Betty Barclay

3.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.582 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Bin seid Jahren Betty Barclay Kundin mit der Marke Cartoon hat sich die Auswahl nochmals verbessert bitte auch bis Gr. 48 anbieten Klarna ist okay, hätte aber gerne jetzt schon den Restbetrag nach einer Rückgabe überwiesen , ich konnte den ausstehenden Betrag nicht richtig verbessern. Das Zahlungsziel wollte ich auch nicht sondern nur die Ware bekommen , was nicht gefällt/passt zurückgeben und dann noch zu begleichenden Warenwert gleich bezahlen dies war nicht möglich .

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, irgendwo anders hingeliefert. Außerdem wurde der Rechnungsbetrag von PayPol schon abgebucht , obwohl ich noch gar keine Ware bekommen habe. Unglaublich.

Bewertungen für Betty Barclay

29.05.2024

Kleid

Die Ware sieht gar nicht aus wie neu 😞
30.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist, und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
26.05.2024
Es ist leider noch nichts angekommen…
28.05.2024
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
ED
Lieferzeit zu lange
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen und die aktuellen Witterungsbedingungen kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
HM
Hannelore M.
Grossheirath
27.05.2024
25.05.2024
28.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können sehr freuen. Herzliche Grüße hr Betty Barclay und The Fashion Story Team
24.05.2024
22.05.2024
23.05.2024
18.05.2024
23.05.2024
07.05.2024
Schnelle und korrekte Lieferung Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass mir der Muttertagsrabatt nicht gewährt wurde! Ich habe das Kleingedruckte übersehen und am Abend zuvor bestellt, wie es mir halt zeitlich gepasst hat. Mein Fehler!! Dass der Gutschein nicht gleich nach Erhalt Gültigkeit hat, habe ich nicht erwartet. Etwas Kulanz wäre schön gewesen. Ich überlege mir nächstes Mal sehr genau ob ich noch in Ihrem shop bestelle.
25.04.2024

Super Qualität

Der Stoff und die Verarbeitung der Oberteile sind sehr gut. Leider stehen die Nähte an den Schultern eckig ab. Das erzeugt einen sehr biederen Look. Ich mag wohl etwas überschnittene Schultern lieber. Deshalb gehen die drei Oberteile leider zurück, obwohl ich auch die Farben toll finde - genau wie abgebildet.
29.04.2024

Internetkauf

Mir hat nur etwas nicht gefallen: der Zugang zum Internet! Und das hatte ich schon wiederholt,bin dann am nächsten oder übernächsten Tag ins hiesige Geschäft gegangen,wo ich meist aber erfolglos suche,weil die Artikel im Internet nicht unbedingt auch im hiesigen Laden verfügbar sind!
BF
Brigitte F.
Unterschleißheim
08.05.2024
Das gemusterte Kleid wird als Midi geführt, ist aber im Gegensatz zum dunkelblauen Kleid in gleicher Größe lang. Und bei der Größentabelle wurde mir nach meinen Angaben die Größe 48 zugeteilt, mir passt aber die Größe 40, die ich auch bestellt und behalten habe.
25.04.2024
Mir hat allerdings nur ein Kleid gefallen da das andere sehr durchscheinend war. Vielleicht sollte man bei der Stoffauswahl darauf achten . Manche mögen es wenn man Körperkonturen sieht manche nicht.