motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

5.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

MP
Ersatzteile gut und günstig. Gute Qualität. Paket leider viel zu groß für die Teile und Versandkosten viel zu hoch.

Bewertung

Ich bin zufrieden mit dem Öl ,mit dem Versand bin ich auch zufrieden aber für 4Liter war das Öl bisschen Teuer .Ich habe eigentlich gedacht das ,dass 5Liter sind aber ich habe es falsch gelesen. Ich habe es erst bemerkt wo das Paket angekommen ist und deswegen fand ich es bisschen Teuer . Trotzdem Danke
TB

Mein Lieblings-Versender

Ich bestelle recht häufig und viel bei motointegrator. Die Ware ist immer top, der Versand recht schnell und die Sachen sind immer sehr gut verpackt. Auch eine Rücksendung hat anstandslos funktioniert. Toller webshop!!
Wie immer alles bestens. Bestelle da schön paar Jahre und bis jetzt war ich immer zufrieden mit der Qualität und den Preisen. Bestelle nur Marken teile und die sind meistens günstiger wie bei der Konferenz. Gruß Roman
Alles bestens, schneller Versand. Bestelle hier schon länger und auch öfters. Allerdings finde ich es Schade, dass ab einem gewissen Einkaufswert der kostenlose Versand nicht mehr angeboten wird.
Lieferung ist schnell aber an der Verpackung kann gearbeitet werden. Bremsscheiben mit Filter und Zündkerzen zu verpacken ist nicht ganz so clever. Sonst top Preis Leistung
02.03.2024
Habe irrtümlich eine Zahlung doppelt durchgeführt. Die Rücküberweisung ist prompt und exakt durchgeführt worden. Sehr zuverlässige Abwicklung; weiter so !!!!!!!
Teile könnten teilweise besser verpackt sein. Den Leerraum im Paket ausfüllen, damit die Inhalt keine Chance zum verrutschen hat. War aber einmalig bis jetzt.

Hat alles gepasst

Habe das geliefert bekommen was ich bestellt habe. Passt soweit, wie es bei einer Reklamation, zB. Ware beschädigt aussieht kann ich nicht sagen.
JF
Jörg F.
Burgdorf

Alles zusammen top

Moin, alles top Qualität, schnelle Lieferung und super Preise da kann man eine Menge Geld sparen... Wenn ich wieder was brauche dann von euch...
JF
Jurek F.
Waiblingen
25.02.2024
Ich habe mich für Meyle Koppelstangen entschieden. Diese wurden sehr schnell geliefert. Wie lange sie halten? Ich bin optimistisch.
EG
Ernst G.
Görlitz
Gut aufgebauter Shop, habe für zwei Fahrzeuge meine Teile direkt gefunden. Super Preise, schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden.
24.02.2024
Mir gefielen die Preise und die Lieferzeiten. Es wäre gut, die Palette der Waren zu erweitern, um nur bei Ihnen zu bestellen.
25.02.2024
Unkomplizierte Abwicklung. Schneller Versand. Optimal, Firma gibt Kontaktmöglichkeiten für Fragen an Besser geht nicht
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückabwicklungen. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so!
Organizzati al meglio sia in fase ordine che in fase di spedizione e consegna. Ottima comunicazione. Eccellenti.
michael b.
hollenbach
02.03.2024

Super Händler

Sehr schnelle Lieferung. Telefonische Beratung. Große Auswahl. Günstige preise. Was will man mehr. Weiter so
Für eine Lampen Fassung waren die Aussparungen nicht richtig musste ich nacharbeiten. Schnelle Lieferung danke.

TOP Online Shop für KFZ Teile

Guter Preis, qualitativ hochwertige Ware, angemessene Versandkosten und rasche Lieferung - geht nicht besser
MJ
2 Türschlösser bestellt und geliefert. Rechts passt, links falsch, zurückgeschickt, warte auf Gutschrift.