blackchilimesser.de- Logo - Bewertungen

blackchilimesser.de

976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.346 Bewertungen insgesamt

Herzlichen Glückwunsch an das Blackchilli Team und die beteiligten Messerschmiede für die Entwicklung des fantastischen Slicermessers Pijang-25. Herzlichen Glückwunsch auch an alle, die sich zum Kauf entscheiden. Wahrscheinlich war ich einer der ersten Käufer dieses Prachtstücks und mir blieb förmlich die Spucke weg als ich es endlich in der Hand hatte und den ersten Schnitt machte. Eine neue Dimension hat sich aufgetan. All meine anderen Blackchilli Messer konnte ich noch leicht in der Schärfe steigern, aber hier kann ich mich nur ehrfürchtig verneigen. Unfassbar scharf für relativ wenig Geld. Dazu noch der faire Umgang mit den Herstellerfamilen, das ist einfach nicht zu toppen. Zögert nicht! Probiert es einfach aus!
WJ
Wolfgang J.
Stadtallendorf

12.10.2023
Für ein hochwertiges Messer für über 100 Euro ist es in billige pappe verpackt und in der Klinge war eine Unebenheit

Bewertungen für blackchilimesser.de

Hervorragender Support

Ich hatte mir das CHIM-6 gekauft. Abwicklung war super schnell. (Das Messer kam 3 Tag nach Bestellung an) Leider kam das Messer mit einem Stempel in der Klinge. Dieser war zu diesem Zeitpunkt auf den Bildern nicht dargestellt. Bedauerlicherweise ist das Messer damit für mich leider nicht einsetzbar da ich es für ein Kostüm gekauft hatte. (Für die meisten dürfte das also kein Problem sein. Es ist der gleiche Stempel wie auf den andern Produkten) Der Support war aber der Hammer, super freundlich, das Messer wird zurück genommen und ich habe sogar Tips bekommen wo ich vielleicht noch ein Exemplar ohne Stempel kaufen kann. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. (Wäre das Messer ohne Stempel gewesen hätte ich auch gerne 5 Sterne gegeben).
Antwort von blackchilimesser.de
Danke dir für das nette und ausführliche Feedback. Die Bilder auf der Homepage werden wir anpassen. Sorry, für die Umstände und danke dir für den angenehmen Kontakt. Lieben Gruß, Jonas von BC
09.07.2024
Super Messer. Echt scharf (Tomatenscheibe ohne festhalten klappt wirklich) und liegen super in der Hand. Das man sie nach der Benutzung direkt säubert und gut trocknet ist etwas gewöhnungsbedürftig (habe sonst nur Edelstahl), aber das geht schnell. Werde wohl noch mehr bestellen 😎👍
10.07.2024
Das freut uns, dass dich das Starterset überzeugt ! Viel Spaß beim Schnibbeln und bei Fragen meld dich jederzeit ! LG, Jonas von Blackchilimesser
11.07.2024

Alles Top!

Ich habe jetzt das 2te mal Messer bei Black Chili gekauft und bin super zufrieden! Die Qualität der Messer ist richtig gut. Versand lief reibungslos und schnell ab. Kann ich nur empfehlen
12.07.2024
Das freut uns mega ! Danke für dein Feedback ! Lieben Gruß aus Berlin, Jonas von BC
EF
Erwin F.
29.06.2024
Nach der Bestellung schnelle Bearbeitung und Lieferung in einer tollen Verpackung. Die Messer sind top verarbeitet und super scharf. Man kann sie nur weiter empfehlen .
02.07.2024
NIce ! Das freut uns ! Merci für dein Feedback ! Lieben Gruß aus Berlin Jonas von BC
RB
R. B.
Schwanau
Ich habe bereits seit einigen Jahren BlackChili-Messer im täglichen Gebrauch. Die Qualität spricht für sich, daher habe ich nun für meine Söhne ebensolche gekauft.
Antwort von blackchilimesser.de
Klasse ! Der Blackchili Funke ist übergesprungen und wird weiter gegeben :) LG aus Berlin, Jonas von BC
WH
Wolfgang H.
Bad Nenndorf
Das Messer ist sehr schön, ein bißchen rustikal, liegt aber gut in der Hand. Der Kundendienst kümmert sehr schnell um negative Kommentare und ist sehr bemüht!
Danke für dein Feedback ! LG, Jonas von Blackchilimesser
30.06.2024

Schönes Messer

Ich habe viele Messer aber das ist Brutal scharf liegt auch sehr gut in der Hand Ich hätte mir aber einen Klingenschutz gewünscht bei dem preis
02.07.2024
Danke für dein Feedback ! Klingenschuutz bieten wir für jedes unserer Messer auf der Homepage unter der Rubirk "Zubehör/Ledertaschen" an. Lieben Gruß aus Berlin Jonas von Blackchiimesser
Gutes Messer und bei einer Reklamation gab es gar keine Probleme und schnelle und freundliche Hilfe. Super, weiter so!
Danke. Das freut mich zu hören ! LG, Jonas von Blackchilimesser
27.06.2024
Echt wundervolle Messer, nutze sie seid Jahren jeden Tag und immer wieder ein Genuß damit zu schnippeln
28.06.2024
Danke für dein Feedback. Das freut uns sehr ! LG, Jonas von Blackchilimesser

Alles gut

Schneller Versand, gut Verpackt (nicht schön), Produkt entspricht den Erwartungen. Alles super. Danke
Antwort von blackchilimesser.de
Danke für dein Feedback. Wir arbeiten generell mit 100 Prozent recycelten Materialien. Bei der Verpackung achten wir darauf, keinen unnötigen Verpackungsmüll entstehen zu lassen, somit verpacken wir nach funktionalen Kriterien. LG, Jonas von BC
GF
Gerhard F.
Stuttgart

Super

Messer wie versprochen sehr scharf und mit langer Standzeit. Absolut zum Weiterempfehlen.
Das freut uns ! LG, Jonas von Blackchilimesser
Sie sind sehr leicht und sehr scharf, liegen gut in der Hand. Ein tolles Produkt
Antwort von blackchilimesser.de
Das freut uns ! Viel Spaß beim Werkeln in der Küche ! Lieben Gruß, Jonas von Blackchili
Alles Topp! Freundlich, professionell und sehr schnelle Lieferung. Perfekt!
Danke für dein Feedback. Das freut uns sehr ! LG, Jonas von BC
27.06.2024
Eine super Qualität der Produkte und schnelle Lieferung. Kurz rundum top
28.06.2024
Wunderbar ! So solls sein ! LG, Jonas von Blackchilimesser
Die halten was sie versprechen. Einfach Wödklasse sehr zu empfehlen 👍
Antwort von blackchilimesser.de
Danke dir fürs Feedback. Das freut uns mega ! LG+viel Spaß beim Schnibbeln. Jonas von BC
Eine schönere Verpackung wäre wünschenswert, ansonsten war alles top.
Antwort von blackchilimesser.de
Wir arbeiten generell mit 100 Prozent recycelten Materialien. Bei der Verpackung achten wir darauf keinen unnötigen Verpackungsmüll entstehen zu lassen. Somit verpacken wir nach funktionalen Kriterien. LG, Jonas von BC
Das liebste und schärfste Messer , das ich ke hatte , einfach 😉 toll
10.07.2024
Das geht runter wie Öl ! Danke für dein Feedback ! Lieben Gruß+ viel Spaß beim Werkeln in der Küche Jonas von Blackchili
07.07.2024
Super scharf, liegen gut in der Hand und sehen dabei noch toll aus
Wunderbar ! Das freut uns sehr ! Liebe Grüße aus Berlin Jonas von BC
03.07.2024

scharf und gut zu schleifen

Die Messer sind sehr scharf und lassen sich einfach nachschleifen
04.07.2024
Danke für dein Feedback und viel Spaß beim Werkeln in der Küche ! LG, Jonas von BC
MD
Michael D.
Grefrath
04.07.2024

Sehr tolles Messer

Sehr schneller Versand, das neue, sehr lange Messer ist top.
05.07.2024
Wunderbar ! Danke für dein Feedback LG, Jonas von Blackchili