Betty Barclay
Bewertungen:

3.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.677 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Betty Barclay erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin seid Jahren Betty Barclay Kundin mit der Marke Cartoon hat sich die Auswahl nochmals verbessert bitte auch bis Gr. 48 anbieten Klarna ist okay, hätte aber gerne jetzt schon den Restbetrag nach einer Rückgabe überwiesen , ich konnte den ausstehenden Betrag nicht richtig verbessern. Das Zahlungsziel wollte ich auch nicht sondern nur die Ware bekommen , was nicht gefällt/passt zurückgeben und dann noch zu begleichenden Warenwert gleich bezahlen dies war nicht möglich .

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 13 Artikel bestellt - lange danach gesucht und zusammengestellt. Erhalten habe ich 8 Artikel - vollkommen andere als bestellt! Auf dem Lieferschein sind allerdings die von mir georderten Artikel aufgeführt. Also 13 Artikel bestellt - diese wurden auch in Rechnung gestellt - nur 8 Artikel erhalten. Ich habe eine vollkommen falsche Lieferung bekommen. Leider hatte ich einen Rabatt - Code aktiviert - dieser ist nun abgelaufen ... Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Paket zurück gesandt - hier wieder ein Aufwand der nicht geplant war - und hoffe, dass ich keine Probleme bekomme und mir alles gut geschrieben wird. Der Kunde / die Kundin die mein Paket erhalten hat kann sich freuen. Viele Stücke die sie nun zu einem Sonderpreis - nämlich dem Preis der von ihr georderten Artikel - erhält. Bin total enttäuscht!
MG
Maria G.
Bielefeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Betty Barclay

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut aber die Passform nicht...bei Größe 40 ist die Oberweite zu eng und die Jacke unten rum zu weit.....es gibt Frauen, da ist die Oberweite größer und die sind ansonsten schlank und klein...
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 3 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kleidergröße ist nicht richtig!
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
CR
Caroline R.
Holzminden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Bekleidung fällt viel kleiner aus. Gr. 44 entspricht 42, schade.

Im großen ganzen verläuft die Zustellung sehr fix.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren beide Bekleidungsstücke in der Größe 40 zu eng (ich trage seit vielen Jahren Betty Barclay in der Größe 40 - letzte Bestellung im März hat super gepasst) schade, denn ich konnte mich immer auf die passende Größe verlassen.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bessere schnitte und stoffe
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
19.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fusselt leider, daher Punkt abzug

Die Jacke sieht schön aus, hat aber den Nachteil, dass sie extrem fusselt.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
03.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Mode ganz einfach Neues!!
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
05.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
SS
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Pullover ist leider zu kurz geschnitten. Ging wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
29.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
CW
Cornelia W.
München
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

unorganisiert

Der Shop ist unorganisiert.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
18.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware und unseres Services ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja, sehr schöne Bluse, war aber viel zu groß.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
01.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bestellteteil ist Versand worden, ohne Postnummer. Somit konnte es nicht zugedtellt werden.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
30.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber enttäuschende Qualität der Kleider
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
30.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade dass Ihnen die aktuelle Kollektion nicht gefallen hat. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren Kollektionen wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach Zahlung nicht lieferbar - Kombiartikel

Zwei Artikel als Kombi bestellt, angeblich lieferbar. Nach Paypal-Zahlung kam die Info, das der Hauptartikel nicht lieferbar ist. Unsinniges hin- und herschicken eines nicht brauchbaren Artikels hätte man vermeiden können.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Online-Team
RN
Rainer N.
Kaiserlautern
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe aus folgendem Grund nur 2 Sterne, Bestellung ist 5 Sterne wert, was die Lieferung angeht, bin ich nicht zufrieden. Keiner weiß wann die Lieferung abgeschickt wurde, geschweige wann sie bei mir angeliefert wird, es wäre hilfreich wenn es eine Paketversendungsverfolgung geben würde.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
27.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Versandablauf nicht immer garantieren. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
SM
Sylvia M.
Coswig/Anhalt
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein wunderschönes Kleid welches nur noch 1× in Größe 34 vorhanden war bestellt und freute mich,daß es so schnell geliefert wurde....leider war ein vollkommen anderes Kleid geliefert worden.....ich bin sauer
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
27.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen versehentlich ein anderer Artikel geliefert worden ist und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von meiner ersten Bestellung bei Betty Barclay war ich enttäuscht. Das Kleid kam nicht nur total verknittert an, sondern hatte eine schlecht (schräng) vernähte Knopfleiste. Auch von der Qualität hätte ich mir von Betty Barclay mehr erhofft. Das Kleid geht morgen direkt zurück.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter service.de@bettybarclay.com . Vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschreibung mangelhaft.

Schneller Versand. Wünschenswert wäre eine genauere Beschreibung des Artikels. Ich trage Kleidergröße 46, fällt bei euch sehr schmal aus, also teilweise 48. Diese Jacke habe ich nun 3 x bestellt und die Größe 44 ist immer noch zu groß. Desweiteren ist die Jacke nicht tailliert, sondern ausgestellt in A-Linie. Hätte also in der Beschreibung gestanden, dass dies ein Oversize Mantel ist, hätte ich ihn erst gar nicht bestellt!
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb freuen wir uns sehr über konkretes Feedback zu Verbesserungen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Selected Brands Online – Team