Alles tippi toppi! Der Bestellvorgang war einfach. Alles lief problemlos und zügig! Ich wurde über jede Änderung des Auftragsstatus informiert. Und auch der Geldeingang wurde ohne Verzögerung bestätigt.
Allerdings erfolgte der Transport über UPS. Für meinen Wohnort wäre DHL günstiger gewesen. Weil ich die Lieferung an eine Filiale hätte umrouten können. Ich bin tagsüber berufstätig und nicht zuhause. Das Paket war zwar zu groß für eine DHL Packstation, aber die nächste UPS Abholstation ist 40 km entfernt. So habe ich das Abstellen im Carport genehmigt. Zum Glück ist das Paket nicht abhanden gekommen.
Bitte macht für kleinere Pakete Lieferung an eine Packstation möglich!
Die Bilder sind von sehr guter Qualität. Ich habe ein Bild rahmen lassen. Das sieht total klasse aus!
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
Keine Antwort auf Emails, Lieferzeit länger als bisher
Keine Antwort auf Emails
Ich hatte eine Leinwand bestellt, die ich verschenken wollte.
Lieferzeit 2-4 Werktage nach Zahlungseingang, laut Beschreibung auf der Webseite.
Super, das passt - Sonntags (25.8.) bestellt, wäre also bis Samstag (31.8.) da. Perfekt!
28.8. Email erhalten, Produktion abgeschlossen, 29.8. Etikett erstellt, 2.9. hat der Versanddienstleister das Paket erhalten, zugestellt 5.9.!
Ich hatte am 30.8. und am 2.9. den Kundendienst per Email kontaktiert, jedoch nie eine Antwort erhalten.
Ich habe schon einige Male hier bestellt, bisher konnte ich mich auf die Lieferzeiten einigermaßen verlassen, bis auf die letzten beiden Bestellungen.
Dass auf Emails nicht geantwortet wird, ist nicht sehr kundenfreundlich.
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Antwort von picanova.de
10.09.2024
Wir bedauern, dass die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die dargestellten Punkte berücksichtigen und Sie per Email kontaktieren, um die Situation genauer zu klären.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
80% Preiserhöhung
Lange Lieferzeiten und eine Preisanhebung von ca.80% machen Picanova nicht mehr so interessant. Die Qualität war nach wie vor sehr gut.
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Antwort von picanova.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten und Preisanpassungen Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mir sind die Farben etwas zu grell.
Eine Aufhängung hat gefehlt.
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Antwort von picanova.de
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farben nicht Ihren Vorstellungen entsprechen und eine Aufhängung gefehlt hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung war 2x angekündigt, ehe sie auf dem Weg war.
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Antwort von picanova.de
10.08.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern.
Die Qualität der gelieferten Fotoleinwand ist mäßig. Die Farben sind blass und entsprechen absolut nicht meinen Erwartungen. Das gleiche Fotomotiv habe ich bei einem anderen Anbieter als Leinwand anfertigen lassen. Der qualitative Unterschied zu Picanova ist sehr groß. Positiv zu werten ist der Bestellablauf und die zügige Lieferung. Fazit: Weitere Bestellungen werden bei diesem Anbieter nicht erfolgen.
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Antwort von picanova.de
11.06.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Fotoleinwand nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme eingehender zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Picanova-Liefertermin was ist das?
Picanova hat mich jetzt schon 2x mit den Lieferterminen voll im Regen stehen lassen. Werbung auf der Webseite: Versandfertig innerhalb 24h. Realität: Mein letzter Auftrag ist nach 1,5 Wochen immer noch nicht eingetroffen...
Die Kommunikation ist unterirdisch.
Das können andere besser.
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Antwort von picanova.de
21.06.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die von Ihnen beschriebene Verzögerung und die Kommunikationsschwierigkeiten nehmen wir ernst und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Bestes Preis- Leistungsverhältnis, miserabler Service ( Anfragen werden sehr spät beantwortet und inhaltlich wird gar nicht oder unzureichend eingegangen), Produktionszeiten 1 Woche, Lieferzeiten zusätzlich auch bis zu einer Woche.
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Antwort von picanova.de
25.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihre angesprochenen Punkte einzugehen.
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem schnelle Bearbeitung…
Ich war extrem schnelle Bearbeitung gewöhnt und in dem Moment, in dem ich das auch brauchte, kam die Lieferung anderthalb Tage zu spät.
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Antwort von picanova.de
08.06.2024
Wir bedauern zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
Qualität und Preis gehen i.O. Leider läßt die Zustellung mit UPS sehr zu wünschen übrig und sollte sich das nicht änders, ist Picanova für mich in Zukunft gestorben.
Termine und Absprachen wurden nicht eingehalten, der Abstellort ignoriert. Wenn ein solch großes Paket drei Tage vor der Haustür steht, weiß jeder potentielle Dieb über den Hauseigentümer Bescheid. Der ZUGESAGTE Liefertermin wurde einfach ohne Bescheid drei Tage vorgezogen. Für mich eine absolute Frechheit. Meine Beschwerden zu UPS wurde auch in der Vergangenheit von Picanova ignoriert !!! UPS reagiert sowieso nicht.
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Antwort von picanova.de
21.03.2024
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Zustellung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Situation zu erfahren.
Sehr gute Arbeit, sehr gute Preise. Also Picanova: sehr gut.
Aber mit UPS kann man nicht arbeiten! Letzte Woche hatte ich 2 terminierte Lieferungen. Beide sind einen Tag später als terminiert geliefert worden und dies ohne Benachrichtigung. Online und telefonische Anfragen bei UPS waren nur Zeitverlust (die Mitarbeiterin von UPS sprach kaum deutsch). Ergebnis: 2 Tage umsonst gewartet! Null!
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Antwort von picanova.de
18.02.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
Lieferservice mangelhaft. Erst angekünfigt für den Dienstag. Kamen nicht! Dann 3 Tsge verzögert angrkündigt, dsnn angeblich keiner zu Hause, obwohl mein Mann definitiv zu Hsuse war und wartete. Dsn jsm Mitteilung oer Mail, dass kriner da war undcwir das Paket nun in der packstation sbholen können. Unverschämtes Lieferverhalten.
Dieses Verhalten erleben wir immer wieder von GLS!!!!!!!!
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Antwort von picanova.de
18.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und die gegebenen Umstände genauer zu erläutern. Vielen Dank.
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Karton wurde ohne Ansage im Regen vor der Tür abgestellt, dazu noch stark beschädigt! Das geht überhaupt gar nicht.
Die Bilder selbst sind teilweise zu dunkel und haben zt schwarze Ränder! Im Vergleich zur letzten Lieferung ist das ein absolut miserabler Liefer- und Druckservice!
Bilder von den Fehldrucken folgen!
Mfg Marion Beckhaeuser
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Antwort von picanova.de
21.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat sich ursprünglich verzögert, dann kam die Meldung Kunde nicht angetroffen, obwohl immer jemand da war. Von GLS aber niemand zu sehen war. Es gibt auch andere Logistikunternehmen.
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Antwort von picanova.de
19.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Zustellung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rosa Stich
Grundsätzlich ging alles recht flott und ist ein gutes Preis Leistung Verhältnis, leider hat unser Bild einen rosa Stich und ich weiß nicht warum.
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Antwort von picanova.de
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild einen rosa Stich hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dieses Problem weiter zu untersuchen.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Für so viel Geld, hätte ich ein dickeres Mousepad und von besserer Qualität erwartet.......
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Antwort von picanova.de
22.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut - aber ich habe keine Rechnung bekommen!!
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Antwort von picanova.de
05.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu klären.
Unsauber gefertigter Leinwanddruck und schlechter Support.
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Antwort von picanova.de
13.01.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären.
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ohne Rabatt viel zu teuer
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03.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von picanova.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.