Betty Barclay - Logo - Bewertungen

Betty Barclay

4.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.726 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Bin seid Jahren Betty Barclay Kundin mit der Marke Cartoon hat sich die Auswahl nochmals verbessert bitte auch bis Gr. 48 anbieten Klarna ist okay, hätte aber gerne jetzt schon den Restbetrag nach einer Rückgabe überwiesen , ich konnte den ausstehenden Betrag nicht richtig verbessern. Das Zahlungsziel wollte ich auch nicht sondern nur die Ware bekommen , was nicht gefällt/passt zurückgeben und dann noch zu begleichenden Warenwert gleich bezahlen dies war nicht möglich .

26.03.2024
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, irgendwo anders hingeliefert. Außerdem wurde der Rechnungsbetrag von PayPol schon abgebucht , obwohl ich noch gar keine Ware bekommen habe. Unglaublich.

Bewertungen für Betty Barclay

MK
Monika K.
Dresden

Neuen Shop entdeckt.

Ich habe die Seite ganz neu entdeckt und war vom Angebot angetan. Die Kleider, welche ich bestellt habe wurden schnell geliefert. Die Verpackung war angemessen und sehr gut. Da ich zwei verschiedene Größen bestellt habe wurden die nicht benötigten wieder Retoure gesendet. Der Erhalt und die Gutschrift wurden sofort erledigt. Ich bin also rundum zufrieden. Vielen Dank gern wieder.
01.06.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Anziehsachen. Allerdings müssen wir leider die bestellte Sachen zurückschicken (kostenlos), da keine gepasst hat. Der Betrag für kostenlose Versand ist allerdings unsere Meinung nach so hoch. Ansonsten ist der Shop gut.
03.06.2024
Super schnell geliefert! Leider war das Kleid für mich nicht passgenau. Sehr schade, weil sehr chic und sehr gute Stoffqualität... Auch die Retourenbearbeitung und Geldrückbuchung einwandfrei und flott erledigt. Gerne bei Gelegenheit wieder!

In der richtigen Größe sehr gute Qualität und sehr schöne Farben

Ich hatte die Ware zunächst zu groß bestellt und deswegen zurückgeschickt.Inzwischen ist es in der richtigen Größe angekommen und damit bin ich sehr zufrieden. Die Abwicklung mit der zurückgeschickten Ware war sehr zügig.
04.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
10.06.2024
Übersichtlicher Shop mit sehr guter Auswahl, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität (die Jacke war zwar dann zu klein und musste retour, aber der Shop samt Ware wird trotzdem uneingeschränkt empfohlen!!)
25.05.2024
Sehr schönes Kleid, elegant und figurfreundlich, klassisch geschnitten, Grösse entspricht exakt der Kleidergrösse, die man sonst trägt. Alles schnell geliefert, gut verpackt und gegen Rechnung, sehr schön.

Tolle Mode zu einem erschwinglichen Preis

Die Auswahl ist sehr gut. Die Größen fallen teilweise bei den verschiedenen Marken unterschiedlich aus! Es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten und auch eine evtuelle Rücksendung ist problemlos.
DW
Dirk W.
Jüchen
Alles bestens und zur vollsten Zufriedenheit. Toller Online-Shop mit einem sehr guten Service. Versand sehr schnell. Tolle und sehr ansprechende Bekleidung. Hier macht Online-Einkaufen Spaß.
31.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber leider waren beide Kleidungsstücke in Größe 48 zu groß und gingen deswegen zurück. Inzwischen sind die in Größe 46 ein getroffen und passen perfekt.
Schnelle Lieferung, rabattierte Preise, moderne und trendige Mode für die Frau ab 35+. Allerdings wirken die Strickjacken von der Qualität etwas billig, die haben mich nicht überzeugt.
KR
Katrin R.
Marienberg
08.06.2024
Ich hätte meine übliche Größe bestellt, der Größenrechner hat aber etwas anderes gesagt. Ich habe dann nachgemessen und nach dem Größenrechner bestellt,passt perfekt.
CK
Conny K.
Mannheim

Vertrauensvoller Onlineshop, 100% Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung. Ware, Verpackung und Versand einwandfrei. Schöne, gute Qualität der Kleidung. Unkomplizierte u. vertrauensvolle Transaktion bei Bezahlung.
ML
Marion L.
Halle/Saale

Super Service

Gute Qualität und Passform der Bekleidung, sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, sehr gute Beratung im Kundenservice, 100%tige Weiterempfehlung
26.05.2024
Schöne Mode, gute Passform, unkomplizierte Auftragsabwicklung. Nur die neue Größenberechnung nicht stimmend. Die vorherige Berechnung war meistens zutreffend.
06.06.2024
Die Kleider waren sehr gut verpackt und ein Retourschein lag auch dabei. Ich hatte noch nie so wenig Umstände, wie mit dieser Lieferung. Wirklich genial
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so begeistert von unserem Service sind. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Ich habe die Größenberatung auf der Internetseite genutzt. Bei den beiden Oberteilen passte es perfekt. Bei den Kleidern leider nicht die waren zu weit
31.05.2024
Zügige Zusendung, das schöne Kleid ist perfekt verpackt in einer zusätzlichen Kleidertasche , ein Telefonat wurde sehr freundlich hilfreich beantwortet
04.06.2024
Die extrem schnelle Lieferung. Ich hab nochmal angerufen und um schnellere Lieferung gebeten. Am nächsten Tag war das Paket mit einwandfreier Ware da.
25.05.2024
Schneller Versand und endlich auch mal wieder bessere Styles und Qualität. Ich denke, dass hier ein neuer Designer in der Firma ist. Wurde auch Zeit.
Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung innerhalb von 2 Tagen, Ware entspricht meiner Vorstellung, alles hat gepasst