Betty Barclay

3.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
Betty Barclay erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin seid Jahren Betty Barclay Kundin mit der Marke Cartoon hat sich die Auswahl nochmals verbessert bitte auch bis Gr. 48 anbieten Klarna ist okay, hätte aber gerne jetzt schon den Restbetrag nach einer Rückgabe überwiesen , ich konnte den ausstehenden Betrag nicht richtig verbessern. Das Zahlungsziel wollte ich auch nicht sondern nur die Ware bekommen , was nicht gefällt/passt zurückgeben und dann noch zu begleichenden Warenwert gleich bezahlen dies war nicht möglich .

11.06.2023
Ich habe 13 Artikel bestellt - lange danach gesucht und zusammengestellt. Erhalten habe ich 8 Artikel - vollkommen andere als bestellt! Auf dem Lieferschein sind allerdings die von mir georderten Artikel aufgeführt. Also 13 Artikel bestellt - diese wurden auch in Rechnung gestellt - nur 8 Artikel erhalten. Ich habe eine vollkommen falsche Lieferung bekommen. Leider hatte ich einen Rabatt - Code aktiviert - dieser ist nun abgelaufen ... Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Paket zurück gesandt - hier wieder ein Aufwand der nicht geplant war - und hoffe, dass ich keine Probleme bekomme und mir alles gut geschrieben wird. Der Kunde / die Kundin die mein Paket erhalten hat kann sich freuen. Viele Stücke die sie nun zu einem Sonderpreis - nämlich dem Preis der von ihr georderten Artikel - erhält. Bin total enttäuscht!
MG
Maria G.
Bielefeld

Bewertungen für Betty Barclay

Sportlich elegant, gute Qualität und gut verarbeitet! Aber für kleinere Menschen nicht so vorteilhaft !
EL

Steppjacken rosa

Die Lieferung war 0. k, aber die Jacke war kaputt. Die Steppjacke hatte einen Riss. Die Jacke wurde retourniert
BF
Brigitte F.
Unterschleißheim
Das gemusterte Kleid wird als Midi geführt, ist aber im Gegensatz zum dunkelblauen Kleid in gleicher Größe lang. Und bei der Größentabelle wurde mir nach meinen Angaben die Größe 48 zugeteilt, mir passt aber die Größe 40, die ich auch bestellt und behalten habe.
FR
Fam. R.
Landkreis Bayreuth
UD
Ute D.
Lichtenau

Gesucht-Gefunden

Gesucht, gefunden. Schöne Jeansjacke mit Kurzarm. Schnelle Lieferung, unkompliziert.
Unglaublich! Meiner Bestellung (=rechnungsadresse) wurde eine wildfremde Lieferadresse vom Onlineshop zugeordnet. Nur durch ehrliche paketempfänger konnte mein finanzieller Schaden abgewendet werden.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Versand nicht mit dem gewohntem Service verlaufen ist, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Schnelle und korrekte Lieferung Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass mir der Muttertagsrabatt nicht gewährt wurde! Ich habe das Kleingedruckte übersehen und am Abend zuvor bestellt, wie es mir halt zeitlich gepasst hat. Mein Fehler!! Dass der Gutschein nicht gleich nach Erhalt Gültigkeit hat, habe ich nicht erwartet. Etwas Kulanz wäre schön gewesen. Ich überlege mir nächstes Mal sehr genau ob ich noch in Ihrem shop bestelle.

Ware kam nie an ohne Info?!

Habe ein Blazer für meine standesamtliche Hochzeit bestellt und mich gefreut da sie auf allen anderen Seiten ausverkauft war. Nach Tagen habe ich mich gewundert wo meine Bestellung bleibt und habe erst in meiner Klarna-App gesehen dass die Bestellung storniert wurde. Vom shop selbst bis heute keine Info dazu. Ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist aber war für mich sehr ärgerlich!
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Kleidungsstücke von sehr schlechter Qualität. Größenangaben nicht zutreffend. Mitgeliefertes Retourenlabel bei DHL nicht lesbar.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
IS
2 T-Shirts Größe 38 bestellt, von denen ich 1 retournieren musste, weil es viel zu groß war.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
AK

Sehr schönes Kleid, aber knittert schnell

Sehr schönes Kleid, kam aber völlig zerknittert hier an - deswegen auch der Punktabzug. Kann nur auf niedrigster Stufe gebügelt werden, wenn man sich nur einmal hinsetzt, ist es wieder zerknittert. Nach einer Stunde tragen, bestand es nur aus knittrigen Falten. Billigste Stoffqualität, wie man sie sonst nur von Chinaware her kennt. Dafür ist es definitiv zu teuer. Keine Kaufempfehlung.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können an unseren Customer Service sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team