picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.de

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.640 Bewertungen insgesamt

Alles tippi toppi! Der Bestellvorgang war einfach. Alles lief problemlos und zügig! Ich wurde über jede Änderung des Auftragsstatus informiert. Und auch der Geldeingang wurde ohne Verzögerung bestätigt. Allerdings erfolgte der Transport über UPS. Für meinen Wohnort wäre DHL günstiger gewesen. Weil ich die Lieferung an eine Filiale hätte umrouten können. Ich bin tagsüber berufstätig und nicht zuhause. Das Paket war zwar zu groß für eine DHL Packstation, aber die nächste UPS Abholstation ist 40 km entfernt. So habe ich das Abstellen im Carport genehmigt. Zum Glück ist das Paket nicht abhanden gekommen. Bitte macht für kleinere Pakete Lieferung an eine Packstation möglich! Die Bilder sind von sehr guter Qualität. Ich habe ein Bild rahmen lassen. Das sieht total klasse aus!

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

Antwort von picanova.de
Vielen Dank für das positive Feedback und die konstruktive Kritik. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Versandoptionen ernst und werden dies in Zukunft berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
KM
K. M.
Hamburg
Das Bild ist schön geworden !!! Lediglich die Termintreue Ihres Spediteurs (UPS) lässt sehr zu wünschen übrig. Den Kalender sollten die Herrschaften schon kennen. Aber das ist eigentlich nicht "Ihre Baustelle". Ausserdem war der Verpackungskarton durchlöchert. Glücklicherweise nicht das Bild. Vielleicht sollte man sich aber den Versender im Bestellvorgang aussuchen können.
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Versanddienstleisters und der Verpackung zur Kenntnis. Wir werden diese Rückmeldung in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass das Bild Ihren Erwartungen entspricht.
RS
Rolf S.
Colbitz
04.07.2024

Vorbildliche Reklamationsbearbeitung!

Erstmals hatte ich nach vielen Bestellungen bei Picanova eine Reklamation, weil eine Leinwand nicht sauber auf den Rahmen aufgezogen worden war. Die Bearbeitung der Reklamation war vorbildlich. Eine kostenlose Nachlieferung wurde prompt erledigt. Davon können sich andere Unternehmen eine Scheibe abschneiden.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihr Lob und Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in unsere zukünftigen Prozesse einfließen lassen.
AS
Arne S.
Freiburg

Alles gut, aber ...

Alles gut, die Farben und die Verarbeitung - bis auf die Darstellung bzw. Handhabung der Ränder an den Seiten! Dieses strichartige "Verziehen" des Motivs ist wenig wünschenswert! Das war in früheren Bestellungen anders! Gruß Arne Schneider, Freiburg
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Darstellung der Ränder nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
TW
Tom W.
Stralsund
28.06.2024

Alles Bestens

Hat gut funktioniert und die Angebote über den Newsletter sind wirklich interessant und sparen am Ende. Die Qualität ist gut und die Kommunikation hat auch gut funktioniert.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Angeboten und der Kommunikation zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
KH

Preisalles top 👍

Preis, Schnelligkeit und Qualität absolut top. Vorraussetzung dafür schafft natürlich auch der Kunde mit dem Senden eines hochwertig angefertigten Bild bzw. Bilddatei.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und schätzen Ihre Hinweise, die uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
JU
Jürgen U.
Sittensen
20.06.2024
Zum wiederholten Male sehr gute Arbeit von Picanova. Schnelle zur Zufriedenheit gemachte Leinwand. Immer gerne wieder.
20.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
PICANOVA hat wie immer meine Bestellung ohne Beanstandungen durchgeführt. Ich kann PICANOVA bestens empfehlen.
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können.
Schnelle Lieferung, wahnsinnig gute Preise, sehr gute Qualität, bin äußerst zufrieden und daher Stammkunde
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
MP
Monika P.
Reichelsheim
02.07.2024
Die Lieferung meiner Leinwände erfolgte zuverlässig, schnell und qualitativ hochwertig - sehr gut!
02.07.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
HM
Hugo M.
Dettingen
26.06.2024
Super Preise bei Aktionen. Leider manchmal lange Lieferzeiten. Bin trotzdem sehr zufrieden.
26.06.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeiten berücksichtigen.
FL

Super Qualität

Wie immer, alles bestens! Preis-Leistungsverhältnis passt und die Angebote sind unschlagbar.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft attraktive Angebote bieten zu können.
22.06.2024
Schon oft Acrylbilder bestellt und wie immer super Qualität und sehr schnelle Lieferung
22.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Leuchtende Farben, super Schärfe, großer Detail-Reichtum, super Preis - weiter so!
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
Schnell & unkompliziert. Qualitativ hochwertige Bilder bekommen. Top! Meine Nr.1
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre erste Wahl bleiben.
CS

Tolle Bildqualität!

Tolle Bildqualität mit leuchtenden Farben. Sehr gute Verarbeitung. Gerne wieder.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
BM
Brigitte M.
Barby/Elbe
29.06.2024
Schnelle und sehr gute Verarbeitung, Verpackung super, Bezahlung einfach
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Ihr Feedback wird in Betracht gezogen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
25.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr freundliche Zustellerin.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zuverlässigkeit und Freundlichkeit zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
NB
Norbert B.
Steinheim
Super Preis-Leistung und guter Service! Bin sehr zufrieden!
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.