hyla-germany.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

Super zufrieden mit dem Hyla

Ich habe den Hyla über Instagram bei Sina Hildmann (@mutimbauch.putzfee) gekauft und habe den Kauf keinen Tag bereut. Nachdem ich bezahlt habe, war der Hyla inkl Zubehör nach ca einer Woche da. Seitdem war er unzählige Male im Einsatz - egal ob einfach saugen, Matratze tiefenreinigen, Pipi- und Kotzflecken aus diversen Polstern und Teppichen entfernen,... Das Wasser ist fast immer so dreckig, es ist befriedigend und erschreckend zugleich. Als ich mal einen Garantiefall hatte (Nimbus ist ausgelaufen), verlief der Kontakt mit dem Kundendienst total unkompliziert. Der Nimbus kam schon 2 Tage später repariert zurück. Fazit: Der Hyla ist sein Geld sowas von wert, meine Vertriebspartnerin (bei der ich gekauft habe) ist total engagiert und immer verfügbar und der Kundendienst war bisher auch super.

unkomplizierte Bestellung

Einfache Bestellung, hat alles super geklappt und der Kundenservice hilft gerne weiter.

Super Saugkraft& Multifunktionsgerät

Super Saugkraft noch dazu ein Multifunktionsgerät.. bin froh dieses Gerät gekauft zu haben. Gamechanger bei Tierhaaren 👍😊

Top!

Lief alles reibungslos.
04.09.2023

Schnelle Abwicklung, tolles Gerät!

Ich bin durch meine Vertriebspartnerin sehr gut beraten worden und es wurde kein Druck beim Verkauf gemacht. Ich konnte mir alles in Ruhe überlegen und anschauen. Der Versand hat super funktioniert. Bei Fragen kann man per Mail oder telefonisch auch bei Hyla direkt nachfragen und bekommt recht zeitnah eine Antwort. Durch die Umstellung auf das Onlinesystem gab es in letzter Zeit immer mal Verzögerungen, aber trotz allem kümmert sich immer jemand.

Super zu empfehlen

Tolles Produkt, läuft einwandfrei. Sehr gute Verarbeitung. Feinstaub ade- endlich wieder erholsamen Schlaf dank Luftreinigung, Matratzenreinigung etc. Tolles Allroundprodukt, dass nicht nur Staub saugen kann.
04.09.2023
Von Tag 1 bis heute seit 2,5 Jahren glücklicher Kunde des Hylas. Vom Boden bis zur Decke eine absolute Erleichterung. Immer wieder wahnsinn, was der Hyla alles im Wasser bindet. Absolute Empfehlung an jeden Haushalt. Lg
04.09.2023
Tolles Gerät! Hat die Sauberkeit in unserem Haushalt absolut gesteigert. Der Kauf und der Service sind ebenso top. Ich kann den Hyla nur weiterempfehlen.
Super Produkte & ein nettes Team👌🏽
04.09.2023

Produkt ist klasse. Bestellung ohne Probleme.

Ich habe den Hyla über Instagram kennengelernt und 2 Jahre mit Interesse verfolgt. Im Juli diesen Jahres habe ich mich dann für den Kauf entschieden und es war eine sehr gute Entscheidung. Die Reinigung mit dem Hyla ist einfach effektiv und macht Spaß. Katzenhaare werden gründlich mit der Elektrobürste entfernt und das Saugwischen ist eine riesen Zeitersparnis. Die Bestellung lief über einen Shoplink, den ich vom Vertriebspartner erhielt. Ich konnte noch Zubehör in den Warenkorb legen und im Shop bezahlen. Lief alles problemlos. Die Lieferung dauerte 2 Wochen.

Vielseitig einsetzbar

Vielseitig nutzbares Gerät. Beosnders das Papierlose Filter System überzeugt und die Saugkraft. Hat mir besonders beim Kampf gegen hausstaubmilben und Tierhaaren geholfen.
04.09.2023
Super Gerät, seit ich den Hyla habe brauche ich kaum noch Staub wischen. Er ersetzt so gut wie alle Geräte die ich bisher eingesetzt habe. Der Kundenservice ist einfach spitze.
04.09.2023

Keine Allergieprobleme mehr, immer im Einsatz, super zufrieden.

Seit dem Kauf keine Probleme mehr mit meiner Haustaub-und Milbenallergie. Super hilfreich und einfache Handhabung im Alltag mit Kids.
Ein sehr besonderes Produkt vielfältig einsetzbar. Mega zufrieden. Vielen Dank
04.09.2023
Super Beratung durch meine Vertriebspartnerin auf Instagram, habe gekauft ohne den Hyla auf einer Vorführung gesehen zu haben und bin sehr zufrieden. Immer erreichbar wenn ich Fragen habe. Top Produkt, bin mega happy.
04.09.2023
Der Hyla ist einfach toll. Wir haben alle allergien (Milben,Hausstaub, Neurodermitis und Katzenhaar) seitdem wir den Hyla haben. Brauchen wir keine Cremes oder asthma spray mehr. Ich möchte ihn nicht mehr vermissen. Bitte weiter so
04.09.2023
Mir konnte mit meinen Anliegen immer sehr schnell geholfen werden. Kundenservice war schnell und freundlich
Unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung

Allround-Talent Hyla!

Ich habe seit ca. 6 Monaten meinen Hyla. Mir ist Sauberkeit schon immer sehr wichtig, ich hatte vorher einige andere Staubsauger, doch keiner kann mit dem Hyla mithalten. Am liebsten nutze ich die Teifenreinigung und das Fensterwischer Set. Der Hyla ist einfach so vielseitig. Ich lieb‘s! Nie wieder ohne!