hyla-germany.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

Die rasche und freundliche Abwicklung
05.09.2023
Der HYLA ist eine Bereicherung für unseren Familienalltag. Die unzähligen Putzutensilien für jegliche Prozessschritte gehören nun der Vergangenheit an. Zuvor habe ich einen Dyson genutzt und war damit immer sehr zufrieden. Seit der HYLA bei uns eingezogen ist steht dieser (leider) nur noch im Schrank - gerade weil einem bewusst geworden ist, wie viel Feinstaub damit doch noch in die Luft gelangt bzw. wie die Filter bei einem herkömmlichen Staubsauger funktionieren.
Super Gerät mit sehr vielen Funktionen

Gamechanger und Allrounder

04.09.2023
Tolles Gerät, super Handhabung. Ich liebe ihn und will nie wieder ein anderes Gerät
04.09.2023
Der Hyla ist nicht mehr wegzudenken. Man lebt viel gesünder und der Staub reduziert sich
04.09.2023
Der Hyla wohnt jetzt seit April bei uns, gegen den anfänglichen Willen meines Mannes ist er eingezogen. Mittlerweile steht er selber am Gerät und erfreut sich daran. Ja die Lieferung hat etwas gedauert, aber das Warten hat sich sowas von gelohnt. Ich würde ihn nie wieder hergeben wollen, gerade für Haushalte mit Tieren, Kindern und für Allergiker absolute Empfehlung.
04.09.2023
Ich kenne den hyla noch nicht lange, aber mir hat er bei der Präsentation durch die Vertriebspartnerin von Anfang an gefallen und ich war mir im klaren, daß möchte ich auch anderen Kunden zeigen und mir ein 2. Standbein aufbauen. Die Schulung ist klasse und total verständlich
04.09.2023
Habe nach langem Warten meinen Hyla erhalten, und ich bin einfach begeistert. Hab eine super nette Vertriebspartnerin und bei allen frage ist auch immer jemand da.
04.09.2023
Einfach ein super Gerät und gesundheitsbewußt Tolle Firma Die Luftreingung bringt ein neues Erlebnis Zuhause Die Teppiche waren noch nie so sauber Nie wieder ohne

Absolute Empfehlung

Ich habe meinen Hyla schon im Februar 2023 gekauft, und bin jeden Tag super froh über diese Anschaffung. Eine absolute Empfehlung - meine Beraterin ist jederzeit für mich ansprechbar und steht mir weiterhin für Tipps zur Verfügung.

Ich bin total zufrieden mit dem Service und dem Gerät

Ich bin total zufrieden mit der Beratung, dem Service und ganz klar mit dem Gerät. Seit ich den Hyla zuhause habe erreiche ich ein neues Level an Sauberkeit und das in viel kürzerer Zeit.
04.09.2023
Nicht mehr ohne meinen Hyla. Das Beste was ich je hatte. Und ich hatte schon einiges. Nie mehr einen anderen.
04.09.2023
Tolle Beratung, toller Service - auch im Nachhinein, direkter Erhalt des Produktes.

Eine Bereicherung und Erleichterung

Nach langer Überlegung habe ich endlich zugeschlagen und den Hyla angeschafft. Und er überzeugt mich nach wie vor jeden Tag aufs Neue. Eine meiner Lieblingsfunktionen ist die Tiefenreinigung von Teppich und Matratzen. Außerdem der Aera, der nun schon etliche Male unsere Nächte gerettet hat, indem wir ihn mit Salz und Eukalyptus Öl gefüllt haben. Dadurch wurde der Husten unseres kleinen gelindert und er - und wir - konnten schlafen. Nie wieder ohne! Die lange Wartezeit durch Lieferengpass aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen hat sich gelohnt.
04.09.2023
Bin super zu Frieden Wahnsinn Wasser klar und zum Schluss das Ergebnis ist der Wahnsinn von einem Teppich
04.09.2023

Gesundheit und Putzen vereint!

Das erste mal das man etwas für seine Gesundheit tut und gleichzeitig putzen kann!Hammer! Das Gerät der Zukunft!👍