Hyundai Produkte mag ich weil weil sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und in der Regel keine übertriebenen Preise aufrufen.
Gute Qualität, ansprechendes Design, schnelle Lieferung (inklusive), übersichtlicher Online-Shop. Ein für mich interessanter Technik-Shop muß kein Vollsortimenter sein. Am Wichtigsten ist mir Qualität. Wenn es dann immer wieder mal ein gutes Angebot gibt, finde ich das Klasse, dann schlage ich manchmal zu.
Wünschen würde ich mir von Hyundai oder HPP GmbH als Lieferanten von Stromgeneratoren, eine ausführliche (wenn auch unverbindliche und für Hyundai haftungsfreie) Anleitung, wie man z.B. mit einem Inverter Generator den Ölheizkessel absichert unter Berücksichtigung der Erdungs/Nullungs-Problematik und/oder einen solchen mittels eines Netz/Null/Notstrom Umschalters ins Hausnetz einspeist, mit allem was dabei zu beachten ist.
Gut ist die Leistung und Qualität der Produkte. Was nicht so gut ist, ist die Einführung eines anderen Akkus. Warum nicht bei den alten und guten 18 Volt-Akkus bleiben und damit alle Geräte versorgen? Ich wollte einen starken Freischneider kaufen, aber genau dieser läuft nicht mit meinen 18 Volt-Akkus.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Zusendung der Bestellung. Die kostenlose Sendung. Die Bedienungsanweisung könnte in größerer Schrift verfasst sein und etwas übersichtlicher z.B. die Beschreibungen direkt bei den Zeichnungen. Ansonsten kann ich Sie nur weiterempfehlen.
Ware fing nach ca 2 Minuten an zu stinken, kaputt.
Ware nach 2minuten
Bewertung melden
Antwort von hyundaipower-de.com
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt aufgrund eines Defektes erlebt haben.
Nachdem Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, wurde das Problem umgehend durch eine Ersatzlieferung eines neuen, einwandfreien Gerätes behoben.
Wir hoffen, nun ist alles zu Ihrer besten Zufriedenheit.
Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie als Kunde zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HPP Pro Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.