picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.de

908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.573 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon. Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

RH
Rüdiger H.
Pforzheim
22.05.2024
Gute Qualität. Schnelle Lieferung
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
HK
Heiko K.
Bückeburg
AP
Alfred P.
Bad Münstereifel

Mäßige Qualität der gelieferten Leinwand

Die Qualität der gelieferten Fotoleinwand ist mäßig. Die Farben sind blass und entsprechen absolut nicht meinen Erwartungen. Das gleiche Fotomotiv habe ich bei einem anderen Anbieter als Leinwand anfertigen lassen. Der qualitative Unterschied zu Picanova ist sehr groß. Positiv zu werten ist der Bestellablauf und die zügige Lieferung. Fazit: Weitere Bestellungen werden bei diesem Anbieter nicht erfolgen.
Antwort von picanova.de
Wir bedauern, dass die Qualität der Fotoleinwand nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme eingehender zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Extrem schnelle Bearbeitung…

Ich war extrem schnelle Bearbeitung gewöhnt und in dem Moment, in dem ich das auch brauchte, kam die Lieferung anderthalb Tage zu spät.
Antwort von picanova.de
Wir bedauern zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
14.04.2024

Schnelle Lieferung

Flotte, zuverlässige Lieferung. Bild insgesamt etwas zu hell. Aber noch voll in Ordnung.
14.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zum Bild ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
11.05.2024
Alles Ok !!!
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback sehr. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
09.05.2024
03.05.2024
18.04.2024
21.04.2024
Der Karton wurde ohne Ansage im Regen vor der Tür abgestellt, dazu noch stark beschädigt! Das geht überhaupt gar nicht. Die Bilder selbst sind teilweise zu dunkel und haben zt schwarze Ränder! Im Vergleich zur letzten Lieferung ist das ein absolut miserabler Liefer- und Druckservice! Bilder von den Fehldrucken folgen! Mfg Marion Beckhaeuser
21.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
03.05.2024
07.05.2024
11.04.2024
09.04.2024
09.04.2024
16.03.2024
10.04.2024

Rosa Stich

Grundsätzlich ging alles recht flott und ist ein gutes Preis Leistung Verhältnis, leider hat unser Bild einen rosa Stich und ich weiß nicht warum.
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild einen rosa Stich hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dieses Problem weiter zu untersuchen.
05.04.2024
Produkte sind gut - aber ich habe keine Rechnung bekommen!!
05.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu klären.
JK
Jana K.
Schwarzwald
21.07.2023

Preis-Leistung stimmt

Die Qualität hat mich überzeugt und der Preis ist dank 80% Rabatt gerade für die großformatigen 180 cm Leinwände super. Liefertermin wurde telefonisch abgesprochen und alles kam sicher verpackt und pünktlich an. Die 2 Wochen Wartezeit von Bestellung bis Lieferung hätte ich mir kürzer gewünscht (deshalb der Punktabzug) aber vielleicht ist das bei der Anfertigung eigener Bilder während eines Sonderangebots auch zu viel erwartet.
17.06.2023
Das Bild auf Leinwand ist wie immer top und ich bin sehr zufrieden. Leider kam das Päckchen völlig zerstört und vom Zusteller umgepackt bei mir an. Zuerst sehr erschrocken war ich froh, die Leinwand unbeschädigt vorzufinden. Weitere Unterlagen, Lieferschein oder sonstiges war nicht mehr in der Verpackung. Brauche ich aber auch nicht. Nur schade, das bei dem Betrag für Verpackung keine vernünftige Zustellung erfolgt.
SM
Sushi M.
Bobingn
30.10.2023

Da ist noch Luft nach oben...

Das Bild ist okay; bei der Lieferung per Spedition hat man lediglich die Wahl zwischen drei vorgegebenen Tagen - erhält dazu allerdings keinerlei Zeitfenster. Das angeblich passende Aufhängeset, das für EUR 3 zum Warenkorb hinzugefügt werden kann, ist allerdings katastrophal; der Kundenservice behauptet zudem tatsächlich, dass mit einer 118 cm langen Schnur ein Bild mit 160 cm Länge aufgehängt werden kann.