Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile.
Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt.
Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten.
Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt.
Die Versandkosten sind angemessen.
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist.
Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen."
Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen.
Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.
Günstige Angebot von MotoIntegrator aber die Passung des Kondensators NISSENS ist NOK.
25.04.2024
Die Passung des Kondensators NISSENS 940052 ist NOK!
Der untere rechte Halter wurde im falschen Winkel an den Kondensator geschweißt - siehe Bild.
Der Kondensator konnte nur mit Anpassungen und der Verwendung einer längeren Schraube unten rechts montiert werden. Auch der Anschluss der Hochdruckleitung befand sich im falschen Winkel und der Anschluss konnte nur mit großen Aufwand gemacht werden.
Dies ist keine übliche Qualität von Nissens.
Ich habe meine Kommentare vor über einer Woche bei MotoIntegrator eingereicht, aber leider wurden meine Kommentare nicht zu den Produktbewertungen auf deren Website hinzugefügt.
Gute Preise und gutes Sortiment, mittelmäßiger Service, wenn man ihn mak braucht.
Gute Preise und gutes Sortiment, aber schlechter Service.
Hatte 2x den Fall von geöffneten Bremsscheiben, mit defekten Verpackungen und Macken an den Scheiben.
Emails dahingehend, ob es kommentarlos standard ist, dass B-Ware als Neuware verkauft wird, wurde 3x nicht beantwortet.
Nur Standard Hinweis auf 30 Tage Rückgabe Recht und bei der 3. Email ein Rabattcode, damit man nicht auf 6,95€ Versandkosten und Heckmeck für die Rücksendung hängenbleibt.
In Summe 4-5 Sterne, aber dieses Erlebnis war prägend und hat meine Einstellung zu Motointegrator/Cleverlog verändert.
Schade.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen.
Viele Grüße
Adrian
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider nicht gut verpackt. Ware preis und Versand war super.
Artikel schlecht verpackt
Verpackungen teils zerrissen
Neue Teile mit Gebrauchsspuren
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schicken Sie den Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Adrian
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.