motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de
Bewertungen:

6.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.410 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für motointegrator.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ware nur anbieten die vorrätig ist und nicht nur show und schein....

wenn ware angeboten wird dann auch auf lager haben . nur geld hin und her überweisen und das schon mehrmals !! bringt dem kunden nichts und man ist verärgert. das täuscht dann auch nicht über die günstigen preise nicht hinweg
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 9 Stunden
Lieber Kunde, Motointegrator aktualisiert seine Lagerbestände in regelmäßigen Zeitabständen. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Produkt bei einer besonders hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar ist, ehe die Lieferzeitinformation aktualisiert werden konnte. Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 9 Stunden
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unsere Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
JH
Jürgen H.
Nürnberg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise und gutes Sortiment, mittelmäßiger Service, wenn man ihn mak braucht.

Gute Preise und gutes Sortiment, aber schlechter Service. Hatte 2x den Fall von geöffneten Bremsscheiben, mit defekten Verpackungen und Macken an den Scheiben. Emails dahingehend, ob es kommentarlos standard ist, dass B-Ware als Neuware verkauft wird, wurde 3x nicht beantwortet. Nur Standard Hinweis auf 30 Tage Rückgabe Recht und bei der 3. Email ein Rabattcode, damit man nicht auf 6,95€ Versandkosten und Heckmeck für die Rücksendung hängenbleibt. In Summe 4-5 Sterne, aber dieses Erlebnis war prägend und hat meine Einstellung zu Motointegrator/Cleverlog verändert. Schade.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
AD
Alexander D.
Mötzingen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
16.04.2024
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel schlecht verpackt Verpackungen teils zerrissen Neue Teile mit Gebrauchsspuren
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
16.04.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schicken Sie den Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
RS
R. S.
Wilnsdorf
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung und die Ware war in Ordnung. Großer Minuspunkt ist der Versand mit DPD. Das dauert viel zu lange, es hat Methode das die Kunden mit sogenannten unvorhersehbaren Schwierigkeiten vertröstet werden. Für mich leider der Grund, warum ich beim nächsten Mal woanders kaufen werde. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen R. Schneider
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
EN
Eugen N.
Estenfeld
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super ! Alles gut !
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße Adrian
TC
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist immer günstig, leider hat dieses Mal die Wasserpumpe aus dem Zahnriemensatz nicht gepasst. Als Reaktion auf meine Reklamation hat Verkäufer die Rücksendung vom kompletten Satz verlangt, obwohl er ein passendes Wasserpumpenmodell in seinem Lieferprogramm hat. Weitere Anfrage blieb unbeantwortet. Für mich ist die Kommunikation dabei etwas knapp geraten. Kunden-Support kostet halt auch Geld und man kann wohl nicht beides haben, günstige Preise und auf jede Frage eine Antwort. Werde trotzdem weiter Kunde bleiben.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
05.04.2024
Lieber Kunde, Umtausch der Ware ist bei uns leider unmöglich. Man muss die Ware zurückschicken und neu bestellen. Wir erstatten den Kaufbetrag. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie unser Kunde bleiben wollen. Viele Grüße Adrian
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

weitere Bestellungen fraglich

es gibt leider ein, zwei Sachen die es zu bemängeln gibt, zum einen war ausgebesserte Ware dabei (Fahrwerksfedern Farbausbesserungen) und nicht mehr OVP verpakte Schrauben für Fahrwerkskomponenten und zum 2. bei 6,50€ Versandkosten wurde das , bzw. die Pakete in einer Filiale weitergeleitet zur Selbstabholung, kann ich nicht nachvollziehen warum das sein muss, für mich unverständlich, unnötig Kunden zu verärgern, andererseits Bestellungen über Ebay wurden direkt zugestellt?
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
02.04.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden das Problem sorgfältig lösen. Viele Grüße Adrian
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam leider verspätet, obwohl es vorab eindeutig war! Das hätte man professioneller kommunizieren können.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
02.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde am nächsten Werktag verschickt. Leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Versanddienstleister. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
DG
Diter G.
Euskirchen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
02.04.2024
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Viele Grüße Adrian
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten viel zu hoch
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
EG
Erwin G.
Denkendorf
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Stornierte Bestellung vom 20.2.2024 bis heute noch nicht Rückerstattung. Schade Trotz Stornobestätigung durch Teilehaber.de Doppelt Schade
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
08.03.2024
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall klären. Viele Grüße Adrian
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Liebe Grüße Adrian
ME
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel wurde geliefert.

Kein Kommentar.
Bewertung melden
NK
Nicole K.
Toppenstedt
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

beschädigte Ware, schlechter Kundenservice

Ich habe einen Kupplungssatz von Sachs gekauft. Fahrzeug musste am selben Tag fertig werden, da eine Mietbühne angemietet wurde. Beim Zusammenbau, stellte ich fest, dass der Originalkarton bereits geöffnet war und lediglich mit Klebestreifen zugemacht wurde. Ausrücklager war defekt. Die Nasen vom Plastikteil waren abgebrochen, so dass sie nicht in der Gabel hielten. Augenscheinlich wurden sie nachträglich mit einem Cuttermesser gerade abgeschnitten. Mit etwas Geschick das neue Ausrücklager mit dem alten Plastikteil zusammengesetzt. Bilder und langen Text an Motorintegrator geschickt. Kam nur als Antwort, ich soll den Artikel zurücksenden. Vielleicht sollte man Mails von Kunden genauer lesen! Noch einmal darauf geantwortet, dass die Teile verbaut wurden und ich als langjähriger Kunde ein gewisses entgegenkommen erwartet habe (preislich oder mit einem Gutschein). Bis heute keine Antwort erhalten. Mailverkehr 03.02. und 05.02.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
20.02.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Da das bestellte Teil eingebaut wurde, dann möchten wir Sie höflichst bitten, sich mit unserer Reklamationsabteilung in Verbindung zu setzen. Unsere Spezialisten versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

dringender Verbesserungsbedarf

eine Bestellung über 50 Stück waren bei der ersten Lieferung halt nur 42. nach einer email wurden 8 Stück nachgeliefert. Grund war, dass mi in Polen verpacken lässt und die Packungen á 10 Stück anbrechen und wieder ins Fach legen - das ist halt unprofessionell. mitlerweile muß man jeden Kauf sofort auf Zustand und Vollständigkeit prüfen, verschmutzte Rücklaufware hatte ich auch schon. Also nicht wirklich überzeugend.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
20.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian