motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

5.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

16.03.2024

Hat alles gepasst

Habe das geliefert bekommen was ich bestellt habe. Passt soweit, wie es bei einer Reklamation, zB. Ware beschädigt aussieht kann ich nicht sagen.
RS
Lieferungen klappen, wie immer, sehr gut und schnell. Dazu die kostenlose und 30 tägige Rücksendung, einfach perfekt. Deshalb ist Motointegrator meine Nr. 1 bei KFZ Teilen. Manchmal enthält ein Paket allerdings einfach zu viel Füllstoff. Das könnte noch besser werden, ist aber auch jammern auf hohem Niveau.
KS

TOP Shop 2024

Preis / Leistung sowie Ersatzteilangebote hervorragend !! Sehr schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung !! Kundenservice ist erstklassig und sehr kulantes Unternehmen !!! Sehr schnelle Bearbeitung von Rückware !! Wir kaufen hier schon über 7 Jahre ein !! Macht bitte weiter sooo *************
28.03.2024
Gute Auswahl an Qualitätsprodukten und guter Preis. Der Produktfinder funktioniert einwandfrei. Allerdings hätte das Paket besser verpackt sein können. Die Bremsscheiben hatten einige andere Produkte in der Verpackung beschädigt.
DK
Dirk K.
München

Bewertung zu meiner Bestellung

Der Pollenfilter entsprach nicht meinen Erwartungen, da werde ich demnächst ein anderes Produkt nehmen.Beim Original ist noch ein Rahmen. Der Rest war O.K. Lieferung, Verpackung, schnelle Abwicklung waren in Ordnung.
GM
Georg M.
Burgau
28.03.2024
Sehr guter Service, DHL lieferte die Ware an einem falschen Ort ab. Nach Anruf hat sich Cleverlog Autoteile darum gekümmert und die Ware wurde ein paar Tage später nachgeliefert.
18.03.2024
Motorintegrator ist deutlich schneller geworden als noch vor Jahren. Gut verpackt wurde die bestellte Ware zeitnah geliefert. So macht online-shoppen Spass.
AT
Motointegrator ist meine beste Shop wo ich die Teile für meine Fahrzeuge kaufen Ich hab Motointegrator für viele Leute empfohlen und die Seite gezeigt
TR
Einfache Bestellung auf der Website, schnelle Lieferung, passende Ware gut verpackt erhalten und dazu ein fairer Preis. Mehr kann man nicht erwarten.
HS
Schnelle Lieferung. Da Erstlieferung nicht an meinem Fahrzeug passte, gute Beratung zu passenden Ersatzteilen. Jetzt passt alles top.Gerne mal wieder.
GW
Gerald W.
Steinau
Gute Preise, schnelle Lieferung. Im Sinne der Nachhaltigkeit ist es halt etwas unsinnig aus einer Bestellung zwei Lieferungen zu generieren.

Alles Bestens

Die bestellten Artikel wurden gut verpackt und sind pünktlich geliefert worden. Hier bestelle ich gerne wieder! Preis/Leistung absolut super.
28.03.2024
Bisher keine Probleme. Teile haben gepasst, Versand ging super schnell und der Preis hat bei meinen Bestellungen auch gepasst. Gerne wieder.
PR
Petra R.
Gelsenkirchen
Die schnelle Lieferung und der Preis war top. Habe schon 3 mal bestellt und alles war super. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen 👍👍
PS
peter S.
Trendelburg
21.03.2024
Alles super. Vielleicht noch bissel schneller verschicken wenn man bis 12 bestellt geht dir Ware noch raus das machen schon viele
Sehr guter Shop die Lieferung war blitzschnell und vollzählig werde mit Sicherheit wieder dort was bestellen besser als AUTODOC!!!!
25.03.2024
Schnelle Lieferung. Günstiger Preis und klare Informationen über Bauteilnummern, Ersatzteilnummer oder Herstellernummer. Gefällt mir
Preisgünstig und schnell.! Sehr gute telefonische Beratung. Online Produkte schwer zu finden wenn man keine Teilenummer hat.
24.03.2024
Alles sehr gut und zügig erledigt. Zahlung per Vorkasse, danach zügige Lieferung. Gelieferte Artikel 100% zufrieden.
Sehr guter Onlineshop für Ersatzteile. Preis Leistung hervorragend und guter kompetenter telefonischer Service