picanova.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Dekorieren Sie Ihre Räume nach Ihren eigenen Bedürfnissen. Bei Picanova.de wird Ihr ganz persönliches Motiv auf Leinwand gedruckt. Dabei profitieren Sie von dem intuitiv gestalteten Bestellvorgang im Internet, sodass Sie Ihr Foto auf Leinwand in kürzester Zeit ordern können. Der Shop verwendet neueste Drucktechnik im Verbund mit einer speziellen uv-resistenten und lichtechten Tinte, sodass ein kontrastreiches und farbintensives Druckergebnis der Extraklasse garantiert ist. Ihr individueller, dekorativer Leinwanddruck eignet sich hervorragend als Blickfang in Ihrer Wohnung, der zu der von Ihnen gewünschten Raumatmosphäre in entscheidendem Maß beiträgt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Daniel Mühlbauer

Bewertungen für picanova.de

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
9 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit picanova.de

gute Bildqualität - guter Preis.

Verifizierte Bewertung|
Ich fand es nicht gut,dass mir nicht mitgeteilt wurde, dass die Lieferung in zweit Teilen kommt. So habe ich mir unnütz Sorgen gemacht und auch vergeblich versucht Sie zu erreichen um zu erfahren, ob und wann die Tassen kommen. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden

Super schnelle Bearbeitung, tolle Qualität, sehr gern wieder

schnell, gewünschte Qualität, zufriedener Kunde

vor 1 Tag
Super Produkt, wie immer, doch die Lieferung dauerte zum ersten Mal sehr lange, über eine Woche.

vor 1 Tag
Alles Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Sehr gut auf die Leinwand gebracht mein altes Foto Beim bespannen könnte ein klein wenig sorgfältigergearbeitet werden, leichte Falten sind da, aber we es nicht weiss sieht es nicht.

Verifizierte Bewertung|
Leider habe ich das fertige Bild nicht gesehen, da es einen anderen Empfänger hat.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gutes Preisleisungsverhältnis - unbürokratische und schnelle Ersatzlieferung bei berechtigter Reklamation Danke

Alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, top Qualität.

Alles Bestens, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Leider eine Ecke nicht richtig gespannt. Von meiner Freundin empfohlen, bei ihr alles in Ordnung.Werde mir überlegen, ob ich nochmals bestelle

Schnelle Lieferung, Super Qualität

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
danke passte alles sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Super Acylbilder, schnelle Lieferung, was will man mehr.

Wie immer super schnelle Lieferung und hervorragende Qualität

Wieder einmal alles perfekt