Betty Barclay

3.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.542 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Bin seid Jahren Betty Barclay Kundin mit der Marke Cartoon hat sich die Auswahl nochmals verbessert bitte auch bis Gr. 48 anbieten Klarna ist okay, hätte aber gerne jetzt schon den Restbetrag nach einer Rückgabe überwiesen , ich konnte den ausstehenden Betrag nicht richtig verbessern. Das Zahlungsziel wollte ich auch nicht sondern nur die Ware bekommen , was nicht gefällt/passt zurückgeben und dann noch zu begleichenden Warenwert gleich bezahlen dies war nicht möglich .

09.04.2024
Es erfolgte Lieferung nicht an meine Adresse, angegebe Lieferanschrift. Sondern Packstation, zu der ich allerdings keinen Zugang habe und nicht in Nähe. DHL Filiale in Nähe wäre normalerweise, da hole ich Zustellungen sonst ab. An Packstation komme ich gar nicht ohne Zugang und, oder Code. Habe daher Lieferung, Bestellung nicht erhalten. Und vom Kundenservice kam nur : sie haben Lieferung erhalten. Als ob meine Nachricht nicht gelesen Z. Nichts wie ich an Packet kommen soll, kann. Usw.. Wie kommt man auf Idee, an Packstation zu liefern, die ich gar nicht gemietet habe bzw zu der ich keinen Zugang habe.

Bewertungen für Betty Barclay

Alles zu vollster Zufriedenheit, immer wieder gerne! Lieferzeit schnell, Artikel fällt super aus.
Die Sendung und das Produkt selbst waren für die Wertigkeit des Produkts angemessen verpackt!
Schnelle Lieferung und bestellte Größe passt perfekt. Bestellung, Lieferung ohne Probleme.
27.05.2024

Perfekte Verpackung

COCKTAILKLEID SCHNELL GELIEFEERT UND WARE SUPER VERPACKT, SO DASS WARE OHNE KNITTER ANKAM
Ware in guter Qualität. Solide sorgfältige Verpackung. Lieferung früher möglich- prima.
MO
Marita O.
Niederfischbach
22.05.2024
Schnelle Lieferung mit qualitativ hohen Kleidungsstücken. Preis-Leistungsverhältnis top.
RK
Rüdiger K.
Börgerende
15.05.2024
passt ausgezeichnet, sieht farblich genauso schön aus, wie auf den Fotos! Gerne wieder!
Bestellung wurde schnell bearbeitet. Das Kleid sieht top aus, und es könnte ES werden.
29.05.2024
Alles hat super geklappt, die Ware kam schnell an und entspricht meinen Erwartungen.
AM
Angela M.
Wellendingen
26.05.2024
Leider war die Passform nicht so gut, die Ärmel sehr eng daher geht die Ware zurück.
17.05.2024
Die Ware war gut verpackt und kam mit DHL recht schnell an. War alles wie bestellt.

Tolle Shirts

Habe ein schönes Shirt gefunden und freue mich sehr. Tolle Qualität, tolle Farben
20.05.2024

Schnell geliefert, gut verpackt, gute Qualität

Ich habe ein Blusenkleid gekauft - schöner Stoff, aus Baumwolle, wie beschrieben.
Feine Sachen sorgfältig verpackt, schnell und unkompliziert in der Bearbeitung!
31.05.2024
Toller Jumpsuit, tolle Qualität, sitzt perfekt! Ein neues Lieblingsstück, danke
Schnelle Lieferung. Die Bluse hat eine gute Passform, leider muss man bügeln

Yeahy!

Sehr gute Auswahl. Schnelles Finden, schnelle Lieferung. Passt. Schick. Yeahy!
28.05.2024
Sommerliche Farbgebung und vorteilhafte Schnitte wirken immer wieder sehr gut.
20.05.2024
Es kam zur schnellen Auslieferung, schön wäre eine Benachrichtigung gewesen.
16.05.2024

Empfehlenswert