterne. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
19.04.2024
Bester Mann!!!!!!
22.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
09.04.2024
Einfache Führung
09.04.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Top
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
23.04.2024
xxx
23.04.2024
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
20.04.2024
Online-Antrag ging einfach.
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo, es freut uns, dass Sie mit unserem Online-Abschluss zufrieden waren! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Super
Antwort von Gothaer Bootshaftpflicht
Hallo, es freut uns, dass Sie mit unserer Bootshaftpflichtversicherung zufrieden sind! Danke für die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
22.03.2024
17.03.2024