picanova.de- Logo - Bewertungen

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon. Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

11.04.2024
Tolle Verarbeitung, einfach eine prima Qualität. Der Service war ebenfalls unkompliziert und schnell
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig.

Rosa Stich

Grundsätzlich ging alles recht flott und ist ein gutes Preis Leistung Verhältnis, leider hat unser Bild einen rosa Stich und ich weiß nicht warum.
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild einen rosa Stich hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dieses Problem weiter zu untersuchen.
10.04.2024
Sehr guter Service, insbesondere die zwischenzeitlichen Informationen. Ware bestens verpackt!!
10.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Qualität unserer Verpackung schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
MG
Michael G.
Langenfeld

Schöne Erinnerungsfotos für ewig

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem schnellen Service, ganz toll die Bilder auf Leinwand.. Picanova kann ich jedem empfehlen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service schätzen. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben.
HN
Holger N.
Erftstadt
06.04.2024
Produkte sind gut - aber ich habe keine Rechnung bekommen!!
Antwort von picanova.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu klären.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
PC
Peter C.
30.03.2024
Da ich voll zufrieden war kein weiterer Kommentar Alls GUT
30.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
WO
Wulf O.
Neustadt-Glewe
29.03.2024
Ich muss sagen, die Farben kommen sehr gut rüber die Qualität ist sehr gut und die Lieferung sehr schnell und gut. Vielen Dank!!
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Farbqualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel. Dankeschön!
Zum wiederholten Mal habe ich Leinwände bei Picanova bestellt und bin wieder begeistert von der Qualität. Es stimmt eben alles: Farbe, Bindung und schnelle Lieferung. Ich werde Picanova auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Ihre Begeisterung ist unsere größte Belohnung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
DK
Dieter K.
Mosbach
sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und den Preisen zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.