hyundaipower-de.com- Logo - Bewertungen

hyundaipower-de.com

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2018
hyundaipower-de.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hyundai Produkte mag ich weil weil sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und in der Regel keine übertriebenen Preise aufrufen. Gute Qualität, ansprechendes Design, schnelle Lieferung (inklusive), übersichtlicher Online-Shop. Ein für mich interessanter Technik-Shop muß kein Vollsortimenter sein. Am Wichtigsten ist mir Qualität. Wenn es dann immer wieder mal ein gutes Angebot gibt, finde ich das Klasse, dann schlage ich manchmal zu. Wünschen würde ich mir von Hyundai oder HPP GmbH als Lieferanten von Stromgeneratoren, eine ausführliche (wenn auch unverbindliche und für Hyundai haftungsfreie) Anleitung, wie man z.B. mit einem Inverter Generator den Ölheizkessel absichert unter Berücksichtigung der Erdungs/Nullungs-Problematik und/oder einen solchen mittels eines Netz/Null/Notstrom Umschalters ins Hausnetz einspeist, mit allem was dabei zu beachten ist.

02.11.2023
Produkt noch nicht erhalten.

Bewertungen für hyundaipower-de.com

20.01.2024
08.11.2023

Einfach Hyundai

31.10.2023

Echt leiser Kompressor (>super silent)

Top: schnelle Lieferung, echt leiser Kompressor (klingt ein bisschen wie eine Kühltruhe aus den 80ern), kann ich auch Sonntags in der Garage benutzen. Zahlung über das Amazon Konto ohne Probleme. Zu verbessern: will ich mit Kreditkarte zahlen, bricht das Menü nach der letzten Eingabe ab und verweist mich auf PayPal. Auf tel. Rückfrage wurde mir erklärt, dass ich nicht direkt mit der KK zahlen kann, sondern mit der bei PayPal hinterlegten KK. Ich würde diesen Hinweis aufnehmen. Wenn Sie - wie auf Ihrer Homepage angegeben - ein Zusatzpäckchen mit Zubehör in das Paket legen /mit im Paketpreis verkaufen, machen Sie einfach einen Aufkleber drauf: Zubehörpaket innenliegend. Das spart mir den Schweißausbruch, wenn ich das Paket nicht sofort öffnen kann und mir überlege, ob es beigepackt ist oder nicht. Der Lieferaufkleber verrät es nämlich nicht.
Ich habe nach einer qualitativ guten Benzin-Kettensäge gesucht, die nicht zu teuer, aber auch nicht zu günstig ist. Gelandet bin ich bei der Hyundai CS6220G und ich bin positiv überrascht. Sie wurde nach nur zwei Tagen geliefert und macht einen guten Eindruck. Super einfache Bedienung und springt sofort an! Nach den ersten Arbeitsgängen, kann ich nichts negatives sagen! Die Kettensäge hat ordentlich Power und schneidet problemlos Stämme die einen Durchmesser von 5-50cm haben. Ich habe mit ihr Nadel- sowie Laubholz geschnitten. Gegenüber teuren Kettensägen, ist die Hyundai eine super Alternative!
28.10.2023
Hyundai Motorsäge Obwohl es anfangs Probleme bei der Zahlung gab, (Kartenzahlung wurde nicht akzeptiert), wurde das Problem von Kundendienst umgehend bearbeitet. Danach Bezahlung mit Vorkassa gewählt, hat dann problemlos funktioniert. Nach Zahlungseingang wurde das Paket losgeschickt und ein paar Tage später war es da. Auch ein Lob an GLS, der Versand hat problemlos funtioniert. Die Motorsäge läuft perfekt, starker Motor. Somit alles in allem weiterzuempfehlen.
03.10.2023

Bin beeindruckt

Ich habe morgens gegen 5,30 Uhr eine Motorsäge bestellt. War eine Aktion, 30 Euro günstiger als bei Amazon und es gab noch eine Kette als Zugabe. Ganze 28 Stunden nach der Bestellung wurde mir die Säge vom Paketdienst am Gartentor übergeben. Eine sehr beeindruckende Leistung. Die Säge funktioniert, ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
MD
20.05.2023

Positiv überrascht!

Schnelle Lieferung (am nächsten Tag), guter Onlineshop, vollständige Information von Bestellung bis Lieferung. Gutes Produkt, guter Preis, 3 Jahre Garantie sofort ohne Verpflichtungen wie nachträgliche Registrierung oder Ähnlichem. Erster schwieriger Einsatz liegt hinter uns - würde ich wieder kaufen!
27.05.2023

Gut zufrieden

Sehr freundlich auch am Telefon ,sehr hilfsbereit, schnell geliefert, ein erlicher Rasenmäher ohne viel schnick schnack der sehr gut zu Reinigen ist weil er unten keinerlei Ecken und Kanten hat wo sich der Schmutz absetzen kann. Der Mäher ist beim erstmal sofort angesprungen bin sehr zufrieden.
20.06.2023

Fast wie im "echten" Geschäft

Trotz Online-Shop fast wie im "echten" Geschäft: freundliche, schnelle und kompetente Antwort vor Kaufabwicklung und dann ging auch der Versand noch schneller als erwartet. Dazu war auch das Angebot mit dem kostenlosen Ersatzmesser für den Rasenmäher sehr günstig. Ich bin rundum zufrieden.
01.11.2023
Äußerst schnelle Lieferung. Alles war sehr solide verpackt und auf einer Palette gesichert. Gleich mit dem neuen Wekzeug die Räder an den Werkzeugwagen gebaut und heute damit gearbeitet. Bisher ist mein Eindruck bezüglich der Werkzeug Qualität sehr gut und entspricht meinen Erwartungen.
25.12.2023

Akkuschrauber

der Akkuschrauber macht einen sehr guten Eindruck es funktioniert auch alles bestens ein Test im Alltag steht noch aus aber ich bin sicher das es ein gutes Gerät ist der Preis ist sehr gut die Lieferung ging sehr schnell da werde ich jederzeit wieder gerne kaufen Danke
04.06.2023
Nach einem kleinen Schaden innerhalb der Verpackung wurde das Ersatzteil umgehen geschickt. Dieses konnte ich auf Hinweis mit 2 Schrauben selber schnell beheben. Danke dafür Das Gerät mäht super und ist im Benzinverbrauch bis jetzt echt sparsam.