picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 02.02.2023
picanova.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei picanova.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für picanova.de

16.05.2022

1 Stern, da ich das Bild nicht zugestellt bekam? Habe bereits öfter bei Picanova bestellt und war mit der Qualität immer mehr als zufrieden. Die Lieferung erfolgte in der Regel zuverlässig und sehr schnell. Nun hatte ich das Pech, dass die Lieferfirma das Bild "verschusselt" hat, es erfolgte zunächst die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert - und dann hörte ich gar nichts mehr. Hilfreich war eine Anfrage bei Picanova, die sich sofort mit der Lieferfirma in Verbindung setzte, leider aber nicht erfolgreich. Picanova produzierte das Bild erneut. Nach eineinhalb Monaten halte ich nun ein - wie gewohnt - perfektes Bild in Händen. Vielen Dank! Für die Kulanz und den immer freundlichen Einsatz von Picanova deshalb absolut verdiente 5 Sterne! Für die vermasselte Lieferung von Seiten der Lieferfirma DLS kann ich Picanova nicht verantwortlich machen.

03.07.2022
Es wäre schön, wenn ihr Alu Dibond auch in Matt anbieten würdet. Da ich vorher wo anders immer bestellt habe, bin ich davon ausgegangen,dass ich bei euch auch ein Mattes Bild bekomme, leider kam es in Hochglanz. Naja, in Zukunft werde ich Alu Dibond wieder wo anders bestellen.

Bewertungen für picanova.de

12.01.2023

von Leo B.
Die Bildqualität war hervorragend. Dagegen die Produktionsdauer und Lieferung mäßig. Es dauerte insgesamt 11 Tage bis das Bild geliert wurde
04.12.2022
In den Angebotsnewsletter kann immer nur das erste Angebot aufgerufen werden. Angebote die drunter sind werden nur mit dem "normalen" Preis angezeigt. Sonst hätte ich schon viel mehr bei Euch bestellt. Denn die Qualität ist sehr gut bei Euren Produkten.
28.12.2022
Das Produkt ist schlichtweg eine Frechheit! Qualität und Farbe lassen sehr zu wünschen übrig!
23.12.2022
Absolut nicht die Qualität die zu erwarten wäre aber
14.12.2022
14.10.2022
Die Acrylglasplatte ist nicht ausreichend stabil und verwölbt sich. Die Bildqualität (Tiefenwirkung und Farbwiedergabe) ist nicht zufriedenstellend. Auf dem Bildschirm wirkt das Foto um Klassen besser.
03.07.2022
29.05.2022
Katastrophale Entwicklung. Früher waren die Farben und Helligkeiten 1:1 auf die Leinwanddrucke umgesetzt. Diesmal waren alle 5! Leinwände zu dunkel und mit starken Flecken bei den Hauttönen. Selbst die rabbatiert3n Preise sind da noch zu viel. Bin extrem enttäuscht!!!
01.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
08.02.2022

Die Bilder der Größe 60x80 sowie der Größe 40x60 sind sehr klar. - Super Leider sind die Bilder 40x60 alle 3, auf der linken Seite oben gewellt. Welches sich nach unten ausdehnt. M.E schlecht aufgezogen.
20.09.2022

Wenn sie weiterhin UPS beschäftigen, kündige ich meine Freundschaft. Das können andere Paketdienste besser. Keine funktionierende Sendungsinfos, lange Lieferzeit Abstellvorgaben werden nicht eingehalten.
10.03.2022

In kurzen Worten: Bild leider doppelt beauftragt. Umgehende Stornierung ,mit Hinwes auf automatische Fertigstellung wurde abschlägig beantwortet. Sehr geschäftsschädigend und sehr enttäuschend !!
10.03.2022
Eine große Falte ist mittig auf einem der beiden bestellten Drucke, die Druckqualität ist mäßig und die Leinwand ist nicht straff auf den Rahmen gespannt, so dass sich Falten und Säcke bilden.
23.03.2022
08.02.2022
Leider kommt mein Foto in diesem Größenformat nicht zur Geltung und die Auflösung sieht schlecht aus. Ich werde es nicht gebrauchen können.
10.02.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
24.08.2022
Das Bild hat auf der Rückseite einen kleinen Kratzer, da er nicht nach vorne durchgedrungen ist, wurde dieser von mir nicht reklamiert.
17.02.2022

Der Druck ist sehr gut nur das aufziehen auf den Rahmen sind einige Falten ( das erste mal eine Reklamation ).
08.07.2022
Die Farben sind leider viel zu gesättigt und wurden aufgehellt. Schade! War bisher immer zufrieden.
26.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Die Qualität der Leinwand entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen.
07.02.2022
große Leinwände werden nicht in den Farben der Vorlage und sehr verpixelt wiedergegebn.
08.03.2022
Qualität der Alu Drucke lässt zu wünschen übrig, Ränder sind ausgefranzt
26.02.2022
24.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.