Betty Barclay Deutschland- Logo - Bewertungen

Betty Barclay Deutschland
Bewertungen:

5.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.774 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal bei BETTY BARCLAY bestellt. Mein Outfit ist nun als Brautmutter perfekt. Die Anlieferung war richtig gut!! Sehr gut verpackt!! Den Kleiderbeutel wird mich zur Hochzeit begleiten!! Eigentlich trage ich Gr.40. Habe aber die 42 bestellt!! Es war die richtige Entscheidung!! Der Stoff hat eine sehr gute Qualität!! Der Jumpsuit sieht sehr elegant und sogleich sportlich aus. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf!! Zur Ergänzung trage Silberschmuck und passend die Clutch dazu. Habe für den Abend einen transparenten Crebe Schal in Silber. Überlege noch, ob ich einen Fascinator zur Trauung tragen werde!! Ich kann dieses Kleidungsstück auf jeden Fall weiter empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, irgendwo anders hingeliefert. Außerdem wurde der Rechnungsbetrag von PayPol schon abgebucht , obwohl ich noch gar keine Ware bekommen habe. Unglaublich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Betty Barclay Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
(105)
(32)
(76)
Zurücksetzen
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Erhielt den bestellten Blazer mit nichtentferntem Sicherungsetikett. Habe deswegen Retoure gemacht und mich auch per Mail gemeldet. Wollte lediglich, dass das Etikett entfernt werden solle und mir dann schnellstmöglich zurückgeschickt würde. Geht angeblich nicht. Solle neu bestellen.......Bringt mir nichts , da ich den Blazer für eine Veranstaltung geordert hatte, so dass Ware erst danach eingetroffen wäre. Schade! Das Produkt war super! Gepasst, gefallen und leider Retoure wegen Nachlässigkeit ( Sicherungsetikett).
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist, und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
IB
Irene B.
Berlin
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware 2 Tage nach Kaufbestätigung nicht lieferbar

Bis jetzt bin ich mit Betty Barclay immer sehr zufrieden gewesen. Tolle Auswahl, super Qualität. Da ich in Kürze eine Reise antreten, habe ich mich sehr gefreut, bei Betty Barclay die perfekte Weste dafür gefunden zu haben. Bestellbestätigung erhalten, Paypal hat abgebucht, Vorfreude war groß und nach 2 Tagen dann die enttäuschende Nachricht: Artikel nicht mehr lieferbar. Ich frage mich, warum steht der Artikel erst noch zur Verfügung?
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

mehr erhofft

Meine Mutter und ich hatten mehrere Teile bestellt. Wir kennen Betty Barclay auch von verschiedenen Läden. Die Bestellung kam zügig, alles sehr ordentlich verpackt und qualitativ waren auch die meisten Produkte super. Nur leider von den Schnitten her und somit z.T. auch den Größen, war manches nicht so passend wie erwartet.
Bewertung melden
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Am 29. September bestellt und bis heute noch nicht erhalten. Da ich das Teil gebraucht hätte , schicke ich es warscheinlich wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
MW
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung bestens

Lieferung bestens. Bei der Präsentation der Ware sollten genauere Details angegeben werden. Der Pullover ist leider zu kurz, sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Gutschein wurde nicht eingelöst.1 Pullover wurde in Größe 38 geliefert statt in Größe 44! ( siehe Bestellung )
Bewertung melden
PP
Petra P.
Bochum
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten, liegt vielleicht am DHL Versand
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Tagen wurde mitgeteilt, dass Artikel nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Größen fallen unterschiedlich aus.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
EB
Elke B.
Wuppertal
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
DH
Dagmar H.
Heppenheim
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Grössenangaben passen nicht. Ein Artikel ist zu gross, ein anderer zu klein in gleicher Größe. Dadurch kommt es zu Retouren. Bestellt man neu, bekommt man nicht den gleichen Preis abz. Rabatt. Zudem Versandkosten für Ersatzlieferung belastet. Andere Lieferanten llsen dies kundenfreundlicher.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
13.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurz vor angekündigter Lieferung Email erhalten dass die Lieferung sich verzögert da beschädigt. Dann kam nur die Rechnung an ohne die bestellten Artikel. Tagelang keine weitere Info. Dann wurde plötzlich die Klarna Forderung kommentarlos storniert. Etwas mehr Kommunikation wäre nett.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
23.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
HS
Hilla S.
Schleswig
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Chic aber nichts für Duftstoffallergiker

Die Jacken mögen sicher chic sein, aber sie riechen nach Parfüm o.ä. und das ist nicht jedermanns Sache. Sie gingen also umgehend zurück.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
23.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel trotz Sendungsverlauf nicht erhalten. Ohne Info storniert
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
23.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
HS
Hans S.
Mönchengladbach
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmten die Größen nicht. Die Große 36 war eine 40
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
23.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team