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hyundaipower-de.com
Bewertungen:

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.652 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hyundai Produkte mag ich weil weil sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und in der Regel keine übertriebenen Preise aufrufen. Gute Qualität, ansprechendes Design, schnelle Lieferung (inklusive), übersichtlicher Online-Shop. Ein für mich interessanter Technik-Shop muß kein Vollsortimenter sein. Am Wichtigsten ist mir Qualität. Wenn es dann immer wieder mal ein gutes Angebot gibt, finde ich das Klasse, dann schlage ich manchmal zu. Wünschen würde ich mir von Hyundai oder HPP GmbH als Lieferanten von Stromgeneratoren, eine ausführliche (wenn auch unverbindliche und für Hyundai haftungsfreie) Anleitung, wie man z.B. mit einem Inverter Generator den Ölheizkessel absichert unter Berücksichtigung der Erdungs/Nullungs-Problematik und/oder einen solchen mittels eines Netz/Null/Notstrom Umschalters ins Hausnetz einspeist, mit allem was dabei zu beachten ist.

Relevanteste negative Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt noch nicht erhalten.
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Bewertungen für hyundaipower-de.com

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30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung sollte auch Selbiges sein! Ohne die Ware erhalten zu haben zu bezahlen, ist keine Zahlung auf Rechnung!
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Akku Leistung viel zu schwach. 37 min Akku leer.Keine Power.Rasen bleibt liegen.Bin enttäuscht von dem Gerät.
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18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hyundaipower-de.com
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben Ihre 2-Sterne-Bewertung zur Kenntnis genommen und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, würden wir gerne mehr über Ihre Eindrücke erfahren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten können. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren. Gerne hören wir von Ihnen und werden versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HPP Pro Team
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon beim ersten Startversuch,hat sich der Seilzugstartmechanismus ,quasi aufgelöst!! Diese Konstruktion,kann keiner Belastung standhalten. Der Rest ist durchaus gut,nur ohne Seilzugstarter,keine Kettensäge. !!!! Bin sehr gespannt,wie es jetzt weitergeht. Habe dieses Problem auf hyundaipower- de.com mitgeteilt,und bin jetzt in Erwartung einer Stellungnahme.
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SP
Sara P.
Grosskirchheim
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Good products but Customer service could be better

Good product details on website. Free delivery. Fast delivery Not great service, slow response time and no empathy or understanding or helpfulness
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15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war defekt. Das spricht für eine schlechte Qualität.
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18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hyundaipower-de.com
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Verzeihung. Sie haben bei uns einen Kompressor gekauft, der einen defekten Druckminderer aufwies. Anschließend haben wir Sie darum gebeten, uns ein Foto von dem defekten Ersatzteil zukommen zu lassen, damit wir Ihnen das korrekte Bauteil kostenlos zusenden können. Leider gab es hierzu, auch nach mehreren Versuchen, keine Rückmeldung von Ihnen. Daraufhin haben Sie auf eigene Faust das entsprechende Ersatzteil in unserem Webshop gekauft. Auch hier haben wir Sie mehrfach kontaktiert und Ihnen mitgeteilt, dass ein Kauf nicht notwendig ist, da unsere Garantie einen solchen Defekt abgedeckt. Wir haben Ihnen daher den Kaufpreis für den Druckminderer erstattet. Bedauerlicherweise gibt es von Ihnen, auch nach mehreren Kontaktversuchen, keine Rückmeldung. Wir hoffen dennoch, dass Ihr Kompressor nun einwandfrei funktioniert und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Selbstverständlich stehen wir Ihnen nach wie vor jederzeit bei weiteren Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HPP Pro Serviceteam
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert noch
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt noch nicht erhalten.
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Antwort von hyundaipower-de.com
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Verzeihung. In Ihrem Fall hat der Versanddienstleister das Paket leider verloren. Wir möchten jedoch betonen, dass dies mit Ihnen klar und unverzüglich kommuniziert worden ist, nachdem Sie uns kontaktiert haben. Eine Ersatzlieferung ist selbstverständlich direkt auf den Weg gebracht worden. Wir hoffen es hat sich inzwischen alles zu Ihrer Zufriedenheit entwickelt und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HPP Pro Team
EH
Edwin H.
Beffendorf
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware fing nach ca 2 Minuten an zu stinken, kaputt.

Ware nach 2minuten
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Antwort von hyundaipower-de.com
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt aufgrund eines Defektes erlebt haben. Nachdem Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, wurde das Problem umgehend durch eine Ersatzlieferung eines neuen, einwandfreien Gerätes behoben. Wir hoffen, nun ist alles zu Ihrer besten Zufriedenheit. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HPP Pro Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Gerät leicht beschädigt geliefert.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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