hyla-germany.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

Super Service ! Bestellung sofort durchgeführt! Freundliche Mitarbeiter!
Tolles Team Tolle Beratung

Kein Tag ohne Hyla

Ich liebe meinen Hyla und kann mir den Alltag nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe 3 Kinder und in der jetzigen Erkältungszeit ist er so eine große Linderung bei den Erkältungssymtomen! Die Luft im Haus ist toll geworden und meine Neurodermitis ist tatsächlich endlich weg. Das ist Zukunft. Großen Dank
schnelle Lieferung. Super freundlicher Service. Tolles Produkt. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Super schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Ich nutze meinen Hyla täglich und möchte ihn nicht mehr missen.

Alles super!

Tolles Produkt. Ich hab leider auch erst das Zubehör bekommen, dann 2 Wochen später erst den Hyla. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Kundendienstmitarbeiter stets freundlich und bemüht!
Der Hyla ist das effizienteste Reinigungsgerät, in das ich bisher investiert habe. Alle Funktionen nutze ich täglich. Ich habe meine Kaufentscheidung nicht bereut. Hyla ist zuverlässig und immer bemüht Fragen schnell zu beantworten. Ich kann den Kauf definitiv empfehlen.
Wir sind super zufrieden sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service und Kundendienst! Wir haben den Hyla vor gut einem Jahr gekauft, und sind bis heute mehr als zufrieden!
Lieferzeit war sehr zügig, alles wie erwartet! Feier ihn einfach sehr. Nie wieder ein anderer „Staubsauger“

Ersatzteillieferung und Reklamation

Schnelle Ersatzteillieferung bzw. Reklamation. Unkompliziert und schnell. Danke!

Super Leistung und Service

Ich konnte meine Bestellung gleich am selben Tag dort vor Ort bezahlen und Abholen. Die Mitarbeiter dort sind super nett und zuvorkommend.
Toller Kundenservice. Auf eine Mail habe ich noch am selben Tag eine Antwort bekommen. Danke!

Vor Ort Abholung

Man konnte bei der Bestellung vor Ort Abholung angeben. Das war super, da ich in der Nähe der Zentrale war. Ich konnte das bestellte gleich innerhalb von 30 Minuten abholen. Toller Service!
Keinerlei Probleme mit der Abwicklung meines Kaufes. Immer zufrieden ♥️ Guter Support, immer ein Ansprechpartner!:)
Super coole Leute Tolles Team Tolle Beratung
Bin sehr zufrieden mit meinem Hyla und dem zusätzlichen Zubehör.
Super Service, schnelle Zustellung.
Ein super Team nette Mitarbeiter ganz ausführliche Beratung. Rundum toll. Kann es nur empfehlen.
Ein super tollen Unternehmen der Kundenservice ist super freundlich 🙏 Ich kann es nur jedem empfehlen

Wieso hab ich ihn nicht eher gekauft?

Hätte nicht gedacht, dass die Staubreduktion so schnell bemerkbar ist. Und teilweise ist es wirklich unglaublich, was der Hyla rausholt! Manchmal wünschte ich, ich könnte es nicht sehen. Aber dann bin ich froh, dass der Schmutz raus ist. Absolut empfehlenswertes Gerät, das den Haushaltsputz erleichtert!