Bin seid Jahren Betty Barclay Kundin mit der Marke Cartoon hat sich die Auswahl nochmals verbessert bitte auch bis Gr. 48 anbieten Klarna ist okay, hätte aber gerne jetzt schon den Restbetrag nach einer Rückgabe überwiesen , ich konnte den ausstehenden Betrag nicht richtig verbessern. Das Zahlungsziel wollte ich auch nicht sondern nur die Ware bekommen , was nicht gefällt/passt zurückgeben und dann noch zu begleichenden Warenwert gleich bezahlen dies war nicht möglich .
Ich habe 13 Artikel bestellt - lange danach gesucht und zusammengestellt. Erhalten habe ich 8 Artikel - vollkommen andere als bestellt! Auf dem Lieferschein sind allerdings die von mir georderten Artikel aufgeführt. Also 13 Artikel bestellt - diese wurden auch in Rechnung gestellt - nur 8 Artikel erhalten. Ich habe eine vollkommen falsche Lieferung bekommen. Leider hatte ich einen Rabatt - Code aktiviert - dieser ist nun abgelaufen ... Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Paket zurück gesandt - hier wieder ein Aufwand der nicht geplant war - und hoffe, dass ich keine Probleme bekomme und mir alles gut geschrieben wird. Der Kunde / die Kundin die mein Paket erhalten hat kann sich freuen. Viele Stücke die sie nun zu einem Sonderpreis - nämlich dem Preis der von ihr georderten Artikel - erhält. Bin total enttäuscht!
Das gemusterte Kleid wird als Midi geführt, ist aber im Gegensatz zum dunkelblauen Kleid in gleicher Größe lang. Und bei der Größentabelle wurde mir nach meinen Angaben die Größe 48 zugeteilt, mir passt aber die Größe 40, die ich auch bestellt und behalten habe.
Gesucht, gefunden. Schöne Jeansjacke mit Kurzarm. Schnelle Lieferung, unkompliziert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten und auch keine Info wann sie kommen soll
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 5 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für ihr Feedback.
Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen und der Feiertage kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen.
Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen.
Sollten Sie Fragen zum Versandstatus haben, wenden Sie sich gerne an unseren Customer Service, dieser wird Ihnen selbstverständlich behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle und korrekte Lieferung
Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass mir der Muttertagsrabatt nicht gewährt wurde!
Ich habe das Kleingedruckte übersehen und am Abend zuvor bestellt, wie es mir halt zeitlich gepasst hat. Mein Fehler!! Dass der Gutschein nicht gleich nach Erhalt Gültigkeit hat, habe ich nicht erwartet. Etwas Kulanz wäre schön gewesen.
Ich überlege mir nächstes Mal sehr genau ob ich noch in
Ihrem shop bestelle.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.