hyla-germany.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

Riesengroßer Mehrwert

Ich war der typische Kunde, „ ich schaue es mir nur an und kaufe es nicht“ . Doch durch die mega Präsentation von der lieben Steffi wurde ich quasi „überredet“. Das Produkt bietet einen riesengroßen Mehrwert und ich liebe es.
Super Produkt. Einfach unschlagbar. Immer schnelle Rückantwort 👍 Top
Super Gerät und endlich das Gefühl von einem sauberen Zuhause. Würde mich immer wieder für den Hyla entscheiden. Bei Fragen erhält man meist recht schnell eine Antwort per Mail.
Sehr tolles Gerät, was einen den Haushalt sehr vereinfacht und erleichtert. Sehr vielseitig zu nutzen.
Der Hyla ist so vielseitig und jeden Tag bei uns in Benutzung. Die Lieferung hat super geklappt und ich habe mich gut betreut gefühlt.
Die Beratung war sehr gut. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden
Dieser HYLA ist einfach wunderbar! Mir gefällt das Entstauben am allerbesten!!! Ich wedel einfach ÜBERALL (Schmuck, Bilderrahmen, Oberflächen…) drüber und fertig. Endlich macht Deko wieder Spaß. Schluss mit „Staubfängern“, GO Deko 🤩🙏🏼👏🏼.
Ich liebe meinen neuen Mitbewohner, der Hyla! Früher habe ich es gehasst zu putzen und zu saugen. Jetzt geht alles doppelt so schnell und mein Zuhause riecht wie ein Hotel :) Love it!
Danke für das tolle Produkt und die Präsentation
Mit dem Hyla macht putzen endlich Spaß! Fast alles mit einem Gerät erledigen zu können, macht vieles einfacher! Tolles Produkt, gerne wieder!
Ich liebe die Luftreinigung! Ganz anders Raumklima nun.

Einfache und übersichtliches Menü

Einfache Menüführung im Shop mit tollen Bildern. Auch am Handy gut zu bedienen und für Layen somit verständlich erklärt, teilweise mit Video.

Nie wieder einen anderen

Schnelle Lieferung, TOP Produkt. So viele Funktionen in einem Gerät vereint. Die Beratung war persönlich und auch jetzt nach dem Kauf ist meine Beraterin immer zu erreichen. Ich bin begeistert!
Ich habe meinen Hyla recht schnell geliefert bekommen und auch bei Rückfragen reagiert der Service bzw. meine Vertriebspartnerin innerhalb weniger Stunden. Bin super zufrieden und kann Hyla nur empfehlen!
Seit der HYLA bei uns eingezogen ist, sind die Nächte ruhiger und das Wohlbefinden hat sich extrem verbessert. Alle Wesen in unserem Haushalt hat sich der gesundheitliche Zustand verbessert und wir leben nun in einem staubfreien Haus.
Der Service ist einfach einzigartig,man wird von Anfang an begleitet. Der Hyla ist sehr empfehlenswert.