blackchilimesser.de- Logo - Bewertungen

blackchilimesser.de

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
blackchilimesser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Herzlichen Glückwunsch an das Blackchilli Team und die beteiligten Messerschmiede für die Entwicklung des fantastischen Slicermessers Pijang-25. Herzlichen Glückwunsch auch an alle, die sich zum Kauf entscheiden. Wahrscheinlich war ich einer der ersten Käufer dieses Prachtstücks und mir blieb förmlich die Spucke weg als ich es endlich in der Hand hatte und den ersten Schnitt machte. Eine neue Dimension hat sich aufgetan. All meine anderen Blackchilli Messer konnte ich noch leicht in der Schärfe steigern, aber hier kann ich mich nur ehrfürchtig verneigen. Unfassbar scharf für relativ wenig Geld. Dazu noch der faire Umgang mit den Herstellerfamilen, das ist einfach nicht zu toppen. Zögert nicht! Probiert es einfach aus!
WJ
Wolfgang J.
Stadtallendorf

25.05.2023
Die Messer sind schön und scharf, liegen gut in der Hand. Beim Versand könnt ihr euch aber gerne mehr Mühe geben, so wirkt es etwas lieblos.

Bewertungen für blackchilimesser.de

02.03.2024

Messer gut, alles gut.

Für Alle, die gute Qualität und Nachhaltigkeit schätzen, ist dieser Shop nur zu empfehlen. Ich habe bei BLACK CHILI zwischenzeitlich 4 Messer gekauft und bin hoch zufrieden damit. Die Messer sind sehr leicht, sehr scharf und liegen gut in der Hand. Bei einer Lieferzeit von 2 Tagen kann man auch nicht meckern. Alles in allem kann ich den Shop nur empfehlen.
Antwort von blackchilimesser.de
Wunderbar ! Danke für dein tolles Feedback. Das geht runter wie Öl ! LG, Jonas von BC
KL
Klaus L.
Nürnberg
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Auf Wunsch von mir auf Rechnung. Tolles Produkt. Habe noch nie ein so scharfes Messer gehabt. Mir imponiert das schleifen mit dem rauen Keramikteil. Bin gespannt darauf. Und natürlich, daß die Gründer dahinter stehen und mehrmals schon im dem Land waren. Das klingt authentisch.
Antwort von blackchilimesser.de
Danke für dein tolles Feedback ! Das freut uns sehr und gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem Richtigen Weg sind. Gerade ist ein Teil der Blackchilimannschaft wieder für 14 Tage in Vietnam bei unseren Schmieden. Lebt dort unter einem Dach mit den Schmiedefamilien mit. Beziehungspflege und Produktentwicklung... LG, Jonas von BC

Super Qualität, Messer mit Charakter

Super Qualität, ausgefallene Messer mit besonderem Charakter, dazu der Spirit für Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit und Unterstützung der einfachen Menschen vor Ort, die ihre langjährige Erfahrung in die Produkte einfließen lässt. Das kommt an und kann nur weiter empfohlen werden.
15.03.2024
Wow, danke für dein mega Feedback. Das gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind. LG, Jonas von Blackchilimesser
20.03.2024

Lieblingsmesser

Nach dem ich mir im letzten Jahr das Quan- AN- 20 zum testen bestellt habe, bin ich vom händling mehr als nur überzeugt! BAN TAI 20 und LU OI 16 sind meiner Messersammlung nun gefolgt! Nachhaltigkeit Top - Leichte Schärfbarkeit Top - Händling Top.....jederzeit wieder! Gruß Mike
20.03.2024
Danke Mike ! Freut uns sehr, dass der Blackchili-Funke übergesprungen ist ! Lieben Gruß aus Berlin Jonas von BC
09.03.2024

Messer in 1A Qualität!

Super schnelle Lieferung, tolle und Vorallem super scharfe Messer! Liegen leicht und super angenehm in der Hand. Seit dem macht mir das Kochen noch mehr Spaß! Für alle die auf der Suche nach pflegeleichten und scharfen Messern ist, wird hier fündig! Absolute Kaufempfehlung
Antwort von blackchilimesser.de
Danke für dein ausführliches Feedback. Es freut uns, dass du mehr Spaß beim Kochen hast... So soll´s sein ! LG, Jonas von Blackchilimesser
19.03.2024
Als erste finde ich es einmal mehr als wertvoll, das die Messer aus alten Sägeblättern oder LKW Federn gefertigt werden. Das ist mehr als TOP Dann sind die Messer unglaublich scharf. Eine Freude, damit eine Tomate zu schneiden.
19.03.2024
Schön, dass dir dir unsere Upcycling Konzept gefällt ! Viel Spaß beim Schnippeln und aufpassen, dass alle Fingerkuppen dran bleiben. LG aus Berlin Jonas von BC
18.03.2024

Top Messer - stylisch, den Preis wert und hochwertig.

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und ein klasse Produkt. Das Messer ist hochwertig, scharf, für den beschriebenen Zweck optimal geeignet und noch dazu stylisch. Es ist preiswert im Sinne „den Preis wert“.
19.03.2024
Danke für dein Feedback ! Freut uns, dass du zufrieden bist. Viel Spaß beim Schnippeln mit deinem Chilimesser ! LG, Jonas von BC
HK
18.03.2024

Schärfer als die Polizei erlaubt…

ich hatte noch nie schärfere Messer in meinem Besitz und finde es schade, dass ich - als Hobbykoch - erst jetzt von solchen Messer erfahren haben. Ps: Schon nach 3 Tagen hatten sie eine tolle Patina!!!
19.03.2024
Carbonstahlmesser sind mit dem Einzug von Edelstahlmessern in den letzten Jahrzehnten in einer Liebhabernische verschwunden. Die "Älteren" kennen solche Messer noch von Oma aus der Küche... da lag imm er so ein Messer rum , was sie ein lebenlang hatte, was schon etwas abgerockt aussah, aber immer sau scharf war... oder in deinen Worten: "schärfer als die Polizei erlaubt." Wir freuen uns, dass dir unsere Messer gefallen ! Danke für dein Feedback. LG, Jonas von Blackchili
RK
Die neue 5. Generation ist etwas größer und 20g schwerer als meins was ich schon habe. Gerne hätte ich das Schnippelmesser quay 12 als ältere Version gehabt . Aber sonst alles super.
Antwort von blackchilimesser.de
Danke für den Feedback zur GEN5. Das Quay 12 als GEN4 haben wir leider nicht mehr. Meld dich gern bei mir über das Kontaktformular auf der Homepage und ich kann dich zu einem Quay 16 GEN4 "vermitteln", wenn das interssant für dich ist. LG, Jonas von BC

Es war ein Geschenk... 100% er Volltreffer....es trifft meinen Geschmack nach einfacher und sehr hochwertiger Ausstattung. Wunderbar ist, dass es aus etwas anderem entstand..:)
Antwort von blackchilimesser.de
100% Volltreffer klingt super ! Das freut uns sehr. LG, Jonas von Blackchilimesser
22.03.2024

Sehr schöne Messer

Sehr schöne und scharfe Messer, liegen gut in der Hand und ich habe noch nie so dünne Tomatenscheiben geschnitten. Versand war auch sehr schnell.
22.03.2024
Wunderbar ! Danke für dein Feedback. LG, Jonas von BC

Einfach super!

Vor Jahren schonmal einige Messer gekauft, jetzt nochmal welche, unkompliziert, vertrauenswürdig und zuverlässig. Messer sind phänomenal.
Antwort von blackchilimesser.de
Wunderbar. Das lesen wir gern ! Phönomenales Kochen wünschen wir dir ! LG, Jonas von BC
Gibt keine Kritikpunkte in meinen Augen. Top Qualität, Preis Leistung stimmt. Mehr gibt's nicht zu sagen. Werde wieder bestellen.
Wunderbar. Danke für dein Feedback ! Lg, Jonas von Blackchilimesser
17.03.2024
Der Versand war schnell u zuverlässig! Das Geburtstagsgeschenk wird heute getestet! Messer sieht sehr schön aus!
18.03.2024
...dann hoffen wir, dass die beschenkte Person beireits fleißig am Schnippel ist... Lieben Gruß aus Berlin, Jonas
DK
Dieter K.
Stolberg
Nachhaltig, scharf, liegt super in der Hand. Perfekt. Es ist schon das dritte Messer von Ihnen. Danke
TK
Thorsten K.
KOLBERMOOR
10.03.2024
Superschnell geliefert und das Messer ist genauso wie beschrieben. Jederzeit wieder
Sehr schön ! LG, Jonas von BC
perfekt. Beschreibung passt perfekt zum Produkt und das Produkt ist absolut okay
Antwort von blackchilimesser.de
Danke für dein Feedback und viel Sapß beim Schnibbeln ! LG, Jonas von Blackchili
16.03.2024
Ist nicht mein erstes Messer von Black Chili, dass sagt glaube ich schon alles.
Klasse ! Das freut uns sehr ! Lieben Gruß aus Berlin, Jonas
30.03.2024
fünf Sternen ist nichts mehr hinzuzufügen, schnelle Lieferung, scharfes Messer
Klasse ! Freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. LG, Jonas von BC
RH
Reinhard H.
Kipfenberg
Messer und Schärfer sind sehr gut. Lieferung war schnell und unkompliziert .
08.03.2024
Wunderbar. So soll´s sein ! LG, Jonas von Blackchilimesser