Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile.
Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt.
Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten.
Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt.
Die Versandkosten sind angemessen.
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist.
Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen."
Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen.
Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.
Bisher immer dort bestellt und auch immer alles sehr gut gewesen, Gesamtumsatz bei dem Shop mehrere tausend Euro. Jetzt aktuell wieder einige Artikel bestellt und nur Probleme mit dem Kundenservice. Bei dem bestellten Ölwechselsatz für das ZF 8hp Getriebe, kam es vermutlich bei DHL zur Beschädigung des Pakets. Zuerst kam eine Benachrichtigung von DHL das die Zustellung verzögert ist. Am nächsten Tag sehe ich dann die Zustellung erfolgreich, aber bei Motointegrator und nicht bei mir. Also hat DHL das Paket zurückgesendet, eventuell lief Öl aus und daher haben die das erst gar nicht bei mir versucht zuzustellen. Ich habe dem Kundenservice von Motointegrator geschrieben, mit der bitte den Fall zu prüfen und den Ölwechselsatz erneut zu versenden. Darauf kam eine unfreundliche Antwort mit: "nur Erstattung". Ich habe dann um eine Erstattung des Kaufpreises gebeten, damit ich woanders bestellen kann. Darauf wieder nur eine sehr unfreundliche Antwort ohne Anrede oder dergleichen: "ab Erhalt der Ware binnen von max 14 Tagen."
Somit werde ich den Shop in Zukunft eher meiden und auch anderen davon abraten. Bei Problemen, für die der Kunde nichts kann, so eine Vorgehensweise ist einfach unprofessionell und für mich nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
09.07.2024
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag. Bitte noch um etwas Geduld. Wir möchten Sie höflichst bitten, die Ware erneut zu bestellen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung!
Viele Grüße
Adrian
Good spare parts but too much products… Box damaged
Good spare parts but too much products in the same box. The box arrived damaged but with all the items.
The filters boxes arrived crushed by the 5 liter brake liquid can that was not in a plastic bag and too heavy for the other products. It is not the first time that this happens. Before you were sending the liquid products in a separate box and in a plastic bag and it was a good idea!
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 11 Tagen
Dear customer,
we apologize for the inconvenience! Please contact our customer service department. Our advisors will help resolve this issue.
Regards
Adrian
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Trinkwasser Kanister bestellt. Bei einem war der Hahn nicht richtig fest angezogen. Der ist über Nacht ausgelaufen und hat in der Küche eine riesige Überschwemmung gemacht. Mittlerweile habe ich den Hahn selber fester angezogen und er ist jetzt dicht.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären.
Viele Grüße
Adrian
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Ware - Versandkosten Abzocke!
Ware wurde schnell versandt und hat eine eine TOP Qualität. Der Preis ist auch ok. NUR die Versandkosten von 6,90
€ für eine Versendung als Warensendung, die eigentlich nur 2,25 € kostet, ist eine Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 3 Tagen
Lieber Kune,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird Ware angeboten/ verkauft die man nicht besitzt/ auf Lager hat.
Vom „Kundendienst“ wird man vertröstet, hingehalten, für dumm verkauft … !
Nie wieder !!!
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
02.07.2024
Lieber Kunde,
Motointegrator aktualisiert seine Lagerbestände in regelmäßigen Zeitabständen. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Produkt bei einer besonders hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar ist, ehe die Lieferzeitinformation aktualisiert werden konnte.
Selbstverständlich werden wir Ihnen das Geld für die nicht verfügbare Ware umgehend zurückerstatten. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Auswahl alternativer Artikel. Dafür kontaktieren Sie uns telefonisch oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände und hoffen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Adrian
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider nicht zu verwendenden Artikel erhalten.
Qualitätsproblem und oder Fertigungstoleranz vom Hersteller miserabel.!
Sollte so nicht in den Verkauf gehen
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
wir entschulidgen uns für die Unannehmlichkeiten! Unsere Mitarbeiter haben eine Reklamation an den Hersteller eingereicht. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung! Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Adrian
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schon benutzte Ware bekommen
habe einen schon gebrauchten Satz Zylinderkopf Schrauben bekommen,
Auf meine Mails wurde leider nicht mehr geantwortet. Sollte nicht passieren sowas
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
09.07.2024
Lieber Kunde,
unsere Berater sind auch telefonisch erreichbar. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Wir werden den Fall sorgfältig klären.
Viele Grüße
Adrian
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Dachbox Lieferung
Die Lieferzeit ist unzumutbar! Ich warte schon zwei Wochen und habe einen Fall bei PayPal erföffnet. Lächerliche Antwort: "Es wurde versendet"
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
09.07.2024
Lieber Kunde,
die Bestellung wurde am nächsten Tag verschickt. Leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Versanddienstleister. Laut der Sendungsverfolgung ist die Lieferung in Zustellung.
Viele Grüße
Adrian
Warenverpackungen waren teilweise beschädigt und wurden wieder zusammen geklebt.
Die Ware sah teilweise nach B-Ware aus, Kundenrückläufer?
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Bitte schicken Sie die Ware an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Adrian
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sie verkaufen zurückgesendete defekte Teile als neu
Die Bearbeitung von Reklamationen funktioniert schlecht. Wenn man seine Rechte einfordert, werden Nachrichten nicht mehr beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
09.07.2024
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Unsere Kunden sind auch telefonisch erreichbar. Kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden den Fall sorgfältig klären.
Viele Grüße
Adrian
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Teil bekommen,bei zurücksenden eingeben das ist nicht neu trotzdem Geld abgezogen weil gebraucht zurück gesendet
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Spät geliefert und leicht teile mit schweren Teile verpackt.
Paar teile mit Beschädigung
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
09.07.2024
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schicken Sie die beschädigte Ware an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnnen den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Adrian
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Leitung
Alles nur nicht schnell
Auf Erstattung warten sie wochenlang
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Vor zwei Wochen Auspuffendtopf bestellt! Bis heute nichts erhalten! Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
09.07.2024
Lieber Kunde,
die Bestellung wurde am nächsten Tag verschickt. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater können sich mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen und den Fall klären. Wir helfen gern dabei.
Viele Grüße
Adrian
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware mit Beschädigung
Filter mit Beschädigung und schlechte Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
09.07.2024
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schicken Sie die beschädigte Ware an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnnen den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Adrian
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wasserpumpe mit zahnriehmen Set falsche wasserpumpe im Set.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Schicken Sie den ganzen Satz an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Adrian
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Filter immer mit Beschädigung,schllecht verpackt .
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Bitte schicken Sie die Ware an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Adrian
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht verpackt
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport.
Viele Grüße
Adrian