picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.de

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.807 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Alles tippi toppi! Der Bestellvorgang war einfach. Alles lief problemlos und zügig! Ich wurde über jede Änderung des Auftragsstatus informiert. Und auch der Geldeingang wurde ohne Verzögerung bestätigt. Allerdings erfolgte der Transport über UPS. Für meinen Wohnort wäre DHL günstiger gewesen. Weil ich die Lieferung an eine Filiale hätte umrouten können. Ich bin tagsüber berufstätig und nicht zuhause. Das Paket war zwar zu groß für eine DHL Packstation, aber die nächste UPS Abholstation ist 40 km entfernt. So habe ich das Abstellen im Carport genehmigt. Zum Glück ist das Paket nicht abhanden gekommen. Bitte macht für kleinere Pakete Lieferung an eine Packstation möglich! Die Bilder sind von sehr guter Qualität. Ich habe ein Bild rahmen lassen. Das sieht total klasse aus!

10.09.2024
Keine Antwort auf Emails Ich hatte eine Leinwand bestellt, die ich verschenken wollte. Lieferzeit 2-4 Werktage nach Zahlungseingang, laut Beschreibung auf der Webseite. Super, das passt - Sonntags (25.8.) bestellt, wäre also bis Samstag (31.8.) da. Perfekt! 28.8. Email erhalten, Produktion abgeschlossen, 29.8. Etikett erstellt, 2.9. hat der Versanddienstleister das Paket erhalten, zugestellt 5.9.! Ich hatte am 30.8. und am 2.9. den Kundendienst per Email kontaktiert, jedoch nie eine Antwort erhalten. Ich habe schon einige Male hier bestellt, bisher konnte ich mich auf die Lieferzeiten einigermaßen verlassen, bis auf die letzten beiden Bestellungen. Dass auf Emails nicht geantwortet wird, ist nicht sehr kundenfreundlich.

Bewertungen für picanova.de

FT
F. T.
Hennef

Hochwertiger Druck - voll zufrieden !

Wir haben zwei Fotodrucke 60 x 80 cm auf Leinwand bestellt. Der Druck hat meine Erwartungen übertroffen: Feine Leinenstruktur, saubere Kantenabschlüsse, die färben wie auf dem Originalfoto. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Also Fazit: ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und super Qualität! Danke und weiter so!
Antwort von picanova.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Super schnell geliefert und tolle Qualität oder einfach: "wie immer"!

Obwohl ich schon öfters Bilderrahmen bei Euch bestellt und bekommen habe, bin ich jedesmal wieder begeistert von der Geschwindigkeit und der Top-Qualität der Canvas! Super! Gerne jederzeit wieder :-)
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortlaufende Unterstützung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
PP
Pixel P.
Düsseldorf

Der Versand über UPS hat segut…

Der Versand über UPS hat sehr gut funktioniert, da kann man seine Bilder auch am späten Nachmittag noch persönlich empfangen :)
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns zu hören, dass die Zustellung für Sie reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben.
PP
Paul P.
Waibstadt
Prompte Ausführung des Auftrages, sehr gutes Ergebnis, ausgezeichnete Verpackung und sehr angenehme Preise, was will man mehr!
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und unsere Preise angenehm finden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Sehr schöne Bilder

Schnelle Lieferung. Sehr schöner Druck und top Preis-Leistungsverhältnis mit den Rabattaktionen im Newsletter.
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Druck zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
KL
02.10.2024
Unkomplizierter Vorgang (hochladen des Fotos und Auswahl treffen), fertig zum bestellen. Qualität super
02.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Vorgang zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Leider war UPS nicht so zuverlässig. Trotz termin absprache 4 Tage zz spät Picanova Qualität ist Suuper
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen kam. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
Manfred S.
Memmingen
Sehr günstiger Preis. Beste Qualität. Überaus schnelle Lieferung. Gut verpackt. Immer gerne wieder.....
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
12.10.2024
sehr gute hochrechnung der pixel. dadurch perfekt scharf. leuchtende farben und sonnige wärme
12.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen machen.

Gute Ausarbeitung und schnelle Lieferung

Die großformatigen Bilder wurden sehr gut ausgearbeitet und schnell geliefert.
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ausarbeitung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
03.10.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung, konnte es noch zum Geburtstag 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles rechtzeitig ankam. Wir hoffen, dass der Geburtstag erfolgreich war.
02.10.2024
Ich habe schon viele Bilder bestellt und alle sind sehr gut geworden
02.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern.
RH
Rudolf H.
Reichelsheim
02.10.2024
Immer wieder eine tolle Qualität! Egal ob Leinwand, Alu oder Acryl!
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

alles TOP

Die Fotos werden wie immer in ausgezeichneter Qualität geliefert.
12.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig und wir setzen uns stets dafür ein, unseren Service zu verbessern.
Günstige Angebote, userfreundliches Interface, prompte Erledigung
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten und unserem Interface zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Tolles Druckergebnis mit starken Farben und zügiger Produktion!
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.
JM
Josef M.
Eschweiler
Wie immer alles top, immer gerne wieder und nur zu empfehlen!
Antwort von picanova.de
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Treue. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
MH
Mawana H.
Egenhausen
27.09.2024

Leinwand

Versand allgemein. Sehr gute Verarbeitung und Druckqualität.
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und Druckqualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
HZ
Horst z.
Groß-Umstadt

Bilder perfekt entwickelt und zugestellt

Bilder wurden wie immer sehr gut entwickelt und aufgezogen.
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin einen guten Service zu bieten.

Gute Qualität und einfache Bestellung

Gute Qualität, gutes Angebot, schnelle Lieferung
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.