Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut.
Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich.
Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt.
Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten.
Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte.
Bis heute warte ich auf eine Antwort.
Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben.
Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten.
Bernd Brandel
Ich bin seid über 10 Jahren Kunde und bisher immer sehr zufrieden mit allen Gestaltungsmöglichkeiten, sowie Bildbearbeitung, Software, Bestellung und Versand.
OK, sicher kann es mal in der Produktion ein Ausfall geben und somit die Lieferzeit des Produktes sich verzögern, aber erwarte ich als Kunde ein rechtzeitige Information. Das anschließend das Produckt 2x geschickt wird ist auch unverständlich.
Sicher werde ich aus alter Gewonheit weiterhin Kund bleiben und hoffe, dass alles in Zukunft wieder standardmäßig abläuft.
MfG
Rolf Beck
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Fotobücher, fragwürdige Gutscheinpolitik
Zunächst zur Ware selbst: die Software ist leicht zu bedienen, die Fotobücher sind von guter Qualität.
Einen Stern Abzug gibt es für die seltsame Gutscheinpolitik. Meldet man sich für den Newsletter an, gibt es einen Gutschein für die Versandkosten. Will man aber das Fotobuch mit einem anderen Gutschein bezahlen, kann man den für die Versandkosten nicht anwenden. Wozu also? - Habe mich vom Newsletter wieder abgemeldet.
gute Qualität der Fotobücher; Software enthält weniger Funktionen als Vorgängervarianten
Die Fotobücher haben eine sehr gute Qualität, auch die kurzfristige Lieferung ist hervorzuheben.
Leider hat sich die Software zur Gestaltung in den letzten Jahren verändert, dass bestimmte Funktionen nicht mehr möglich sind, bzw. sich erst nach langem Suchen erschließen
Früher waren die Seiten besser bearbeitet jetzt sind sie öftermal verschoben (nach oben oder nach unten). Früher waren die Fotobücher auch besser Verpackt heute kommen sie oft schon mit Beschädigungen (zwar klein) an.
Sendung ist nicht angekommen, obwohl ich seit 15 Jahren Kunde bin (war) angeblich war die Adresse falsch .
Außerdem funktionieren meine Tchibo Gutscheine ( gekauft Dezember 23) nicht - es wird nur der bei Tchibo bezahlte Betrag abgezogen - ich soll noch mal über 60€ nachlegen???
Mehrere Anfragen seit letzter Woche sind nicht beantwortet worden.
Ich habe das Buch bezahlt, aber weder Leistung noch Feedback der Firma. Der eine Stern meiner Wertung ist rein technisch bedingt - bei Null ging es nicht weiter - aber das ist die tatsächliche Bewertung für Fotokasten 24
Ein langjähriger Kunde wird wie Dreck behandelt!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.