motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

5.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.117 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

AM
Ambi M.
Nochern
Super schnelle turbo Lieferung also ich bin sehr sehr zufrieden und es ist mit 2 Werktagen rekord.... hier wird alles richtig gemacht... günstige Preise Super turbo Versand sehr gut verpackt...hier kaufe ich immer wieder und das ist eben 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 wert... man ist sich sicher das man maximal in 3 Tagen die Ersatzteile hat! Danke für alles
Der Lagerbestand ist sehr gut. Bisher waren fast alle Teile immer vorrätig. Besser laufen könnte es mit den Zustelldiensten , da teilweise es ziemlich oft zu Verspätungen kommt. Sonst einfach weiter so 👍
Habe bei Motointegrator nur gute Erfahrungen gemacht. Alle Teile kamen immer schnell und gut verpackt bei mir an. Markenware zu wirklich günstigen Preisen. Ich bestelle nur noch hier.
AK
25.05.2024
tolles Suchmenü für Autoersatzteile und gefunden, was ich brauchte, zwei Tage später im Briefkasten - herzlichen Dank und weiterhin gute Geschäfte! Grüße nach Berlin!
Ich kaufe dort sehr oft für meine Fahrzeuge,gut beschrieben. Sollten fragen sein,schreib ich die Leute an.Daraufhin bekomme ich rasch eine Antwort.
05.06.2024

Super

Hallo, Bereits mehrfach bestellt. Immer top gelaufen. Meist noch schneller geliefert als angegeben. Kann ich bisher nur empfehlen Jürgen
03.06.2024
Gut und viel wichtiger ist, behilflich bei der Auswahl der passenden Teilenummern. Damit ist dann auch der Reparaturerfolg gesichert.
CB
Christian B.
Emskirchen
Mega günstige Preise. Top Qualität und sehr schneller Versand. Dazu noch Super Service falls doch mal was nicht richtig passt.
Wenn binnen kürzester Zeit eine Bestellung zweimal erfolgt , sollte erfragt werden, ob das wirklich zweimal bestellt wurde.
NM

Besser geht nicht

Sehr schnell und gut verpackt geliefert. Sehr gutes und breit gefächertes Ersatzteilangebot und zudem günstige Preise.

Sehr guter und schneller Kundenservice

Bisher hat jede Bestellung reibungslos geklappt und ist sehr schnell geliefert worden. Ware passte bisher auch immer.
27.05.2024
Sehr zuverlässig Die richtige Ware schnell und zuverlässig geliefert. Das Angebot ist groß und ist auch komplett
ME
Marcus E.
Luckowehna
29.05.2024
Versandzeiten waren bis jetzt immer sehr zufriedenstellend. Und das Angebot ist auch immer gut. Sehr zu empfehlen
PH
Peter H.
Neuhaus
06.06.2024
hochwertiger Benzinhahn zum fairen Preis mit schneller Lieferung, was will man mehr. Sehr empfehlenswert!

Verpackung und Versand Spitzenklasse

Ordentlich verpackt so das nichts kaputt geht. Versand war auch sehr schnell NICHTS zu bemängeln
29.05.2024
Zuverlässige Lieferungen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sortiment ist noch ausbaufähig.
JS
02.06.2024

Billstein Federbälge Hinterachse

Super schnelle Lieferung.. Ware einwandfreie und sehr gut verpackt. Und sehr fairer Preis
SK
Senol K.
Düren
Das Zusammenstellung der teile hat gut funtioniert. Lieferung war auch top. Immer wieder.
AS
Anne S.
Iserlohn
Hat die Ersatzteile für einen tollen Preis, die man sonst nicht mehr so gut bekommt.
Top Ware, vernünftige Preise, schnelle Lieferung, keine Probleme bei Rücksendungen.