motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

6.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

30.10.2023

Deletes item without possibility of change to other parts

They delete items in one's purchase without contacting someone to see if there are other options, when you buy from Denmark the shipping is expensive, and a bit wasted when you have to buy the missing item again and pay shipping again. And when you discover that 2 days later they have the missing product in stock again, you feel ridiculous for having to order it again
30.10.2023
Dear customer, Motointegrator updates its stock levels at regular intervals. Unfortunately, in exceptional cases, a product may no longer be available in the event of particularly high demand before the delivery time information could be updated. Unfortunately, this also applies to the item you ordered. We have refunded the money for the unavailable item immediately and shipped the remaining parts. Regards Adrian
30.10.2023
Lieferung zügig dennoch falsche Ware erhalten. Rücksendung an sich unproblematisch. Leider ist es schon 2 Wochen her das die wahre rückläufig eingetroffen ist und ich habe bis heute keine Rückmeldung zum Sachverhalt bekommen. 600 Euro die ich dringend zum Leben brauche aber der Verein bekommt es leider nicht hin den wahrenwert zeitnah zurück zu überweisen.
30.10.2023
Lieber Kunde, die Verzögerung tut uns unendlich leid. Der volle Kaufbetrag wurde Ihnen heute zurückerstattet. Viele Grüße Adrian
27.10.2023

schlechte Qualität unpassende dichtung!!!

Das Teil paste leider nicht zum kfz Golf V 2l tdi 4motion Minderste Qualität, Maße nicht ganz passend und Falsche dichtung auf der Leitung... Musste alles nochmal zerlegen und hab mir eine original Leitung bestellt mit der die Sache in 1,5 Std erledigt war und jetzt ist wieder alles dicht
30.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass das bestellte Teil nicht passt. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
26.10.2023
Auf dem Bild für den Dichtungssatz waren alle notwendigen Dichtungen, also 13 Stück. In der Verpackung nur 7 Stück.
26.10.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sofort klären. Viele Grüße Adrian
21.10.2023
24.10.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Allerdings haben Sie uns die schlechteste Bewertung gegeben. Viele Grüße Adrian
19.10.2023
Die Versandzeit von einer Woche ist zu lange.
20.10.2023
Lieber Kunde, die Verzögerung tut uns unendlich leid. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind. Viele Grüße Adrian
16.10.2023
Solange man nicht den Kundenservice benötigt alles in Ordnung. Bei einer Bestellung von Bremsbelägen war kein Warnkontakt dabei, der aber mit angegeben war. Motointegrator schob es auf eine falsche Beschreibung des Herstellers. Ich bat um Teilrückzahlung oder Gutschrift auf die nächste Bestellung. Diese Bitte wurde konsequent ignoriert. Also blieb ich als Kunde zusätzlich zum Mehraufwand, Zeitverlust durch Besorgung im ortsnahem Handel auch auf den Kosten sitzen. Fehler können passieren aber der Umgang mit dem Kunden sollte doch ein anderer sein.
17.10.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kontakieren Sie bitte erneut unseren Kundensupport. Wir möchten den Fall klären. Viele Grüße Adrian
16.10.2023
Wiederholt defekte Ware geliefert. Wiederholt unpassende Teile geliefert. Schlechte Komunikation mit dem Kunden
17.10.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Sie können die Ware natürlich zurückschicken. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
TT
Thomas T.
Bad Vilbel
15.10.2023

Bestellung problemlos, Verpackung der Ware katastrophal.

Bestellung wie immer problemlos, Versand auch schnell... ABER.. In einer UNGESICHERTEN (!) wurden die Packung mit Bremsscheiben einfach auf die lose rein geworfenen Zündkerzen und Luftfilter verpackt. Ein bischen Packpapier rein und fertig. KEINERLEI Schutz gegen verrutschen, die ware flog beim Transport einfach so in der Versandverpackung umher, entsprechend matschig sahen die Zündkerzenverpackungen aus und die Zündkerzen flogen lose in der Versandverpackung rum. Wie kann man als normal denkender Mensch schwere Bremsscheiben mit empfindlicher Ware einfach so ungepolstert versenden ? Glaubt da irgendjemand das irgendein Versandunternehmen die Pakete mit Samthandschuhen anfasst und die vorsichtig sortiert ? Es gibt eine Verpackungsvorschrift ALLER Transportdienstleister die besagt das eine Versandgut einen Sturz aus 1mtr Höhe locker wegstecken muss, diese Verpackung hat es ausgehalten, aber der Inhalt nicht. Wie dumm muss ein Mensch sein der Ware so verpackt und versendet und dabei denkt das es OK so ist ? Normalerweise müsste man die Ware so wie ist unfrei zurück schicken, da ich die aber dringend benötige, werde ich nun testen was davon beschädigt ist und was noch zu gebrauchen ist. Sorry, aber sowas geht gar nicht. Niemals. 2 Sterne nur weil der Bestellvorgang (wie immer) problemlos war und der Versand schnell ging.
17.10.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wenn Sie wollen, können Sie die Ware natürlich zurückschicken. Nach Erhalt der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
14.10.2023
Die Bestellung ist nicht angekommen.
17.10.2023
Lieber Kunde, leider konnte unser Versanddienstleister die Lieferung nicht zustellen. Wir entschuldigen uns dafür! Der volle Kaufbetrag wird Ihnen umgehend zurückerstattet. Wenn Sie die Ware immer noch brauchen, dann möchten wir Sie höflichst bitten, die Ware erneut zu bestellen. Viele Grüße Adrian
14.10.2023
Inkompetente, schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter beim Kundenservice!
17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
14.10.2023
Bessere Beratung erwünscht! Es kann nicht sein, das man trotz Beratung vom Team falsche Ersatzteile genannt bekommt. Und nachdem man nochmals anruft weil man selber richtige Ersatzeile rausgefunden hat und dann von anderen Mitarbeiter herablassend abgefertigt wird.
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
17.10.2023
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Viele Grüße Adrian
12.10.2023

Storniert und das Geld nicht zurückbekommen

Ich habe ihnen einen Betrag überwiesen am 05.10.2023 Habe aber gleich danach bei ihnen telefonisch storniert und eine andere Überweisung gemacht und auch bekommen Aber die erste Überweisung habe ich immer noch nicht bekommen
13.10.2023
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall klären. Viele Grüße Adrian
12.10.2023
Falsch Lieferung vom Ersatzteil
13.10.2023
08.10.2023
Die letzten 2 Gutscheincodes konnten nicht von den Rechnungen abgezogen werden!
10.10.2023
Lieber Kunde, um den Fall zu klären kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
ES
Erwin S.
Neufahrn
08.10.2023

Auftragsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren, habe bei Ihnen einen KN-Luftfilter bestellt. Zu dieser Bestellung habe ich erst nach einen Anruf die Bestätigung sowie die Bankverbindung (Vorabkasse) erhalten. m.f.G E.Scherer
10.10.2023
Lieber Kunde, die Bankverbindung erhalten Sie automatisch wenn sie die Bestellung tätigen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Kundenberater geholfen haben. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind. Viele Grüße Adrian
HJ
Hans J.
Seeheim-Jugenheim
07.10.2023
Wasser Kühler ist beschädigt gekommen....wie auf dem fotos
10.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leider, dass der Wasserkühler während des Transports beschädigt wurde. Kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
07.10.2023
Paket wurde ohne eine Erläuterung zurück zu den Absender geschickt. Sehr enttäuschenden
10.10.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater können den Fall mit unserem Versanddienstleister klären. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag. Wenn Sie die Ware immer noch brauchen, dann möchten wir Sie höflichst bitten, sie erneut zu bestellen. Viele Grüße Adrian
05.10.2023
Verpackung war nicht die beste. Aber alles andere war in Ordnung
06.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns unendlich leid, dass Sie unzufrieden mit der Verpackung sind. Es freut uns, dass die bestellte Ware in Ordnung ist. Viele Grüße Adrian