hyla-germany.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

👍👍👍 für ein geniales Produkt und eine sehr sympathische Firma

Was habe ich eigentlich all die Jahre ohne vernünftigen Staubsauger gemacht?!? 🙈 Naja, Feinstaub produziert leider, aber damit ist jetzt Schluss, endlich saubere Böden UND Luft in der Wohnung. Achja, und natürlich saubere Fenster, Abflüsse, Heizkörper und Betten ohne Milben 😄 Ich bin so happy mit dem Hyla, das war die beste Entscheidung ever! Und der Service ist auch wirklich freundlich, fair und hilfsbereit. Wasser ist einfach ein haushoch überlegenes Filtersystem, kann es nur jedem ans Herz legen.
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die detaillierte Beschreibung der Anwendungen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Hyla. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
Alles!
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Hyla. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer

Sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Hyla! Seitdem wir den Hyla haben, müssen wir eigentlich gar nicht mehr Staubwischen. Dazu die Milbenbefreiung der Betten und die Luftreinigung macht den Hyla zu einem "Lifechanger".
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Hyla. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
01.08.2023
Prompte Lieferung, super Gerät! Wir haben den Hyla seit bald einem Jahr und er ist ein fester Familienbestandteil geworden. Unsere kleinen Kinder (1 Jahr) werden deutlich schneller gesund, wenn wir den Hyla mit einer Meersalzlösung auf Luftwäsche vor dem Schlafengehen laufen lassen. Aber der wichtigste Punkt ist, es stinkt nicht mehr unangenehm nach dem Staubsaugen. Diese saubere Luft ist uns sehr viel wert. Daher können wir den Hyla uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die detaillierte Beschreibung der Anwendungen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Hyla. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
09.06.2023

Super

Der Versand ist teuer,jedoch klappt ansonsten alles reibungslos.
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Zu Ihrer Kritik bzgl. der Versandkosten: Wir haben unser System umgestellt, ab einem Warenwert von 100 EUR ist der Versand gratis. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer