Bin seid Jahren Betty Barclay Kundin mit der Marke Cartoon hat sich die Auswahl nochmals verbessert bitte auch bis Gr. 48 anbieten Klarna ist okay, hätte aber gerne jetzt schon den Restbetrag nach einer Rückgabe überwiesen , ich konnte den ausstehenden Betrag nicht richtig verbessern. Das Zahlungsziel wollte ich auch nicht sondern nur die Ware bekommen , was nicht gefällt/passt zurückgeben und dann noch zu begleichenden Warenwert gleich bezahlen dies war nicht möglich .
Ich habe 13 Artikel bestellt - lange danach gesucht und zusammengestellt. Erhalten habe ich 8 Artikel - vollkommen andere als bestellt! Auf dem Lieferschein sind allerdings die von mir georderten Artikel aufgeführt. Also 13 Artikel bestellt - diese wurden auch in Rechnung gestellt - nur 8 Artikel erhalten. Ich habe eine vollkommen falsche Lieferung bekommen. Leider hatte ich einen Rabatt - Code aktiviert - dieser ist nun abgelaufen ... Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Paket zurück gesandt - hier wieder ein Aufwand der nicht geplant war - und hoffe, dass ich keine Probleme bekomme und mir alles gut geschrieben wird. Der Kunde / die Kundin die mein Paket erhalten hat kann sich freuen. Viele Stücke die sie nun zu einem Sonderpreis - nämlich dem Preis der von ihr georderten Artikel - erhält. Bin total enttäuscht!
Die Abwicklung bei der Bestellung und dem Versand ist super nur die Ware ist wenn man größere Größen hat nicht wirklich der Körpergröße angepasst
Z. B. die Taillen sind nicht angepasst und viel zu hoch
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es fehlen mir besondere Details, die diese Marke ausmachen. Die Schnitte sind jedoch gut, weshalb ich auch immer wieder zu dieser Marke greife
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war leider beschädigt. Es waren am Rückenteil Fäden gezogen. Deshalb sende ich Ihn zurück.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verpackung hätte etwas besser sein können, denn der Karton war sehr groß und der Plastikschutz hat dazu geführt, dass die Kleidungsstücke hin und her rutschen könnten, dadurch waren sie zerknittert. Hosenanzug lädt sich leicht statisch auf.
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten und auch keine Info wann sie kommen soll
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 6 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für ihr Feedback.
Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen und der Feiertage kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen.
Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen.
Sollten Sie Fragen zum Versandstatus haben, wenden Sie sich gerne an unseren Customer Service, dieser wird Ihnen selbstverständlich behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
2 T-Shirts Größe 38 bestellt, von denen ich 1 retournieren musste, weil es viel zu groß war.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 7 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Sehr schönes Kleid, kam aber völlig zerknittert hier an - deswegen auch der Punktabzug. Kann nur auf niedrigster Stufe gebügelt werden, wenn man sich nur einmal hinsetzt, ist es wieder zerknittert. Nach einer Stunde tragen, bestand es nur aus knittrigen Falten. Billigste Stoffqualität, wie man sie sonst nur von Chinaware her kennt. Dafür ist es definitiv zu teuer. Keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 8 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können.
Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 8 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe.
Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können an unseren Customer Service sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut aber die Passform nicht...bei Größe 40 ist die Oberweite zu eng und die Jacke unten rum zu weit.....es gibt Frauen, da ist die Oberweite größer und die sind ansonsten schlank und klein...
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 8 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können.
Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kleidergröße ist nicht richtig!
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können.
Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kombimodels
Die Idee des Kombimodels ist grundsätzlich gut. Passt aber die Steppjacke in Verbindung mit der eigentl. Jacke, so ist die eigentl. Jacke alleine zu groß und umgekehr bei einer kl. Größe.
Zudem befand sich in einer Aussentasche einer Jacke eine angebrochene Packung Papiertaschentücher, was auf ein früheres Tragen der Jacke und mangelnde Qualitätskontrolle schließen läßt.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können.
Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket war stark beschädigt
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
29.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr.
Sollte es Fragen oder Probleme bezüglich des Versandes geben, kontaktieren Sie gerne umgehend unseren Customer Service.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ein bestelltes Teil nicht geliefert werden kann, wäre es schön, wenn das mitgeteilt würde und nicht erst als unangenehme Überraschung beim Öffnen des Pakets sichtbar würde.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
29.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können.
Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
26.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe.
Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können an unseren Customer Service sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.