Betty Barclay - Logo - Bewertungen

3.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
Betty Barclay erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2024
Bin seid Jahren Betty Barclay Kundin mit der Marke Cartoon hat sich die Auswahl nochmals verbessert bitte auch bis Gr. 48 anbieten Klarna ist okay, hätte aber gerne jetzt schon den Restbetrag nach einer Rückgabe überwiesen , ich konnte den ausstehenden Betrag nicht richtig verbessern. Das Zahlungsziel wollte ich auch nicht sondern nur die Ware bekommen , was nicht gefällt/passt zurückgeben und dann noch zu begleichenden Warenwert gleich bezahlen dies war nicht möglich .

09.04.2024
Es erfolgte Lieferung nicht an meine Adresse, angegebe Lieferanschrift. Sondern Packstation, zu der ich allerdings keinen Zugang habe und nicht in Nähe. DHL Filiale in Nähe wäre normalerweise, da hole ich Zustellungen sonst ab. An Packstation komme ich gar nicht ohne Zugang und, oder Code. Habe daher Lieferung, Bestellung nicht erhalten. Und vom Kundenservice kam nur : sie haben Lieferung erhalten. Als ob meine Nachricht nicht gelesen Z. Nichts wie ich an Packet kommen soll, kann. Usw.. Wie kommt man auf Idee, an Packstation zu liefern, die ich gar nicht gemietet habe bzw zu der ich keinen Zugang habe.

Bewertungen für Betty Barclay

IG
Irene G.
Bad Dürrheim

Schnelle und korrekte Lieferung

Schnelle Lieferung und optisch schöne Ware. Die Qualität ist wie angegeben! Pulli passt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.E.! Alles super.
LS
Lotte S.
Kaufbeuren
19.05.2024

Ich liebe Cartoon 😍

Ich liebe die Farben, Schnitte und Stoffe der Cartoon-Kollektion! Lokal habe ich leider keinen Anbieter, daher ist der online-Store perfekt!
23.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
20.05.2024
Passt sehr gut, allerdings sollte man wirklich die Body Maße checken um die richtige Größe zu bestellen. Lieferung war erfreulich schnell!
28.05.2024
Webseite sehr gut aufgestellt und übersichtlich. Schnelle Lieferung. Tolle und vorallem qualitative Artikel! Bin rundum zufrieden!!!
30.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns dass Sie mit den Artikeln und dem Service so zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
31.05.2024

Guter Service

Es hat alles gepasst, nur leider waren die Kleider für mich nicht passend, etwas "altbacken". Deswegen die Retoure. Schöne Grüße.
21.05.2024
Das verschiedene Muster im Kleid waren und einen dreiviertel Ärmel hat der gut anlag.. Ja die Ärmellänge wünsche ich mir öfter. 😊
CC
24.05.2024

Toller shop

Große Auswahl, schnelle Lieferung und -im Bedarfsfall- auch schnelle Bearbeitung der von Rücksendungen. Ware in guter Qualität
27.05.2024
Erste Bestellung im Onlineshop. Schnelle Lieferung. Sauber und sicher verpackt. Größen alle ok. Sehr zufrieden!! Gerne wieder.
18.05.2024

Jil Bret Mantel grau

Super schnelle Lieferung. Der Mantel hat eine tolle Qualität. Ware wurde so eingepackt das der Mantel nicht verknittert ist.

Absolut begeistert.Empfehlenswert

Absolut begeistert.Schneller Versand, tolle Ware. Retourenabwicklung extrem schnell und zu jederzeit alles kommuniziert.
GB
14.05.2024
Meine Bestellung zur Lieferung wird immer prompt und problemlos geliefert. Vielen Dank den fleißigen Mitarbeitern
Wunderbares Material, angenehm zu tragen. Größe passt und das Kleid fällt schön. Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Schnelle Zustellung

Der Artikel wurde sehr schnell versendet, schnelle Zustellung, gute Verpackung. Alles zu meiner Zufriedenheit.
30.05.2024
Tolle Verarbeitung!!! Passt perfekt!!! Material ist gut gewählt...dadurch guter Sitz. Ich bin sehr zufrieden.
Lieferung und Ware bestens. Allerdings war die Passform für mich persönlich ungünstig, deshalb Retoure.

Sehr gute Qualität

Es war die super schnelle Lieferung. Man findet immer seltener gute Qualität. Meine Bestellung ist top.
16.05.2024
Lieferung schnell und unkompliziert, jedoch könnte man das Preis-Leistungsverhältnis etwas überdenken!
BS
Bettina S.
Geretsried
Die Qualität, der Schnitt, und die Farben sprechen mich an. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität top.
24.05.2024
Die Kleidung hat eine sehr gute Qualität und somit fühlt man sich echt wohl und immer gut angezogen.