Betty Barclay Selected BrandsBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
Betty Barclay Selected Brands ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Betty Barclay Selected Brands können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Betty Barclay Selected Brands

08.08.2022
Sehr geehrtes Team, Der Service war sehr gut. Hatte vor dieser Lieferung etwas falsch bestellt, dies wurde nach telefonischer Nachfrage sofort und sehr freundlich wieder storniert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sehr gut. Möchte wohl auf etwas hinweisen. Trage seit vielen Jahren Betty Barclay und war immer sehr zufrieden. Konnte bisher alles anprobieren. Habe bisher meine Barclay-Bekleidung vor Ort in Baesweiler, Im Lädchen, oder in Aachen (20 km entfernt) gekauft. Da unser Bekleidungsgeschäft vor Ort jetzt schließt, würde ich mir gerne öfter etwas schicken lassen, wenn da nicht ein Problem wäre. Ich bin 66 Jahre, habe in den Schultern/Brust Größe 38, aber leider einen größeren Bauchumfang. Auch wenn die von Ihnen beschriebenen Shirts "figurumspielend" oder "lässig" sind, kann ich einige nicht tragen, weil der Stoff so weich fließt und/oder so dünn ist, dass er am Bauch anliegt oder manchmal sogar durchsichtig ist. Habe mir vorige Woche ein wunderbares Shirt schicken lassen, werde es aber nicht mehr anziehen, weil es leider aus den genannten Gründen auf dem Bauch "aufliegt". Vor einigen Woche habe ich mir ein Blusenshirt schicken lassen, das war super gut. Habe auch noch weitere Teile von Barclay, mit etwas festerem Stoff, die super passen. Vielleicht könnte man in den Beschreibungen in Zukunft darauf hinweisen, dass es ein weicher, evtl. durchsichtiger oder ein etwas festerer Stoff ist, so dass man schon vorab erkennen kann, wie das Shirt aufliegt. Nun werden Sie bestimmt denken, "die Frau sollte was abnehmen", aber auch dann bleiben meine Polster, leider. Wünsche noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Gertrudis Stoffels

16.07.2022
Kleid war mit Größe 40 auf dem Anhänger ausgezeichnet, im Inneren auf dem Waschzettel Größe 42. natürlich zu groß! Nicht abgeschnittene Fäden fielen mir als erstes auf. Heute beim Bügeln musste ich sehen, wie schlampig und unfachmännisch genäht wurde, die Fadenspannung stimmt nicht und am hinteren Volant ist der Stoff stellenweise nicht erfasst, sprich, ausgefranst. Defekte Nähmaschinen oder unfähige Näher.. Unglaublich! Leider habe ich den Waschzettel gleich raus geschnitten, sonst würde ich es zurückschicken. 20 Jahre zufriedene Kundin von Betty Barclay. Aber ich glaube das war es jetzt.. Ich bin erbost, enttäuscht und sauer. Das Kleid ist Schrott...teurer Schrott!

Bewertungen für Betty Barclay Selected Brands

Sehr schnelle Lieferung. Die Kleidung hat eine gute Qualität. Ich Kauf immer wieder gerne bei Betty Barclay auch vor Ort in Nussloch. Die Ware ist nicht aus China, habe ich festgestellt. Das ist mir auch wichtig.
Antwort von Betty Barclay Selected Brands
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit der Bestellung und unseren Artikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
09.09.2022
Qualität und Passform der Kleidung sind sehr gut. Ich habe mein Kleid nur zurückgeschickt, weil es zu lang war. Ansonsten war es sehr gut. Retoure einfach, da alles, was nötig ist, dabei lag.
02.09.2022
Schneller Versand, hochwertige Verarbeitung, super Passform für ältere Damen, richtige Größenangabe, tolles Material. Habe die Sachen für meine Mama (67J) gekauft und alles sitzt perfekt
14.09.2022
Überraschung pur. Ware wie sie auf dem Bild abgebildet ist und was mich noch mehr verwundert gleich ein Rücksendeetikett dabei. Mit 86 Jahren komme ich nicht mehr zum Einkaufen.
14.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
Die Passform ist häufig sehr unterschiedlich. Dies ist vor allem in größeren Größen wichtig und muss geändert werden. Ansonsten sind Retouren unvermeidlich...
Antwort von Betty Barclay Selected Brands
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
07.09.2022
Die Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig. Das Kleid gefällt mir sehr sehr, nur die Größenangaben von Cartoon sind immer 1 Nummer zu groß.
07.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets zu verbessern. Deshalb möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
11.09.2022
Schnelle Lieferung, aber leider war der Artikel zu klein !! Obwohl nach der Paßformberatung der Artikel sogar etwas zu groß sein müßte.
14.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
Sehr schnelle Bearbeitung der bestellten Ware. Prima! Schade, dass man Porto bezahlen muss. Dass machen andere Online-Shops nicht.
Antwort von Betty Barclay Selected Brands
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
Es hat alles vorzüglich geklappt, von der Bestellung, über den schnellen Versand bis zum Erhalt der Ware!! Immer wieder gerne!!!
Antwort von Betty Barclay Selected Brands
Liebe Kundin, Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr schönes Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
04.09.2022
Moderne, qualitativ gut verarbeitete Ware. Preis-Leistungs-Verhältnis meist gut, teilweise allerdings auch etwas zu teuer.
Alles wird schnell und ordentlich Versand. Keine Wartezeiten. Die Bekleidung ist ordentlich verarbeitet und sehr schick.
Antwort von Betty Barclay Selected Brands
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
10.09.2022
Schnelle Lieferung, super Ware....auch eine schnelle Bearbeitung der Retoure...der Artikel war leider eine Größe zu groß
14.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
01.09.2022
Wunderschöne Jacke, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Wenn man Gil Bret kennt, gibt's keine Probleme mit der Passform.
05.09.2022
sehr guter Service, edel verpackt, schnelle Lieferung und bestellter Rock entsprach voll und ganz den Erwartungen!
05.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Rock. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online - Team
von S. F.
Wollmantel wie auf dem Foto, sehr schöne Qualität, super schnelle Abwiccklung und Lieferung. Gerne wieder
Antwort von Betty Barclay Selected Brands
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Artikel so zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
17.09.2022
Shirt und Hose haben die richtige Größe. Lieferung schnell und zuverlässig. Es gibt nichts zu meckern!
03.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Angebote und Rabatte auch auf aktuelle Mode. Schnelle Abwicklung bei Retouren.
Versand ging sehr schnell. Ware war sehr gut und ordentlich verpackt. So macht es Spaß zu bestellen.
Antwort von Betty Barclay Selected Brands
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung so zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
Tolle Qualität toller Schnitt ich werde wieder kundin. Weil such grösse 46 tatsächlich 46 entspricht
Antwort von Betty Barclay Selected Brands
Freundlicher Service, qualitativ hochwertige Ware. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! :-)
Antwort von Betty Barclay Selected Brands
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit den Artikeln und unserem Service zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team