shop.hyla-germany.deBewertungen

: 1.057Befriedigend

3,04

Bewertungen für shop.hyla-germany.de

192 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.057 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


06.06.2022
 
Die Tiefenreinigung der Teppiche und Glattböden mit Fugen ist beeindruckend. Das Gerät ist allerdings schwer, wer damit zurechtkommt, hat ein sehr gutes Reinigungsgerät.
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Relevanteste kritische Erfahrung


08.03.2023
Aufgrund falscher Informationen der Vertriebler habe ich heißes Wasser in den Hyla gefüllt. Da ich dann vergessen habe den Kopf aufzusetzen und den Hyla anzuschalten, hat sich der Behälter dieses "Premiumproduktes" derart verzogen, dass man ihn nun nicht mehr aufsetzen kann. Auf meine schriftliche Beschwerde und Bitte um Ersatz wurde ich darauf hingewiesen, dass man kein heißes Wasser einfüllen darf und der Rest nun mein Problem ist. Ich musste nun 86,50€ für diesen Plastikbehälter zahlen + zusätzlich über 8€ Versand. Nach dieser Aktion werde ich den Hyla verkaufen und mir ein Konkurrenzprodukt zulegen.
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Bewertungen für shop.hyla-germany.de

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Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Vor 2 Wochen eine Bestellung getätigt, bis heute weder Ware noch Sendungsbenachrichtigung erhalten auch keine Antwort auf meine Frage zur Bestellung
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09.05.2023
Kontaktaufnahme und Kommunikation wegen Lieferschwierigkeiten der bestellten Ersatzteile war gut. Warum nur Vorkasse verstehe ich nicht
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 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
 
Alles super gesäubert und gesaugt.
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 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Lieferung dauert einfchfach ewig.
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05.05.2023
 
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vor 10 Tagen
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(
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05.05.2023
Leider habe ich seit 7 Tagen keine Info, warum meine Bestellung nicht versendet wird. Habe am 28.04. bestellt und überwiesen und bis 05.05.23 noch keine Info und Lieferung erhalten. Erreichen kann ich telefonisch auch niemanden.
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08.05.2023
Keine Informationen zum Stand der Bestellung. Schriftliche Anfragen können nicht gesendet werden, da Datensicherung nicht ersichtlich...nur in der Desktop Variante... Zahlungsmethode nur per Vorkasse. Urzeitlicher Stand.
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vor 7 Tagen
Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen, wohl am Sonntag bestellt und Vorkasse geleistet. Und nach einer Woche soll es schon da sein. Deshalb ein mangelhaft. Der Preis könnte auch preisgünstiger sein.
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vor 9 Tagen
 
wir haben unseren Bestellten Artikel sofort überwiesen. Nun fragen Sie nach einer Bewertung!!! Die bezahlte Ware ist bis heute bei uns noch nicht angekommen!!!! Werde mit der Zentrale kontakt aufnehmen...
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08.05.2023
Habe meine Bestellung am 11.04.23 aufgegeben und sofort per Vorkasse bezahlt. Ich habe bis heute nichts mehr gehört. Ans Telefon bekommt man auch niemanden. Sehr schlechter Kundenservice.
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11.05.2023
Kunden helfen, wenn er nicht zurecht kommt und nicht in an Shopsuche erklären !
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17.04.2023
Das Produkt „Staubsauger“ finde ich gut. Die Homepage und der Shop sind eine Katastrophe. Wie man hier nicht auf dem aktuellen modernen Stand sein kann ist mir ein Rätsel. Dann Zahlungsweise „nur“ vokasse, kein Paypal nix. Paypal wäre Geld direkt da, Überweisung dauert paar Tage. In der Rechnung kann man dann die Bankverbindung nicht mal gescheit kopieren um „einfacher“ am Handy alles abzuwickeln. Das Gerät ist echt teuer aber investiert doch mal in bessere Technik der HP
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19.04.2023
 
Bei meiner Bestellung ( Bestellnummer: 26903) am 9. April wurde ein Versand von innerhalb 4 -6 Tagen angegeben. Nachdem ich bis jetzt( 19. April) keine Ware bekommen habe, habe mich telefonisch bei Ihnen erkundigt. Da wurde mir mitgeteilt, das auf Grund der erhöhten Bestellungen die Ware erst in ca. 14 Tagen ausgeliefert würde. Eine kurze Mitteilung ihrerseits wäre als guter Kundenservice angebracht.
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04.04.2023
 
Zahlungsmethode Vorkasse ist antiquirt. bei so teuren Geräten die vorwiegend professionell eingestzt werden sollten andere Zahlungen möglich sein um den versand zu beschleunigen. was nützt ein teurer Staubsauger wenn der Ersatz- schlauch 10 Tage dauert.
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12.04.2023
Der Shop wirkt wie eine Website aus den 90ern. Jeder Schüler kann heutzutage einen ansprechenderen Onlineshop designen und programmieren. Und 8,33€ für den Versand sind für einen reinen Onlineshop heutzutage echt n wucher
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15.04.2023
Zahlungsmöglichkeiten sind ungenügend (nur Vorkasse) und die Versandkosten sind eine Frechheit. Für kleine Ersatzteile werden 8.50 Euro genommen.
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01.05.2023
Sehr wenige Produkte von hyla im Shop vorhanden und Sehr umstädlich die Bestellung. Die Versandkosten sind übertrieben.
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22.04.2023
Das Produkt ist super, aber die Versandkosten sind viel zu hoch!!!!!
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20.04.2023
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