Betty Barclay - Logo - Bewertungen

3.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
Betty Barclay erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2024
Bin seid Jahren Betty Barclay Kundin mit der Marke Cartoon hat sich die Auswahl nochmals verbessert bitte auch bis Gr. 48 anbieten Klarna ist okay, hätte aber gerne jetzt schon den Restbetrag nach einer Rückgabe überwiesen , ich konnte den ausstehenden Betrag nicht richtig verbessern. Das Zahlungsziel wollte ich auch nicht sondern nur die Ware bekommen , was nicht gefällt/passt zurückgeben und dann noch zu begleichenden Warenwert gleich bezahlen dies war nicht möglich .

09.04.2024
Es erfolgte Lieferung nicht an meine Adresse, angegebe Lieferanschrift. Sondern Packstation, zu der ich allerdings keinen Zugang habe und nicht in Nähe. DHL Filiale in Nähe wäre normalerweise, da hole ich Zustellungen sonst ab. An Packstation komme ich gar nicht ohne Zugang und, oder Code. Habe daher Lieferung, Bestellung nicht erhalten. Und vom Kundenservice kam nur : sie haben Lieferung erhalten. Als ob meine Nachricht nicht gelesen Z. Nichts wie ich an Packet kommen soll, kann. Usw.. Wie kommt man auf Idee, an Packstation zu liefern, die ich gar nicht gemietet habe bzw zu der ich keinen Zugang habe.

Bewertungen für Betty Barclay

22.05.2024

Sehr schöne Teile und schneller Versand

Sehr schöne Teile! Schneller Versand. Eine Sache gibt es zum Verbessern: Im Bestellprozess hatte ich "Packstation" angegeben. In der Versand-Adresse stand dann aber "Postfiliale" - daher wurde das Paket zunächst fehlgeleitet. Bitte als Begriff "Packstation" statt "Postfiliale" verwenden. Danke!
24.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb freuen wir uns sehr über konkretes Feedback zu Verbesserungen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
18.05.2024
Betty Barclay hat sehr schöne hoch wertige Kleidung und ich hoffe das sich daran auch nichts ändert.Leider musste ich das Kleid zurück schicken weil ich es bei Braun gesehen habe und unbedingt Muttertag anziehen wollte gekauft Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
Schnelle Lieferung und einwandfreie Anziehsachen. Allerdings müssen wir leider die bestellte Sachen zurückschicken (kostenlos), da keine gepasst hat. Der Betrag für kostenlose Versand ist allerdings unsere Meinung nach so hoch. Ansonsten ist der Shop gut.
Super schnell geliefert! Leider war das Kleid für mich nicht passgenau. Sehr schade, weil sehr chic und sehr gute Stoffqualität... Auch die Retourenbearbeitung und Geldrückbuchung einwandfrei und flott erledigt. Gerne bei Gelegenheit wieder!

In der richtigen Größe sehr gute Qualität und sehr schöne Farben

Ich hatte die Ware zunächst zu groß bestellt und deswegen zurückgeschickt.Inzwischen ist es in der richtigen Größe angekommen und damit bin ich sehr zufrieden. Die Abwicklung mit der zurückgeschickten Ware war sehr zügig.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Übersichtlicher Shop mit sehr guter Auswahl, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität (die Jacke war zwar dann zu klein und musste retour, aber der Shop samt Ware wird trotzdem uneingeschränkt empfohlen!!)
25.05.2024
Sehr schönes Kleid, elegant und figurfreundlich, klassisch geschnitten, Grösse entspricht exakt der Kleidergrösse, die man sonst trägt. Alles schnell geliefert, gut verpackt und gegen Rechnung, sehr schön.
24.05.2024
Die hochwertige Kleidung wird entsprechend verpackt verschickt, so dass sie nicht schon verknickt ankommt. Tolle, hochwertigere Ware, schneller Versand und freundlicher Kundenservice. Sehr gerne wieder.
24.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns dass Sie so begeistert von den Artikeln und unserem Service sind, gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für dieses Feedback die Zeit genommen haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber leider waren beide Kleidungsstücke in Größe 48 zu groß und gingen deswegen zurück. Inzwischen sind die in Größe 46 ein getroffen und passen perfekt.
BD
Bianka D.
Holzminden
21.05.2024

Nicht zufrieden

Leider war der bestellte Artikel, ein Blazer nicht so , wie er im Internet aussah. Das Material / der Stoff waren nicht so schön, wie ich dachte. Ich habe ihn zurück geschickt...
KR
Katrin R.
Marienberg
Ich hätte meine übliche Größe bestellt, der Größenrechner hat aber etwas anderes gesagt. Ich habe dann nachgemessen und nach dem Größenrechner bestellt,passt perfekt.
ML
Marion L.
Halle/Saale

Super Service

Gute Qualität und Passform der Bekleidung, sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, sehr gute Beratung im Kundenservice, 100%tige Weiterempfehlung
26.05.2024
Schöne Mode, gute Passform, unkomplizierte Auftragsabwicklung. Nur die neue Größenberechnung nicht stimmend. Die vorherige Berechnung war meistens zutreffend.
Die Kleider waren sehr gut verpackt und ein Retourschein lag auch dabei. Ich hatte noch nie so wenig Umstände, wie mit dieser Lieferung. Wirklich genial
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so begeistert von unserem Service sind. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Ich habe die Größenberatung auf der Internetseite genutzt. Bei den beiden Oberteilen passte es perfekt. Bei den Kleidern leider nicht die waren zu weit
Zügige Zusendung, das schöne Kleid ist perfekt verpackt in einer zusätzlichen Kleidertasche , ein Telefonat wurde sehr freundlich hilfreich beantwortet
25.05.2024
Schneller Versand und endlich auch mal wieder bessere Styles und Qualität. Ich denke, dass hier ein neuer Designer in der Firma ist. Wurde auch Zeit.
Die unkomplizierte und schnelle Lieferung. Der Artikel wurde online bestellt da er in der erforderlichen Größe im Laden nicht mehr verfügbar war
CL
Chris L.
Bad Bergzabern
Ging schnell, Ware war schön, leider hab ich mich mit der Größe verschätzt. Mußte fast alles retournieren. Warte jetzt auf die Rückerstattung.
SS
Sabine S.
Leverkusen

Sehr empfehlenswert

Die Bestellung hat bestens geklappt. Schöne Ware wurde schnell geliefert und auch das was nicht passte konnte ich einfach wieder zurück senden.