hyla-germany.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

Endlich ein System das sauber macht.

Endlich ein System, das wirklich sauber macht. Herrlich, wenn es beim Staubsaugen und danach die Luft besser ist als vorher. Vielen Dank auch für die Klasse Präsentation von Manuel Karpstein.
Super Produkte Die Produkte sind sehr übersichtlich und gut zu finden. Die Bestellung ist schnell abgewickelt und war auch schnell geliefert. Vorschlag: die Produktbeschreibung erweitern. Inhaltsstoffe bei den Ölen angeben etc.

Nie mehr ohne Hyla

Ich liebe den Hyla nie mehr ohne ☺️ beste Entscheidung. So macht putzen Spass auch mein Mann ist begeistert
Ich hatte eine Hyla-Präsentation zuhause und die Vertriebspartnerin war super lieb. Sie hat alle Fragen beantwortet und uns in Ruhe alles probieren lassen. Das Gerät ist natürlich großartig. Auch wenn wir es erst nicht kaufen wollten. Die Vorführerin ist auch wieder gegangen ohne das wir gekauft haben. (Das haben wir erst später) Das war gar kein Problem. Sie war nicht aufdringlich oder Ähnliches. Auch der Versand durch Hyla ging schneller als Erwartet. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Wir sind unfassbar glücklich und bereuen den Kauf (auch trotz des hohen Preises) überhaupt nicht.
Der Kauf, Versand, Abwicklung hat gut funktioniert und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Top Beraterin und tolles Produkt

Top Beraterin die mir immer für Fragen zur Seite steht. Ich bin super glücklich mit der persönlichen Beratung. Das Produkt ist absolut überzeugend. Ich kann den Hyla EST nur empfehlen.

Ich liebe meinen Hyla!!

Der Hyla ist einfach ein Gamechanger!! Von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist alles super und reibungslos gelaufen!! #ilovehyla
Ich bin mit dem Hyla zu 1000% zufrieden.

Absolute Empfehlung

Tolle Produkte, schneller Support und zügige Lieferung! Ich bin von der ersten Sekunde an Verliebt gewesen. Endlich weniger Staub im Haushalt - mit Hund, Kind und Allergie ist der Hyla ein absoluter Gamechanger. Ich würde immer wieder bestellen!
Die Qualität des Produkts. Der Berater ist immer an meiner Seite, wenn ich Fragen habe.
Ich kann den Hyla zu 100% weiterempfehlen 😊
21.11.2023

Alles rop

Alles top

Deutlich besserer schlaf

Seit dem wir den Hyla haben und unsere Matratzen regelmäßig tiefenreinigen schlafe ich deutlich besser. Wir machen regelmäßig das Reizklima wenn unsere Kinder schnupfen haben und es wird schnell besser oder gar nicht erst schlimmer. Dazu bin ich immer wieder erschrocken was der Hyla aus unserem Teppich holt. Wir sind begeistert. Der Hyla ist nicht mehr aus unserem Haushalt weg zu denken.

Ich persönlich kann zur Anschaffung nur raten!

Ich bin absolut überzeugt! 🤩 Nie wieder ohne, das sagt doch mehr als 1000 Worte! Es ist unglaublich wieviel Schmutz der Hyla noch aus dem bereits sauber „wirkenden“ Teppich heraus geholt hat! Der Kontakt mit der Beratung über die Vorführung hin zum Versand, einfach toll! Die Wertigkeit des Gerätes und des Zubehörs, top!!👍🏼
Die Luftreinigung, das Saugen mit Wasser, hygienisch frisch und sauber. Das Schlafen wird zur Wohltuung.
Einfach ein geniales System! Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass es wirklich sauber ist zu Hause, ich liebe meinen Hyla!

Produkt mit Klasse

Tolle Beratung, komplikationslose Abwicklung, einfach ein Produkt was für sich spricht.
Ich bin süchtig danach, ich kann mir kein besseres Gerät vorstellen. Mein Sohn (Bronchitis) kann viel besser atmen und braucht weniger sein Spray
Ich bin einfach nur begeistert was der Hyla alles kann !! Wir haben Fogging zuhause gehabt und seit dem wir den Hyla bei uns haben ist davon nix mehr zu sehen ! Er ist einfach multifunktional. Und ich bin wirklich erschrocken gewesen was der Hyla bei der Vorführung trotz Vorreinigung mit unserem alten Staubsauger noch alles raus geholt hat !!! Ich kann einfach nur sagen er ist das Geld definitiv wert , ich möchte nicht mehr ohne ihn sein !!!