Betty Barclay Deutschland- Logo - Bewertungen

Betty Barclay Deutschland
Bewertungen:

4.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.293 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal bei BETTY BARCLAY bestellt. Mein Outfit ist nun als Brautmutter perfekt. Die Anlieferung war richtig gut!! Sehr gut verpackt!! Den Kleiderbeutel wird mich zur Hochzeit begleiten!! Eigentlich trage ich Gr.40. Habe aber die 42 bestellt!! Es war die richtige Entscheidung!! Der Stoff hat eine sehr gute Qualität!! Der Jumpsuit sieht sehr elegant und sogleich sportlich aus. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf!! Zur Ergänzung trage Silberschmuck und passend die Clutch dazu. Habe für den Abend einen transparenten Crebe Schal in Silber. Überlege noch, ob ich einen Fascinator zur Trauung tragen werde!! Ich kann dieses Kleidungsstück auf jeden Fall weiter empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, irgendwo anders hingeliefert. Außerdem wurde der Rechnungsbetrag von PayPol schon abgebucht , obwohl ich noch gar keine Ware bekommen habe. Unglaublich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Betty Barclay Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
(84)
(29)
(70)
Zurücksetzen
BM
B. M.
Tübingen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand durch Betty Barclay war ok. Die Zahlung über Klarna aber die reinste Katastrophe, absolut umständlich und kostete viel Zeit ( ich hatte das Geld sofort überwiesen nach Abzug einer Retoure, dann aber trotzdem Mahnungen erhalten.) Das ließ sich auch über den Klarna Kundendienst ( telefonisch) nicht regeln, so dass man mir das Geld zurück schickt und ich muss es dann nochmals überweisen. Ärgerlich, weil zeitaufwendig und unnötig.
Bewertung melden
CP
Corinna P.
Heiningen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich wiederholt (4x) verschmutzte Ware erhalten. Passiert halt. Auf meine Frage an den Service, ob es die Möglichkeit eines Preisnachlasses gibt, erhielt ich sehr schnell eine Antwort. Leider negativ. Auch das war für mich nachvollziehbar. Auf meine weitere Frage, ob es vielleicht eine Entschädigung für meine nächste Bestellung gäbe, bekam ich keine Antwort. Sehr schade
Bewertung melden
SS
Sabine S.
Fürstenstein
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sommerkleider fast nur mit 3/4 Arm

Ich habe bereits Kleider von Betty Barclay mit demselben Schnitt, die ich sehr liebe. Würde mir gerne noch eins kaufen, finde aber, dass es hier immer nur auffällige Muster gibt und nichts dezentes oder einfarbiges. Außerdem haben die Kleider 3/4 Arm, was ich im Sommer nicht gut finde. Hätte gerne Kurzarm-Kleider. Schade!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zuverlässig!!!!

Ich habe ein Ballkleid bestellt. Über Pay Pal wurde mir zeitnah das Geld abgezogen, nachdem ich eine Bestellbestätigung erhalten habe. Nach drei vielleicht auch vier Tagen, ich rechnete bereits mit der Lieferung des Kleides, erhielt ich eine kurze Mail, dass das Kleid vergriffen und eine Nachlieferung nicht möglich sei.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Diesen erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld wurde einfach wieder zurück gebucht und Ware nicht gesendet. Habe nur auf Nachfrage eine Info erhalten, dass evtl. der Artikel zum Versandzeitpunkt defekt war, ich solle einfach nochmal bestellen, obwohl der Artikel dauerhaft auf Lagerbestand Menge 1 stand und steht. Kein guter Service. Habe jetzt woanders gekauft.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Blazer Größenangabe und Qualität super. Leider ist es mir nicht möglich eine Hose online oder im Geschäft zu finden, damit einen Blazer mit einer passenden Hose als Anzug oder Kombination zusammenstellen konnte. Konfektionsgröße 48, Hosenlänge 34 ( bei einer Körpergröße von 184 cm)
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
27.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden diese weiterleiten, um unser Sortiment in Zukunft besser an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Sollten Sie spezielle Fragen zu unseren Produkten haben oder Hilfe bei der Suche nach einer passenden Hose benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle vor 2 Tagen ein Kleid und bekomme heute die Mail, dass ich bis zum 30.6. 15% bekomme. Von diesen 15% wußte ich nichts. Die einzige Mail, die ich erhalten habe bezog sich auf Kleiderbestellungen bis zum 13.6.! Diese Vorgehensweise finde ich sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bluse in pink bestellt,Größe 44 viel zu eng!Die zweite Bluse hat einen Gummibund ,der auf der Beschreibung und dem Bild nicht ersichtlich war.Schade! Bei uns im Galeria Kaufhof eine Schlupfbluse von Cartoon in Gr.44 gekauft,passt top!
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Blusen, die Sie bestellt haben. Wir bedauern sehr, dass sie mit den Blusen nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie nutzen, um unsere Produktbeschreibungen zu verbessern. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
AS
Anja S.
München
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückabwicklung

Leider geht aus der Überweisung weder die Benennung Betty Barclay noch ein anderer Bestellbezug hervor. Im Verwendungszweck könnte Betty Barclay Rückerstattung stehen.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
27.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware wegen angeblichem Adressfehler nicht erhalten!! Die Ware wurde an den Absender zurückgeschickt, habe von dort aber noch keine Rückmeldung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Diesen erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, jedoch hat 1 Teil gefehlt ohne Begründung. Die Größe Beratung sehr schlecht. Musste alles zurück schicken.
Bewertung melden
AW
Andrea W.
Kirchhain
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam schnell. Allerdings hatte das Kleid zwei Löcher im Seidenstoff. Ging wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist, und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
CP
Corinna P.
Heiningen
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen wurden verschmutzt und zerknittert geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden sind, und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
HF
Helena F.
Alzenau
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam total zerknittert an und entsprach keinesfalls dem Preis/Leistungsverhältnis
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist, und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unzufriedenheit beim Bestellvorgang. Ich hatte E-mail Kontakt mit der Service Abteilung.
Bewertung melden
JK
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade…Bestellung wurde von BB…

Schade…Bestellung wurde von BB storniert… Trotz Werbung nicht lieferbar…
Bewertung melden
KS
Karin S.
Karlsruhe
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 von 2 Artikeln hat nicht meiner Erwartung entsprochen
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist, und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat etwas lä ger gedauert
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preisunterschied zu klarna
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zustellung klappt nicht.
Bewertung melden