motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

5.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.028 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

18.05.2024
Viel Auswahl sowohl Marken als auch Low Budget, ordentliche Kategorien zwecks Teilesuche, sauber verpackt, schnelle Lieferung, sehr gute Preise, ständige Informationen über Fortschritt der Auftragbearbeitung. Einfach Top.
Habe bei Motointegrator nur gute Erfahrungen gemacht. Alle Teile kamen immer schnell und gut verpackt bei mir an. Markenware zu wirklich günstigen Preisen. Ich bestelle nur noch hier.
AK
25.05.2024
tolles Suchmenü für Autoersatzteile und gefunden, was ich brauchte, zwei Tage später im Briefkasten - herzlichen Dank und weiterhin gute Geschäfte! Grüße nach Berlin!
AA
22.05.2024
Bestelle mittlerweile sehr oft bei motointegrator. Meistens günstiger als bei den anderen Online-Shops. Die Ware wird sorgfältig verpackt.

Super

Hallo, Bereits mehrfach bestellt. Immer top gelaufen. Meist noch schneller geliefert als angegeben. Kann ich bisher nur empfehlen Jürgen
Gut und viel wichtiger ist, behilflich bei der Auswahl der passenden Teilenummern. Damit ist dann auch der Reparaturerfolg gesichert.

Sehr guter und schneller Kundenservice

Bisher hat jede Bestellung reibungslos geklappt und ist sehr schnell geliefert worden. Ware passte bisher auch immer.
Stefan S.
Eichwalde
22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit der Kommunikation in Richtung Endverbraucher, mit der Ware, und dem schnellen Versand.
27.05.2024
Sehr zuverlässig Die richtige Ware schnell und zuverlässig geliefert. Das Angebot ist groß und ist auch komplett
ME
Marcus E.
Luckowehna
29.05.2024
Versandzeiten waren bis jetzt immer sehr zufriedenstellend. Und das Angebot ist auch immer gut. Sehr zu empfehlen
20.05.2024
Mega schneller Versand 🤯 war richtig überrascht und das Teil war richtig und passen 💪 sehr empfehlenswert 😌
PH
Peter H.
Neuhaus
hochwertiger Benzinhahn zum fairen Preis mit schneller Lieferung, was will man mehr. Sehr empfehlenswert!
29.05.2024
Zuverlässige Lieferungen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sortiment ist noch ausbaufähig.
JS
02.06.2024

Billstein Federbälge Hinterachse

Super schnelle Lieferung.. Ware einwandfreie und sehr gut verpackt. Und sehr fairer Preis
MW
Michael W.
Bad Soden-Salmünster
23.05.2024
Schnelle Lieferung. Die richtigen Teile. Kann ich nur empfehlen. TOPP, TOPP, TOPP.
Top Ware, vernünftige Preise, schnelle Lieferung, keine Probleme bei Rücksendungen.
02.06.2024

Preisgünstig

Oft günstiger als der Wettbewerb. Lieferung erfolgte meistens innerhalb 2 Tagen.
23.05.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung und ggfls. kostenlose Rücksendung. Gerne wieder.
WR
Wolfgang R.
Wertingen

Schneller Versand. Top Ware. Wie Immer.

Top Service. Top Internetseite. Top Ware. Schneller Versand. Klare Empfehlung.
VA
Valeri A.