picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.de

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.651 Bewertungen insgesamt

Alles tippi toppi! Der Bestellvorgang war einfach. Alles lief problemlos und zügig! Ich wurde über jede Änderung des Auftragsstatus informiert. Und auch der Geldeingang wurde ohne Verzögerung bestätigt. Allerdings erfolgte der Transport über UPS. Für meinen Wohnort wäre DHL günstiger gewesen. Weil ich die Lieferung an eine Filiale hätte umrouten können. Ich bin tagsüber berufstätig und nicht zuhause. Das Paket war zwar zu groß für eine DHL Packstation, aber die nächste UPS Abholstation ist 40 km entfernt. So habe ich das Abstellen im Carport genehmigt. Zum Glück ist das Paket nicht abhanden gekommen. Bitte macht für kleinere Pakete Lieferung an eine Packstation möglich! Die Bilder sind von sehr guter Qualität. Ich habe ein Bild rahmen lassen. Das sieht total klasse aus!

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

Arne S.
Freiburg
08.07.2024

Alles gut, aber ...

Alles gut, die Farben und die Verarbeitung - bis auf die Darstellung bzw. Handhabung der Ränder an den Seiten! Dieses strichartige "Verziehen" des Motivs ist wenig wünschenswert! Das war in früheren Bestellungen anders! Gruß Arne Schneider, Freiburg
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Darstellung der Ränder nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
TW
Tom W.
Stralsund

Alles Bestens

Hat gut funktioniert und die Angebote über den Newsletter sind wirklich interessant und sparen am Ende. Die Qualität ist gut und die Kommunikation hat auch gut funktioniert.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Angeboten und der Kommunikation zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
28.06.2024
Thank you for your 4-star review! If there was anything that didn't meet your expectations, please don't hesitate to contact us. We'd love to hear more about how we can make your next experience better.
HM
Hugo M.
Dettingen
26.06.2024
Super Preise bei Aktionen. Leider manchmal lange Lieferzeiten. Bin trotzdem sehr zufrieden.
26.06.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeiten berücksichtigen.
HK
Alfred P.
Bad Münstereifel
11.06.2024

Mäßige Qualität der gelieferten Leinwand

Die Qualität der gelieferten Fotoleinwand ist mäßig. Die Farben sind blass und entsprechen absolut nicht meinen Erwartungen. Das gleiche Fotomotiv habe ich bei einem anderen Anbieter als Leinwand anfertigen lassen. Der qualitative Unterschied zu Picanova ist sehr groß. Positiv zu werten ist der Bestellablauf und die zügige Lieferung. Fazit: Weitere Bestellungen werden bei diesem Anbieter nicht erfolgen.
11.06.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Fotoleinwand nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme eingehender zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
21.06.2024

Picanova-Liefertermin was ist das?

Picanova hat mich jetzt schon 2x mit den Lieferterminen voll im Regen stehen lassen. Werbung auf der Webseite: Versandfertig innerhalb 24h. Realität: Mein letzter Auftrag ist nach 1,5 Wochen immer noch nicht eingetroffen... Die Kommunikation ist unterirdisch. Das können andere besser.
21.06.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die von Ihnen beschriebene Verzögerung und die Kommunikationsschwierigkeiten nehmen wir ernst und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
08.06.2024

Extrem schnelle Bearbeitung…

Ich war extrem schnelle Bearbeitung gewöhnt und in dem Moment, in dem ich das auch brauchte, kam die Lieferung anderthalb Tage zu spät.
08.06.2024
Wir bedauern zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
RH
Rüdiger H.
Pforzheim
22.05.2024
Gute Qualität. Schnelle Lieferung
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
11.05.2024
Alles Ok !!!
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback sehr. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
14.05.2024
09.05.2024
03.05.2024
03.05.2024
07.05.2024
14.04.2024

Schnelle Lieferung

Flotte, zuverlässige Lieferung. Bild insgesamt etwas zu hell. Aber noch voll in Ordnung.
14.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zum Bild ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
18.04.2024
11.04.2024
09.04.2024
09.04.2024
21.04.2024
Der Karton wurde ohne Ansage im Regen vor der Tür abgestellt, dazu noch stark beschädigt! Das geht überhaupt gar nicht. Die Bilder selbst sind teilweise zu dunkel und haben zt schwarze Ränder! Im Vergleich zur letzten Lieferung ist das ein absolut miserabler Liefer- und Druckservice! Bilder von den Fehldrucken folgen! Mfg Marion Beckhaeuser
21.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.