hyla-germany.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

04.09.2023
Unkomplizierte Abwicklung, sehr zuvorkommende Mitarbeiter an der Hotline, die unkompliziert helfen.
Sehr schneller Versand, super Betreuung, alles selbsterklärend
04.09.2023
Super informative Beratung, sehr sympathische Vertriebsparnerin. Bestellung hat super schnell geklappt. Hyla war nach wenigen Tagen bei uns und hält alles, was uns versprochen wurde
Bin sehr zufrieden
04.09.2023
Bestellung hat super geklappt, Lieferung ging total schnell! Keinerlei technische Probleme!
Schneller Onboarding Prozess, Lieferung ist schnell angekommen

Unser Allrounder!!

Wir haben unseren Hyla seit Juni zu Hause & sind auf ganzer Linie überzeugt. Ob es um die Reinigung der Luft geht von Pollen oder Bakterien, dass wir weniger putzen müssen, da der Staub weniger ist oder dass wir bis in die Tiefe und nass reinigen können. Der Hyla ist ein absoluter Allrounder, auf den wir nicht mehr verzichten wollen & die Qualität und einzigartige Separatorentechnik überzeugt auf ganzer Linie!
Mega schnelle Hilfe bei Problemen und Nachfragen
04.09.2023
Durch das System ist es eindeutig leichter geworden zu einem weil wir keine Zettelwirtschaft mehr haben zum anderen weils einfach schneller geht
04.09.2023
Durch die sytemunstellung bei Hyla hat es zwar etwas länger gedauert wurde darüber aber auch im vorhinein informiert;) Bin absolut happy mit meine Hyla ^^

Empfehlenswert

Ich bin von dem Produkt sowie dem ganzen Unternehmen sehr begeistert. Das Gerät spricht für sich und ist Marktführer im Seperatorenbereich. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
04.09.2023
Top zufrieden. Auch Probleme schell gelöst.
Super service

Alles prima!

Der hyla wurde vorgeführt und hat direkt begeistert. Da wir ihn vor Ort gekauft haben durften wir ihn direkt vom Partner kaufen ohne Wartezeit.
04.09.2023
Tolles Gerät. Ich habe 5 Hunde und kein Staubsauger konnte so eine Leistung bringen wie der Hyla! Wir haben eine viel bessere Luft im Haus durch die Luftreinigung.
04.09.2023
Die Präsentation vor Ort war sehr angenehm. Klasse Produkt, das so viel mehr kann, als man sich vorher vorstellen kann!

Geiles System - Nutzen / Aufwand ausgeglichen

Hab meinen Hyla schon 4 Jahre - zuhause ein ganz neues Wohlbefinden !! Ja, jeder Akkustaubsauger ist ‘schneller’ ready, jedoch müffeln die und reinigen nicht zufriedenstellend. Ich nutz in als Luftreiniger, Großputzgerät 1x wöchentlich und bei Faux pas als Wassersauger Habe Offline gekauft und würd wieder machen
04.09.2023
Absolut tolle und hochwertige Produkte. Durch das neue System ist vieles einfacher und auch deutlich schneller in der Bearbeitung.
Antwort von hyla-germany.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Hyla. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer