hyla-germany.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

Auch nach 3 Jahren sind wir als 4 köpfige Familie mit Haustier immer noch begeistert. Der Hyla erleichtert den Alltag, saugt tiefenrein und nicht nur oberflächlich, hilft bei kränkeleien wieder schneller fit zu werden und, und ,und.....wir geben ihn nie mehr her.
Seit März 2023 bin ich endlich stolze Hyla Besitzerin. Ich kannte Hyla vom Namen seit 27 Jahren. Endlich macht mir saugen und wischen Spaß. Begeistert bin ich von der Matratzenreinigung. Ich arbeite an meinem Minimalismus und der Hyla ist perfekt dafür. Ich war auch schon vor Ort und die Energie dieser Firma begeistert mich. Ich bin rund um happy mit meiner Entscheidung.

Hyla im Härtetest

Ich selber habe den Hyla seit über 1 Jahr in Gebrauch und er wird täglich dem Härtetest unterzogen. Wir sind ein Haushalt mit 4 Hunden und 2 Kindern. Ich habe jahrelang Staubsauger getestet, viel Geld ausgeben und wurde immer nach kurzer Zeit enttäuscht. Der Hyla ist wirklich jeden Cent wert.

Bereicherung für den Haushalt

Wir sind einfach nur Begeistert vom Hyla. Niemals hätten wir gedacht, dass es doch so „dreckig“ bei uns ist und es war uns schon auch ein wenig peinlich. Dank der Tiefenreinigung mit der Elektrobürste und der Luftreinigung hat sich die Schlafqualität und mein Asthma deutlich verbessert. Nass wischen war eine Qual und haben wir so ungern gemacht, dankt dem Hyla ist es ein Kinderspiel und macht auch noch Spaß dazu. Der Hyla ist eine richtige Bereicherung in unserem Haushalt und wir möchten ihn nicht mehr missen.
Der Hyla wohnt seit einigen Wochen bei uns, wir merken seit Tag 1 eine Veränderung. Er kommt gegen Tierhaare ohne Probleme an. Die Firma, sowie das ganze Team ist sehr herzlich und steht bei jeglichen Fragen zur Seite. Absolute Empfehlung.
Ich als Allergie behafteter Mensch habe dieses tolle Produkt kennen und lieben gelernt! Was mir besonders gut gefallen hat ist das ich den Hyla in meinem zu Hause gezeigt bekommen habe. Mein Sohn ist auch schon begeistert!

Lieferung / Handhabung

Lieferung war ohne Probleme. Am liebsten mag ich die Matratzen-Tiefenreinigung und die Luftreinigung.
Von Grund auf positiv gestimmt. Der Hyla selbst ist mega, die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und hilfsbereit. Bin unendlich dankbar, Teil des Team zu sein!
Der Hyler hat unser Leben verändert, wir hatten die Krätzmilben mit einem Baby was drei Wochen alt war. Durch diese ständige Tiefenreinigung des Bettes hat es nicht lange gedauert bis alles weg war.
Der Hyla konnte direkt bei mir bleiben. Abwicklung war super.
Nie wieder ohne hyli! :) Die Saug-Wischfunktion war ein Grund warum ich auf den Hyla aufmerksam geworden bin. Die anderen Funktionen machen ihn zu einem perfekten Allrounder in meinem Alltag mit Kind.

Hyla Muttertagsaktionspaket 👍🏻

Habe im Mai dieses Jahr ein super schönes Muttertagsaktionspaket bei Hyla gekauft. Abwicklung und Lieferung ging sehr schnell und bin mit dem Hyla super zufrieden 😊👍🏻

Nie mehr ohne Hyla

Nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken! Nutze ihn täglich!! Beste Entscheidung ever!! Er hat so viele Anwendungsmöglichkeiten! Das Beste für die ganze Familie
Der Hyla ist für unsere Familie in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung. Der Allrounder ist bei uns im täglichen Gebrauch, vom Reizklima bis hin zur Tiefenreinigung absolut top! Besonders bei unserer Hausstaubmilbenallergie haben wir bereits nach der ersten Tiefenreinigung eine deutliche Verbesserung gemerkt. Auch meine Neurodermitis ist dadurch abgeklungen.

Der HYLA ist MEGA

Ich habe mir den Hyla deswegen gekauft, da ich selber Neurodermitispatientin bin und Schlafprobleme habe. Ich bin so begeistert vom Hyla, da ich seitdem, durch regelmäßiges absaugen der Matratzen besser schlafe und durch die tägliche Luftreinigung kaum bis wenig Staub auf den Regalen habe. Der HYLA ist ein Allrounder und erleichtert den Haushalt enorm :)
Sehr gute Führung und Beratung des Produktes
Endlich habe ich meinen Teppich und die Couch frei von Hundehaaren!!! Die Matratzenreinigung ist nicht mehr weg zu denken! Eine Erleichterung durch und durch im Haushalt!!! Und mein Mann, der ihn vorher nicht wollte, ist überzeugt vom Produkt!!!! Weiter so!!!!
SG
Sandra G.
Frankfurt
Ich habe den Hyla wegen meiner Tochter gekauft die seit Jahren an allergien leidet. Seit dem ich die Matratzen täglich reinige und die Luftwäsche benutze ist es sehr viel besser geworden. Ich bin wirklich froh einen hyla zuhause zu besitzen.
Ich bin begeisterte Kundin von Hyla, durch den Hyla ist meine Hausstauballergie viel besser geworden und erleichtert mir das Leben.