motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
motointegrator.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei motointegrator.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für motointegrator.de

03.08.2022
Ich habe inzwischen mehrmals von motointegrator-Store bestellt und war immer wieder sehr zufrieden mit allem. Der Preis war immer top, verschickt wurden die Bestellungen sogar an einem Sonntag, die Rücksendung war kostenlos und das Geld wurde schnell auf dem Konto erstattet. Die nächsten Teile bestelle ich gerne wieder im motointegrator-Store.

09.03.2022
Eine Falschlieferung ist nach deutschem Kaufvertragsrecht die Lieferung eines Artikels, der die beschriebene Eigenschaft nicht hat. Artikel sollte laut Beschreibung auf PKW xy BJ 2006 passen, passt aber aber nur für PKW xy BJ 2005. Auf www.motointegrator.de steht eindeutig unter Punkt 5 bei Retouren, dass die Rücksendekosten erstattet werden. Der Mitarbeiter bei motointegrator.de beharrt darauf, dass es ein normaler Widerruf ist :/ und schiebt die Schuld auf den Kunden, der einen kostenlosen Retourenschein erhalten hätte. Entweder sollte der Text des Punkts 5 abgeändert werden oder sollte sich der Händler auch an diesen Text halten. Ein sehr bitterer Beigeschmack, aber weitere Schritte einzuleiten um die 4,99 € für das versicherte Paket der Rücksendung zurückzuerhalten ist meine Zeit es nicht wert. :(

Bewertungen für motointegrator.de

19.09.2022
1) Gute und schnelle Antworten auf gestellte Fragen per Email. 2) Immer schnell einen Berater telefonisch zu erreichen. 3) Berater suchen in schwierigen Fälle auch selbst die gebrauche Ersatzteile aus die dann per Link zurück geschickt werden. 4) Preise, nicht immer die günstigsten; dann aber darauf Verlass, dass die bestellte Ware richtig ist und innerhalb der angegebenem Lieferzeitraum von 3 Werktagen per DHL geliefert wird. 5) Viele H.ersteller Not so good: 1) Viele (überhaupt) lange anhaltende fehlende Artikel. 2) Oder nicht vom gewünschtem Hersteller lieferbar
Die Bestellung und das versenden hat prima geklappt innerhalb von 1-2 tage topp. Die Zustellung von DPD war hingegen eine Katastrophe, angeblich war keiner da obwohl wir den Firmensitz da haben und ist besetzt von 7 -19 Uhr. Dann hieß es von Seiten DPD das die angegebene Adresse nicht stimmt. Somit hat sich die Zustellung nach telefonischer Rücksprache Tage verzögert aber angekommen. Beim nächsten mal KEIN Versand über DPD
15.09.2022
wie schon mehrfach geschrieben. Mein Hauptargument ist die schnelle Lieferung, mest ein Tag schneller als angekündigt. Nicht immer der günstigste, aber das Gesamtpaket passt. Reklamationen oder Rücksendungen hatte ich noch keine, deshalb bewerte ich diese zu einem späteren Zeitpunkt, falls was nicht klappen sollte. Auch die technische Unterstützung bei beim Lokalisieren des richtigen Teiles ist super. Weiter so
17.09.2022
Ich hab drei Pakete bekommen obwohl alles zum gleichen Zeitpunkt bei mir ankam!. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Beide Spurstangenköpfe waren ohne Kontermuttern geliefert! Das ist auch völlig unüblich! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und mit dem Preis und mit der Liefergeschwindigkeit. Vielen Dank
Habe schon öfter dort bestellt. Hat immer gut funktioniert. Einmal ein Problem gehabt. Dies wurde aber sofort, ohne Diskussion geregelt. Die Ware ist auch sehr gut und der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig. Die Produkte wurden viel schneller geliefert, als im Shop angegeben war. Bin 100%ig zufrieden!
schnelle und zuverlässige zustellung . Preise günstig. Nur würde man sich wünschen bei kleinen beständen eine vorbestellung oder nachsendung. Zugute halten muss man , was leider viele machen lagerbestände vorzugauckeln die nicht exestieren und dann bestellungen nicht ausführen können.
08.09.2022
von n f.
Besser machen könnte der Lieferant wenn er nicht alles bei einer Bestellung in mehrerem Kartons packt , hätte auch alles in einem gepasst , so waren es drei Kartons und drei mal geliefert , hat dann von Montag bis Freitag gedauert bis alles Vollständig war , ansonsten war alles gut .
Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte Rückgabe. Hatte ich zwar nur einmal benötigt hat aber reibungslos geklappt. Besser machen würde ich es in dem ich das Sortiment vergrößere. (z.B. Scheibenfrostschutz und Kühlerfrostschutz in größeren Gebinde)
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung Ersatzteile haben gepasst. Einziger Punkt die Teile waren nicht für mein etwas außergewöhnliches Auto gelistet. Musste mir über Umwege die Teilenummer besorgen von Fahrzeugen, die, die gleiche Bremsanlage haben.
04.09.2022
Ware kam gut verpackt und unbeschädigt. Das Verpackungsmaterial wird wiederverwendet, was sehr umweltfreundlich ist, dafür ein großes Plus. Die Preise auf der Website sind im Vergleich zu anderen auch eher Human. Hier werde ich noch öfter bestellen
10.09.2022
Das Preis-/Leistungsverhältnis! ist der Hammer! Ich bin durch eine Bekannte Suchmaschine auf Motointegrator aufmerksam geworden. Hat alles super schnell funktioniert, gerne wieder!
15.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität der angebotenen Produkte. Super Preis-Leistungsverhältniss. Übersichtlicher Online Shop. Alles wie immer perfekt. Jederzeit gerne wieder
15.09.2022
Zündspule fehlte ein Teil ohne Probleme zurückgeschickt und eine Gutschrift für die Versandkosten bekommen, und eine Zündspule wieder Bestellt. Alles so wie es sein soll.
Preis, Qualität, am besten die schnelle Lieferung. ich hatte vor kurze auch mal eine Retoure, da ich den falschen Filter bestellt habe. Super Abwicklung. Weiter so :-)
Alles gut und so wie es sein soll. Von der Auswahl über die Abwicklung bis zum Versand alles super. Von der Bestellung bis zur Lieferung gerade mal 44 Stunden. Top
15.09.2022
Filter mit HSN und TSN passt manchmal nicht! Folge: Rücksendungen nicht passender Teile. Sicherer Einkauf nur über tel. Beratung mit Fahrgestellnummer machbar…
Im die Bestellten Teile pünktlich geliefert . mehrmals bestellt und immer Retuschen dabei. Auf der Webseite müsste die Teile Sucher besser und einfacher sein.
Hier können sich andere Anbieter mal "eine Scheibe abschneiden", sehr gute Preise, schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden, daher auch "Wiederholungstäter"!
14.09.2022
Versand und BEARBEITUNG immer schnell und top ..Ersatzteile auch perfekt und günstig Verbesserung? ja für Stammkunden mal Rabatte oder so geben,, ZB..
06.09.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, volle Kulanz beim Widerruf von Artikeln. Ich bin sehr zufrieden, werde zukünftig auch Motointegrator nutzen!