Betty Barclay - Logo - Bewertungen

3.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
Betty Barclay erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2024
Bin seid Jahren Betty Barclay Kundin mit der Marke Cartoon hat sich die Auswahl nochmals verbessert bitte auch bis Gr. 48 anbieten Klarna ist okay, hätte aber gerne jetzt schon den Restbetrag nach einer Rückgabe überwiesen , ich konnte den ausstehenden Betrag nicht richtig verbessern. Das Zahlungsziel wollte ich auch nicht sondern nur die Ware bekommen , was nicht gefällt/passt zurückgeben und dann noch zu begleichenden Warenwert gleich bezahlen dies war nicht möglich .

11.06.2023
Ich habe 13 Artikel bestellt - lange danach gesucht und zusammengestellt. Erhalten habe ich 8 Artikel - vollkommen andere als bestellt! Auf dem Lieferschein sind allerdings die von mir georderten Artikel aufgeführt. Also 13 Artikel bestellt - diese wurden auch in Rechnung gestellt - nur 8 Artikel erhalten. Ich habe eine vollkommen falsche Lieferung bekommen. Leider hatte ich einen Rabatt - Code aktiviert - dieser ist nun abgelaufen ... Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Paket zurück gesandt - hier wieder ein Aufwand der nicht geplant war - und hoffe, dass ich keine Probleme bekomme und mir alles gut geschrieben wird. Der Kunde / die Kundin die mein Paket erhalten hat kann sich freuen. Viele Stücke die sie nun zu einem Sonderpreis - nämlich dem Preis der von ihr georderten Artikel - erhält. Bin total enttäuscht!
MG
Maria G.
Bielefeld

Bewertungen für Betty Barclay

04.05.2024

Sehr schöne Teile und schneller Versand

Sehr schöne Teile! Schneller Versand. Eine Sache gibt es zum Verbessern: Im Bestellprozess hatte ich "Packstation" angegeben. In der Versand-Adresse stand dann aber "Postfiliale" - daher wurde das Paket zunächst fehlgeleitet. Bitte als Begriff "Packstation" statt "Postfiliale" verwenden. Danke!
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb freuen wir uns sehr über konkretes Feedback zu Verbesserungen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Betty Barclay hat sehr schöne hoch wertige Kleidung und ich hoffe das sich daran auch nichts ändert.Leider musste ich das Kleid zurück schicken weil ich es bei Braun gesehen habe und unbedingt Muttertag anziehen wollte gekauft Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten

Tolle Mode mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis

Im Onlineshop gibt es eine sehr gute Auswahl an topaktueller Mode! Die Qualität ist super! Die Passform ist unterschiedlich, so dass ich manche Teile in 2 Größen bestelle. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und auch die Retoure ist problemlos.
RM
Rosita M.
30.04.2024

Tolle Qualität, super Passform, schnelle Lieferung 👍

Auch wenn ich die Shirts zurück geschickt habe, da das Muster leider an mir to much war, möchte ich die Qualität und die Passform als hervorragend bewerten. War echt perfekt, nur leider das Muster war zu mir nicht passend. Bedauere ich sehr!

Alles bestens !!

Sehr ordentliche Verpackung. Rücksendeunterlagen komplett vorhanden, - man muss nicht alles umständlich im Netz herunterladen und ausdrucken. Gerne sehe ich die Artikel in "angezogener" Form am Model, das hilft dem Vorstellungsvermögen.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns dass Sie mit dem Ablauf und dem Service so zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
06.05.2024

Mode die wirklich passt!

Kaufe seit einigen Jahren gerne Hosen und auch vor allem Shirts und Blusen bei Betty Barclay. Kann mich darauf verlassen, dass der Schnitt größenangepasst ist, d.h. Ärmel und Schulterpartie fallen nicht zu eng aus.
08.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns dass Sie als treue Kundin mit dem Ablauf und den Artikeln so zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Sehr schönes Kleid, elegant und figurfreundlich, klassisch geschnitten, Grösse entspricht exakt der Kleidergrösse, die man sonst trägt. Alles schnell geliefert, gut verpackt und gegen Rechnung, sehr schön.
Die hochwertige Kleidung wird entsprechend verpackt verschickt, so dass sie nicht schon verknickt ankommt. Tolle, hochwertigere Ware, schneller Versand und freundlicher Kundenservice. Sehr gerne wieder.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns dass Sie so begeistert von den Artikeln und unserem Service sind, gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für dieses Feedback die Zeit genommen haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
28.04.2024

Alles lang genug

Die bestellte Jacke von BB hat selbst für meine Größe ausreichend lange Ärmel und auch die Gesamtlänge ist perfekt (ich bin 1,80 m), Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis sind gut, schnell geliefert
BD
Bianka D.
Holzminden

Nicht zufrieden

Leider war der bestellte Artikel, ein Blazer nicht so , wie er im Internet aussah. Das Material / der Stoff waren nicht so schön, wie ich dachte. Ich habe ihn zurück geschickt...
29.04.2024
Guter Online-Shop, ansprechende und aussagekräftige Präsentation der Produkte, komfortabler Bestellvorgang, gute Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung, gute Verpackung.
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit unserem Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
01.05.2024
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, Rücksendung wäre einfach gewesen, da alle Belege beilagen. War aber nicht nötig, da alles meinen Vorstellungen entsprach.
CC
Carola C.
Heilbronn
28.04.2024

Superschnelle Lieferung von toller Ware.

Dass der Mantel in meiner Größe und Farbe noch zu haben war. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kauf über Klarna ist ebenfalls problemlos. Alles super!!!!
PS
Petra S.
Ingolstadt
01.05.2024

Sehr guter Shop

Hatte einen Umtausch total unkompliziert und sehr freundliches Telefonat. Zudem sehr schneller Versand. Werde Definitiv hier öfter bestellen. Besten Dank
Schneller Versand und endlich auch mal wieder bessere Styles und Qualität. Ich denke, dass hier ein neuer Designer in der Firma ist. Wurde auch Zeit.
11.05.2024

Absolut zufrieden!

Sehr schneller Versand. Die Pullover sehen im Original noch besser aus als auf dem Bildschirm. Tolle Qualität - Teile, an denen man lange Freude hat.
LS
Lotte S.
Kaufbeuren

Ich liebe Cartoon 😍

Ich liebe die Farben, Schnitte und Stoffe der Cartoon-Kollektion! Lokal habe ich leider keinen Anbieter, daher ist der online-Store perfekt!
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
03.05.2024

Alles bestens

Habe zwei Jacken zur Auswahl bestellt, beide top Qualität. Der Versand war sehr schnell . Eine Jacke konnte ich sehr einfach retournieren.
10.05.2024
Die Ware entspricht dem dargestellten Artikel im online Katalog . Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung . Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns dass Sie mit dem Ablauf und den Artikeln so zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team